You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Musketeer

Beginner

  • "Musketeer" is male
  • "Musketeer" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Apr 24th 2020

  • Send private message

1

Thursday, August 20th 2020, 10:21am

Rufverlust

Hallo,

neuerdings führt das Auslösen der Wehrwolffähigkeit auch lange nach der Rückverwandlung noch dazu, das beim betreten einer Stadt oder Dorfs der Ruf vollständig ins negative gesetzt wird und manche Bewohner angreifen. Was indirekt natürlich ebenfalls einen Rufverlust auslösen kann. Nach Auskunft des Supports ist das auch so gewollt und würde für Nekromanten und Vampyre ebenfalls gelten.

Zur Zeit spiele ich zwar noch keinen Nekro oder Vampyr aber ich würde doch ganz gerne wissen, welche Fähigkeiten von Vampyr\Nekro mich dann ebenfalls zwingen werden zunächst die Map vollständig zu verlassen. Der Vampyr muß sich doch gar nicht verwandeln und der Nekro auch nicht oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Musketeer" (Aug 20th 2020, 10:25am)


CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female

Posts: 5,586

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

2

Thursday, August 20th 2020, 12:23pm

meine Nekro habe ich noch nie so wirklich gespielt. Muß mal schauen ob ich da nächste Woche im Urlaub mal zu komme. Selbige gilt für meine Vampirin. Die ist seit der Anpassung das man jetzt aktiv was tun muß um den Vampirstatus hochzuhalten, damit noch nie in einer Stadt gewesen ;)