Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Bianca

    Prinzessin Valium

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Was gibt es über mich zu erzählen?
    Naja ich geh auf die 40 zu, der erste Lack ist ab, die Haare sind zur Hälfte grau *danke liebe Vererbung* Vitamine sind unsinnig für mich, in meinem Alter braucht man Konservierungsstoffe ;-)
    Ich höre gern Musik (Gothic, Mittelaltermusik, Mittelalterrock, Metal und Musik aus dem 80er)
    Seit über einem Jahr spiel ich Skyrim, schreibe 2 Fanstories zu Skyrim, ich liebe meine Wellis Yoshi und Pitty, fahre gern Auto aber nur bei schönem Wetter.
    Ach ja und ein Dreigebein habe ich auch noch ;-)

Persönliche Informationen