Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 17:26

Infos zu Patch 1.6

Habe gerade in einem anderen Forum folgende Meldung gefunden.
Im kommenden Update 1.6, welchen wohl aber erst nur für die PC Version rauskommt, wird man vom Pferd aus kämpfen können. Zumindestens mit einer Einhandwaffe oder Bogen. Zaubern soll nicht möglich sein, wenn ich es recht verstanden habe.
Auf dem Video von IGN kann wird der Kampf zu Pferd mal vorgestellt
http://www.ign.com/articles/2012/05/24/m…ontent=20391763

Ich persönlich finde es klasse, bin mal gespannt wie es ich damit wirklich spielt, wenn es denn kommt :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 05:48

Warten musst du eigentlich nicht mehr. Der Patch 1.6 liegt als Beta bei Steam bereit ...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:19

ich bin aber kein fan von betas ;)
ich warte lieber bis er offzielle freigegeben worden ist und auch die anderen Spieler nichts großartiges dran auszusetzen haben bevor ich den nutzen werde. Und einge scheinen Probleme damit zu haben, wobei das wohl auch hauptsächlich Leute sind, die Mods nutzen, was ich ja nciht mache.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:18

nachdem der patch nun offziell ist habe ich gewagt mir den runterzuladen :eek

Dumm das man erst mal weider alle tasteneinstellungen anpassen mußte.
Dann ist dieser Kerl für dem man ein Pferd in rifton stehen sollte nun statt dreimal plötzlich viernal vor den Ställen in Weislauf anzutreffen.
An diversen Objekten (verzauberer, Schmelzofen) da darf man erst mal wieder die erklärung wie man amit umzugehen hat, beim ersten nutzen nach dem patchen wegklicken.
Mit den Anzeigen des Schadens der Waffens cheint auch etwas nciht mehr zu stimmen. mein Bogen hatte einen schaden von über 200 (mit hilfe von amulett und Diadem) nur ist er plötzlich wesendlich jiedriege obwohl ich zusätzlich noch verzauberte handschuehe angelegt habe.
Mit der Waffe auf dem Pferd zu hantieren ist witzig, zumindestens mit dem Schwert. Mit dem Bogen klappt das aber nciht so recht, da ich kein fadenkreuz nutze ;)

mal schauen was mir noch so alles auffällt ;)