Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 07:33

Skyrim - Schlacht in der Zisterne

Ein herrliches Erlebnis :) . Ich habe für die DB Maro's Sohn am hellichten Tag in Rifton geplättet. Anschliessend bin ich din die Diebesgilde geflüchtet. Leider hatte mich die Stadtwache bemerkt und ist dann hinterher. Was folgte war ein erhebendes Schauspiel. Die gesamte Diebesgilde hat sich mit einem recht großen Trupp der Stadtwache in der Zisterne der zerbrochenen Flasche geprügelt. 8o Freund und Feind zu unterscheiden war schlicht unmöglich. Jedenfalls die größte Massenkeilerei, die ich je in Skyrim ausserhalb der Bürgerkriegsquests erlebt habe 8)

Da nicht absehbar war, wer gewinnt, habe ich dann mit Autosave abgebrochen und bin wieder ins freie. Mit Waffe wegstecken haben sich die Gemüter dort schnell beruhigt. Als Kolateralschäden in Rifton hat es ein paar Wachen, Aerin und Madesi erschwischt. Warum Aerin und Madesi ist mir nicht so klar. Die hatten mit dem Geschehen nichts zu tun. Vielleicht hat die meine Begleiterin Illia auf dem Gewissen. Die hat auch eifrig in Rifton mit gewütet :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 09:19

screens hast du nicht zufällig dabei gemacht? wären bestimmt lustighe Nilder bei rausgekommen ;)

so bist du dann doch aber nun die Nervensäge von Aerin losgeworden, wenn ich mich nicht irre... ist doch auf alle Fälle dann was posiitives.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 09:52

An Screens habe ich leider nicht gedacht. Aber das mit Aerin, das passt :) . Mjioll ist jetzt wieder mit im Honigheim. Die habe ich sofort wieder einquartiert, nachdem das mit Aerin passiert ist. Kann die ja nicht alleine lassen, das arme Mädchen.

Eines stört mich aber ein klein bischen an Mjoll. Da musste man mühsam deren "düsterklinge" aus einer Zwergenruine beschaffen und jetzt bietet diese Göre das Teil zum Verkauf in ihrem Bauchladen an 8|

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 17:58

vieleicht hat sie die Klinge ja nicht absichtlich in ihrem laden, bzw nur du darfst sie falls es not tut kaufen ;)

ich frage mich eh immer wo die ganzen Kunden sind :P
Gibt doch ansich genug läden, wo man was kaufen kann ;)