Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2012, 09:45

(DG) Gemischwarenladen in Makarth immer geschlossen?

Ich habe scheinbar gerade ein enues Problem in Dawnguard festgestellt. seit Tagen ist der Gemischwarenladen am Marktplatz in Makarth geschlossen. Egal um welche Uhrzeit ich da ankommen. ist das ein neuen Bug oder nur bei mir so?

Den Char mit dem ich dort hineinwoltle habe ich nach der Installtion von DG erschaffen.

Hasenfuß

Vom Winde verweht

  • »Hasenfuß« ist weiblich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 11:10

Dawnguard killt gerne mal questrelevante oder wichtige NPCs. Vielleicht hats den Ladenbesitzer bei einem Vampirüberfall erwischt? Aber wars nicht so, dass Händler irgendwann vom Spiel automatisch ersetzt werden?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2012, 11:17

da ich die Stadt eigentlich immer nur Tagsüber betreten habe und es schon bei meinem ersten Besuch so war, kann es eigentlich nicht an einem Vampirüberfall liegen :(
zumal man dann die leichen der Vampire oder weitere getötete Opfer hätte finden müssen :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2012, 17:21

Bei Oblivion hatte ich so ein Problem mit einem Zauber- und Alchemiehändler in der Kaiserstadt. Mein Lösung hat da so ausgesehen: Einbrechen und nachsehen ob der da ist. Plötzlich hat er dann ab und zu wieder aufgemacht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2012, 17:46

schitt, wollte doch schon längst bestätigt haben, das es mit dem Einbrechen, wie Bianca schon an andere Stelle geschrieben hatte wirklich funktioniert hat und der Laden nun wieder offen ist :)