Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich
  • »Æsir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 00:12

Dawnguard (Spoiler möglich)

njoa, muss wegen dawnguard skyrim so oder so erstma wieder auspacken

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 09:22

Dawnguard

ich habe den beitrag mal hierhergeschoben, da ich denek ein eigener Thread ist das schon wert ;)
Ich habe mir überlegt mich demwahn zu unterwerfen und werde auch gelich bei erscheinen den DLC beschaffen. habe mir dafür schpn mal ein paar MS-Points besorgt. ich hoffe ich kann dann auch damit umgehen ;)

Ansonsten bin ich mal gespannt wann Dawnguard erscheinen wird und wie es sich in das Spieleinfügt. wird es einen neuen Bereich geben? oder wird es direkt irgendwo eingegliedert? und wann wann wird es erscheinen? ich rechne ja nicht vor ende Juli damit...

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich
  • »Æsir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 10:28

nunja mal die E3 abwarten, da solls ja vorgestellt werden

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 10:34

bis zur E3 ists ja nicht mehr lange hin :)

jedenfalls bin ich schon ganz gespannt was kommen wird. Hätte ich ursprünglich ja nicht gedacht, das Skyrim mich so in den bann ziehen würde :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich
  • »Æsir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2012, 10:38

nunja mich hielts nich so lange aber mal sehn ob das dawnguard vllt ändern kann, ebenso bin ich gespannt ob dragons dogma, skyrim den thron abringen kann mal abwarten bis zum 25ten

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:06

*hibbel hibbel hibbel*
ich finde das sieht schon nicht übel aus... ich schätze ich werde, wenns so weiter geht mir diesens jahr ansich keine anderen Spiele mehr kaufen müssen ;)

Hier mal ein Trailer zum Addon :)

http://www.youtube.com/embed/3PjBSicSVqI

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich
  • »Æsir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:33

Soweit ganz interessant aber erinnert mich irgendwie an alte Vampirfilme...

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:35

macht nichts... dem Trailer nach sahs intressant aus ;) und solange man nciht selbst zum Vampir werden muß ists mir egal. Schade das nochkein ungefaires Datum genannt wurde, wann es denn kommen soll *Seufz*

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich
  • »Æsir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:43

njoa ich bin werwolf... vampirismus war doch ne krankheit also für mich nich moeglich xD

EDIT: hab mir den trailer grad ma nochma gegeben und so wie ichs versteh haste wohl die wahl ob du dich den vampiren oder den dawnguards anschliest

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Æsir« (31. Mai 2012, 19:02)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2012, 23:21

hierkann man sich für die beta anmelden... ich überlege noch, ob ich es auch mal wage... allerdings müßte ich dann endlich emien XBox ans Inet anstöpseln, was ich ja aber eh langsam mal wollte *seufz*

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich
  • »Æsir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2012, 18:14

Nunja aber die Armbrust und die mal etwas andere Story verleiten mich dazu vllt mal wieder meine PS3 mit Skyrim zu füttern

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:31

ich habe mich nun nicht angemeldet für die beta. Bis zum 26 Juni kann ich auch so noch warten ;)

mal schauen wie lange bei mir die angekündigtn 10-20 stunden werden. meist liege ich ja im im obereen bereich oder drüber, bei solch zeitangaben. Neu anfangen werde ich dann wohl auch, zumam man mit ca level 10 wohl den neuen Kontent nutzen kann. Das kann man ja schnell zusammen bekommen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. Juni 2012, 20:04

Buäh..... für deutschland (und ein paar andere Europähische Länder) wurde der DLC verschoben statt nächste Woche soll er nun wahrscheinlich für die XBox mitte Juni kommen wie man bei Videogameszone nachlesen kann

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:46

scheint wohl gut zu sein, das ich meine XBox bisher nicht ans Inet anbinden konnte... es scheint wohl beider deutschen Version von Dawngaurad noch einen haufen fehler zu geben, wie unsichtbare neue rüstungen... sowas sit natürlich ärgerlich, zumal es in der amerikanischen anscheined alles normal lief... bin mal gespannt woran das wohl liegne mag...

auf welche Art kann man sich das denn, wenn es für PC kommt eigentlich zulegen? nur über steam oder wird es auch andere Möglickeiten geben? Weil Steam kaufe ich bestimmt nicht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. August 2012, 09:06

Für den PC ists nun auch erhältlich und man kann muß es nicht driekt bei steam kaufen auch wenn man es sich da wohl später runterladen muß. wäre das der Fall gewesen hätte ich drauf verzeichtet. nun habe ich es wie gewohnt bei meinem standardhändler bestellt...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. August 2012, 13:14

seit Dienstag habe ich nur Dawngurd auf dem rechner... welch Agawars, bis es endlich lief... (mistiger Steam sage ich nur mal wieder)

Aber die Questreihen ahbe ich noch nciht begonnen. Trotzme merkte man gelich das sich was geändert hatte. Als ich in der nacht das brisenheim verließ gabs gleich einen Überfall :P
und draussen vor den Stadttoren tauchten zwei neuartige gegner auf, die Akkirah an den kragen wollte.

mal schauen was ich dann die nächsten Tage so alles erleben werde :? habe ja nun nach Feierabend drei Wochen urlaub und damit hoffentlich viel zeit :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. August 2012, 16:42

Scheinbar kann man nun auch das Aussehen während des Spielens ändern lassen. Das muß ich doch glatt Mal testen, wenn es um Akkirahs Hochzeit geht. Da darf sie dann mal eine andere Frisur tragen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. August 2012, 13:34

*grummel* *mecker* *motzt* *sich selbst ohrfeig*

manno... manchmal ists echt zum verzeifeln... nun habe ich endlich mal die Questreihe um die Dämmerwacht begonnen und was habe ich gemacht? immer nur auf schnellspeichern gesicter und die letzten drei stunden nicht mal einen anständigen speicherstand angelgt.
ergebnis ich stehe vor der dummen magaierakademie und faralda will mich nciht hineinlassen. Erst verlangt sie das ich eine zauber ausführe, der Cassandras fähigkeiten übersteigt, weil man zuviel mana dafür braucht und sie nur 100 statt 135 hat. Und als ich mit einem Manasteigernden Trank zurückkomme, fehlt die option die Prüfung anzunehmen :(

ich könnte mich echt in den allerwertesten trete :P

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. August 2012, 19:12

Für solche Zwecke gibt es in der Nähe der Wildwasserkreuzung den Atronach-Stein, der dir zu zusätzlich 50 Mana verhilft ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. August 2012, 19:31

hatte mir einen trank beschafft um das mana zu erhöhen... hat nur leider auch nichts gebracht weil ich keinen entsprechende Option mehr hatte, ausser die aufgabe abzulehnen :(

Ich frage mich eh, wonach die immer aussuchen, welche Art Zauber man vorführen soll... egal was man auswählt, kommt oftmals etwas, was ganrichts mit dem zu tun hat, was man angibt lernen zu wollen ;)

naja, bin nun fast wieder auf dem Stand von heute Mittag... waren sogar fast 6 stunden umsonst :eek

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

21

Freitag, 31. August 2012, 01:09

so... komme gerade nicht weiter bei Dawnguard, weil dafür müsste ich wohl die hauptquest machen, wozu ich aber zur zeit keine lust habe :eek

also geht es ab morgen normal mit Akkirah udn Vilkas weiter, ohne die Dawnquard questreihe, die ich mir da für später aufheben werden ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

22

Freitag, 31. August 2012, 15:25

ich hatte es mir nun doch noch anders überlegt und weitergemacht und schon das nächste Ärgernis... um die Hauptquest machen zu können muß ich leider der Diebesgilde beitreten. das wollte Cassandra ja eigentlich nicht... ob ich so jemansl fertig werde? ;)

manchmal ist man echt doof... ich hätte auch ohne diebesgildenzugehörigkeit denjenignen den ich suche finden können... naja.. nun ists zu spät. Aber immerhin ist brand Shai nicht im gefängnis gelandet weil sich cassandra etwa dumm angestellt hat... das ist doch auch schon mal was, das ich mir auch fürs nächste mal merke ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. September 2012, 10:45

so... komme gerade nicht weiter bei Dawnguard, weil dafür müsste ich wohl die hauptquest machen, wozu ich aber zur zeit keine lust habe :eek

Scheint auch ohne Hauptquest zu gehen, man muß halt einfach nur die Augen mal richtig aufmachen und alle Gegenstände nehmen, die an gewissen Orten liegen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. September 2012, 00:34

so nach etwas über 60 stunden ist es geschafft und ich habe den Dawnguard teil mit einem neun erstellen Char abgeschlossen.

ich finde es ist eine passende Erweiterung des Spiels und hat , trotz einiger kleinen probleme, die teilweise auf eigener doofheit basierten, spaß gemacht.
das einzige was ich schade fand, ist mal wieder, das man seinen normalen begleiter nicht imemr mitnehmen kann und gezwungen wurde, nur mit der neuen Hauptfigur aus diesen Teil mitzugehen.