Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

werde also wohl doch ncoh mal nach Fußwal laufen dürfen :scared:
ja beibringen, dass es Sinn macht, sich mit den NPC zu unterhalten

. Wie halt vieles, was mit Magie zutun hat
This post has been edited 2 times, last edit by "Cyrcle" (May 26th 2013, 8:37pm)
Steam zeigt mir die 1000ste Stunde Skyrim an
Ist auch eine würdige Kulisse ... ich stehe vor der Statue von Merida und werde jetzt Ihr Licht durch Ihren Tempel leiten
Mit Level 25 die erste Schreinquest. Es gibt in den nächsten 1000 Stunden noch sehr viel zu tun

This post has been edited 1 times, last edit by "Bianca" (Jul 14th 2013, 8:20pm)
Ich habe eine magische Kraft (dauerhaft) erhalten, die bewirkt, dass ich meine Begleiter, Gefährten, Gehilfen etc durch meine Angriffe, egal welcher Art, nicht mehr schädigen kann. Damit sind die Begleiter defacto unsterblich, weil die normalerweise nur durch friendly Fire ins Gras beissen

Habe mal einen extra Thread dafür gemacht da er hier nicht hergehört.Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH