Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 21:34

TESO Neuinstallation

Nachdem sich mein alter Rechner verabschiedet hat, installiere ich zur Zeit TESO neu. Ist richtig spannend. Als erstes wollte ich gleich alles von der TESO-Homepage runterladen, da die DVD-Installation eh komplett veraltet ist. Ging nicht, er wollte einen TESO-Stand von mir haben, hat den aber nicht gefundne

Also Installation über die 4 DVD. Das ging mehr oder wendiger holperig. Hat da nur sehr rudimentär installiert. In ein Update auf den aktuellen Stand ist er freiwillig nicht reingelaufen.
Also zurück auf die TESO-Homepage und dort nochmal den Download starten. Jetzt klappt das mit dem Update auf die aktuelle TESO-Version, nur dass er zur Zeit damit beschäftigt ist, insgesamt 41 GB runter zu laden. Da versteht ich den geforderten Umweg über eine Grundinstallation per DVD nicht mehr so ganz, liebe Bethesda-Freunde :angry

Edit 11:10: Die ersten 40 GB sind geschafft. Jetzt arbeitet das Teil an den nächsten 8 GB :cursing:

Edit 12:00: Zur Geisterstunde ist Installation abgeschlossen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyrcle« (20. Mai 2017, 00:05)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2017, 07:21

Dann hoffentlich wieder einen Haufen Spaß in TESo. Montag kommt ja aber der nächste größere Patch, da dann ja Morrowind eingespielt wird :scared:

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2017, 10:21

Morrowind ist meine Hauptmotivation für die Installation. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die mich sogar zum BETA-Test eingeladen. Da ich beruflich bereits ein Testteam leite, habe ich keine Lust, auch noch in meiner Freizeit Tester zu spielen. Vorallem will ich meinen Rechner nicht auch noch zusätzlich mit Beta-Versionen zu müllen :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Mai 2017, 10:33

ich befürchte, wir werden die erstn zwei Wochen weiterhin als Beta tester herhalten ;)

Ansonsten muß ich zum betatest selbst sagen, wenn man keinen Rückmeldungen bekommt, ob das was man angemerkt hat, irgendwie registriert wird, darf man sich nicht wundern wenn nichts mehr kommt :(
keine Ahnung obs im Englischen betafroum besser war.