You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Thursday, July 13th 2017, 12:23pm

Teso allgemeines

Habe mal einen allgemeinen Thread erstellt für Ding die nicht unbedingt eigenen Threads benötigen ;)

Jetzt noch der Angeberteil:
2806 Bücher in der Sammlung
- Shalidor vollständig
- 243 fehlen bei Ewige Erinnerung (wobei ich nur noch etwa 20 finden kann, der Rest ist Vvardenfell, Mazzatun, Wiege, unzugängliches Cyro oder bei bereits erledigten Quests übersehen)
- 354 fehlen bei Handwerksstilen (Das wird vermutlich noch sauteuer.)

Nicht übel die Zahl :)

Ich selbst arbeite zur Zeit dran ganz viele AP zusammen zu sammeln um mir die verschiedenen Stilbücher in Cyrodiil oder Vvardenfell kaufen zu können. Daher freue ich mich auch darauf, das demnächst alle APs Accountweit zusammengefasst werden können und nicht mehr nur noch einen Char zugeteilt sind :)

Liege im Moment bei ca 1.100.000 AP.

Bei meinen anderen Account wo ich mir die zu dem Zeitpunkt vorhandenen Stilbücher zusammengekauft habe, habe ich bestimmt über 8.000.000 Gold ausgegeben. Dank der Bots ist aber leider der Preis für goldenen Härter und auch teilweise Reagenzien so wie in den Keller gefallen, das kaum noch was an Gold reinkommt :(