Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. obendrein sind einige blätterfunktionen hier vollkommen anders, als wie ich es bisher über XBox Spiel kannte... Das ist natürlich extrem nervend 
). Die Höhlen sind überhaupt kein vergleich mehr zu den langweilig gestalteten teilen aus Oblivion. es macht da richtig spaß diese zu durchsuchen udn hoffen nicht in irgendwelche Fallen reinzugeraten .
Nummer 1 ist und bleibt the Witcher 2.
Ich mag ja etwas stabiler gebaute dickfellige Reitmonster.
. ich vermute am PC würde es mir noch wesendlich mehr spaß machen. 
. Schade ist, das man immer nur eines zur Zeit haben darf... ich würde gerne eine Pferdezucht aufmachen
Eigentlich hätte ich jetzt shcon 3 gleichzeitg haben müssen
zwischendurch sind auch mal 2 Pferde gleichzeitg an einem Ort gewesen wo ich mich hinteleportiert hattte
Das war auch nicht shclecht, da zufällig da mir dann auch eienr der Drachen mir in die Quere kam
Meine Adi die Dritte und Brauni hatten es beide überlebt, der Drache nicht 
Dabei ist Vorstag sogar wärmer angezogen als Cassandra, die mal wieder in typischer Entwickler Gadrobe rumrennt (weibliche Wesen sollten nach Möglichghkeit nichts anhaben
...) und meines erachtens nach unpassend gekleidet für die Gegend ist.

Hat ja bisher auch sehr gut geklappt 

Aber von dort hat man einen netten Blick aufs Meer

.
meine bisherigen Charaktere sind dafür einfach zu liebe, auch wenn sie ekine Probleme haben sich ihrer haut zu erwähren

die nächste soll ihre fähigkeiten nur durch selbst nutzen dieser, sich hochleveln und sich nicht von trainern unterrichten lassen. Bin mal gespannt, ob das so ohne weiteres durchzuziehen ist 
). Aber: was mir fehlt ist eine Drag and Dropleiste oder ähnliches wo ich Heiltränke etc. als Schnellzugriff ablegen kann, oder evtl. auch Rüssi oder Waffe schnell wechseln. Gibts sowas? Kann ja nich sein, das ich mich erst durchs Inventar klickern muss, auch wenn das Spiel solange innehält. Das stört den Spaßfaktor gewaltig
Wollte mal sehen ob die das blöd fanden von mir. Hab zum Glück vorher gespeichert

. So extrem hatte ich es noch nicht. Das härteste, das ich bisher erlebt hatte war, dass sich meine Begleiterin mit einem von mir beschworenen Frostatronachen in die Wolle gekriegt hat. Eine zeitlang hat die sich auch regelmäßig nach Drachenkämpfen mit den Stadtwachen rumgeprügelt. Bis ich dahinter gekommen bin, dass die mit Ihrem Feuerball-Zauberstab permanent Kollateral-Schäden verursacht.

da hat er mich auch schon lange nicht mehr hingeschickt. meist durfte ich die banditen bei der Mondschmiede erledigen. ob das auch etwas levelabhängig ist?
)
), bringen vielleicht das ein oder andere, was mir zusagt, aber zusätzlich auch wiederum dinge, die ich blöde finden. dazu kommt halt, das man anschließend nie weiß, wenn Fehler im Spiel auftauchen, liegt es jetzt am Spiel selbst oder wird es durch die zusätzlichen Mods verursacht.
Das gibt mal einen Dieb der ganz anderen Art