Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:57

Elderscrolls Online: Morrowind

Für Juni ist nun die erste eigenständige Erweiterung Morrowind angekündigt worden. Diese soll zeitgleich für PC und Konsolen am 6 Juni erscheinen.
Hier, auf er offiziellen Seite, kann man mehr darüber lesen
und hier ist der dazugehörige Trailer

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2017, 14:21

Ab heute kann man ja als Vorbesteller von Morrowind schon in das neue Gebiet düsen. Dummerweise wurde dann heute spontan überlegt, ein Bierchen Trinken zu gehen, da en Kollege uns Mittwoch wieder verlässt. ;) Habe aber meine Rechner heute morgen angelassen und den Launcher gestartet. Damit sollte der Patch dann, wenn ich nach Hause komme durch sein und ich kann noch mal fix nach Morrowind gehen. :)

CKomet

Chefziege

• »CKomet« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:19

Bis auf eine Himmelsscherbe habe ich nun alle für Morrowind alle zusammen und auf meine Seite gestellt. Scheinbar hatte man Anfangs, wo ich am testen war einiges noch nicht richtig gekennzeichnet, denn normal kann man offene Gruppenverließe nicht wirklich übersehen :P

Gestern bin ich dann gleich über die gestolpert ;)