Ob ich das spiel jemals durchbekomme?

In derzwischenzeit habe ich mit Cassandra 2 schon wieder fast 90 Stunden in Spiel verbracht, aber nur gerae mal das allerdnotwendigste an der Hauptquest gemacht. Also den Drachen von Weislauf getötet und vorher das Ödsturzhügelgrab besucht, da ich sonst bei eminer Strummantelquest nicht weitergekommen wäre.
Himmelsrand wurde nun von den Kaiselichen weitestgehend befreit und Ulfik wartet nun drauf das die Verammlung der jarls ihn zum Großkönig ausruft... Mal schauen, ob ich das erleben werde
Auf alle Fälle habe ich schon wieder andere Ortschaften gesehen, die ich in den vorigenen angefangenen Durchgängen och nicht besucht hatte.
Damit habe ich nun wohl auch mal jedes Haus, das man käuflich erwerben kann bekommen. Mein Hauptwohnsitz hatte ich aber bisher immer in Markarth, der Heimatstadt des Mannes meiner Nordkriegerinnen. Auch wenn es etwas höher gelegen ist, kann man von dort alles recht schnell erreichen, wenn man sich erst mal in der Stadt eingelebt hat und die Wege kennt. Das haus selbst ist wirklich schön geräumig. Das einzige, was ich ja schon mal irgendwo bemängelt hatte, ist, das das Schlafzimmer keine Türen hat, aber zum Glück hält sich mein dortiger Huscall zumeinst eh im Wohnbereich auf

Eigentlich hätte ich ja lieber einen zentraleren Ort als Hauptwohnsitz genommen, also Weislauf. Nur leider ist mir das Häuschen ein wenig zu klein und ich kann dort kein Verzauberungslabor einrichten

Am nettesten gelegen finde ich das in Rifton. Mit Tereasse zum See hinaus und zwei Zugängen, so dasich direkt von ausserhalb der Stadt reinkann. Auch die Geschäfte dort sind sehr nahe gelegen. Daher ist das Haus immer meine zweite Wahl. Allerdings fehlen mir dort anständige Ablagemöglichkeiten.
Das in Windhelm wäre ansich auch nicht schlecht. Nur leider hat man es mir zwar nett eingerichtet, aber vergessen vorher noch mal gründlich zu putzen.... Daher fühle ich mich dort unwohl und treibe mich da selten herum. Auf die Ein- und verkaufsmöglichkeiten dort sind etwas unpraktisch gelegen. Abgesehen davon ist die Stadt selbt unübersichtlich und häßlich. Mir absolut unbegreiflich, wie Ulfik dort sein Hauptsitz haben kann

In Einsamkeit finde ich, ist das Haus etwas abseits gelegen, wa die Geschäfte angeht. Das Haus selbst aber ist mit seinen 2 Etagen und dem Keller sehr geräumig. Die Terasse hätte aber etwas größer ausfallen können

Aber von dort hat man einen netten Blick aufs Meer