Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:33

Syrim - Farkas und Vilkas vom Fluch befreien?

kann man eignetlich beim Abschluß der Gefährtenquests auch Farkas und Vilkas von dem Werwolffluch befreien? Wenn ja wie? ich hatte es nachträflich mal versucht indem ich noch mal zurück zu Ysgramorsgrab mit Falkas gegangen bin, aber ich konnte da nichts machen :(
genügend Köpfe hatte ich noch im Inventar

Fände ich wirklich schade wenns snicht geht... schließlich wollten die beiden ja auch nicht mehr auf ewig werwölfe sein... Im Gegensatz zu Aela, die sich so ja recht wohl fühlt ;)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:08

Geht, müsste passieren wen du Quest für die Gefährten machst und ein paar Mainquests erledigt hast

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:02

die gefährtenquest hatte ich komplett abgeschlossen. mainquestmäßig habe ich gerade mal die aufgaben in Weißluaf erledigt und war noch nciht bei den Graubärten gewesen.

Werde morgen in einem anderen durchgang wohl noch mal die gefährtenquest durchhaben und es dann sofort, wenn ich mich selbst und den ehemaligen herold erlöst habe versuchen es mit den beiden Jungs auch noch hinzubekommen.

Müssen die eigenlich direkt dabei stehen? Weil normal blieben die ja zurück und kommen nur mit zum Grab rein, wenn man sie direkt bittet einem zu folgen.

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:40

geht nich es gibt nach dem herold zu erlösen noch quests aber da brauchst du bestimmten fortschritt bei den graubärten ;D
glaub mir ich habs lösungsbuch da

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:33

öhm... da hätte ich ja auch mal reinschauen können ;)... weil ich habs ja auch ;) :P

edit:
ich habe mal eben nachgelesen :eek
verstehe ich es richtig das ich nur einen der beiden helfen kann? Das wäre ja wenn echt depremierend, weil ich die Entscheidung wen blöde finde... Vilkas konnte man ja schon im ersten Gespräch mit Kodlak anhören, das er kein Werwolf für immer sein wollte.
Farkas wäre es wahrscheinlich egal, aber mir nicht, da er nun mal gerade der Mann von Yezzikah werden soll, die den Fluch nur wegen Farkas auf sich genommen hat, um zu schauen, wie es so ist und ihn besser verstehen zu können, aber ihn auch gerne wieder los wäre...;) :P

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:43

nunja bei mir wurden beide erlöst aber das war noch vor dem ersten patch also vllt ein bug

probiers mal aus ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:44

da meine XBox nicht ans Inet angestöpselt ist, habe ich natürlich noch immer eine ungepatchte Version ;)
Werde es dannn, wenn ich irgendwann endlich soweit bin auf alle Fälle testen :)

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2012, 14:09

nunja stimmt du bist ja mit steam, origin und ähnlichem auf kriegsfuß

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2012, 17:30

*freu*
es ist vollbracht :9
Farkas und Vilkas sind vom Fluch befreit und von nun an wieder ganz normal sterbliche Nords. Beide sind damit sehr gllücklich und Yezzikah auch ;)

man muß übrigens nicht mit der Hauptgeschichte weiter sein. Es reicht die Gefährtenquest abgeschlossen zu haben und dann in Anschluß muß man die beiden nach Arbeit fragen. Dann kann man einzelt mit beiden zum Grab gehen und sie "erlösen".

Æsir

Wilder Jaeger

  • »Æsir« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Wohnort: Ottweiler/Saar

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Februar 2012, 20:34

nunja war mir nichmehr sich bei welcher, aber es gibt ja noch ein paar quests bei den gefährten ;D

Hate is a place where a man goes who cant stand sadness