Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ha! Mein neues Geschreibsel nimmt Formen an! Habe heute schon 396 Wörterchen getippt und weniger als die Hälfte noch mal geändert. In dem Tempo bin ich Weihnachten fertig ... Weihnachten 2056.
mal schauen wie es heute Abend läuft 

Sammel hauüptsächlich nur mit Delilian. Später vergleiche ich dann bei den fehlenden was die anderen habn, weil einige kann man ja nicht bekommen, je nachdem wie man sich halt bei den Questreihen entschieden hat.

war ein Bild für die Götter, aber wahrscheinlich für den Lütten alles andere als Spaßig um sein Leben rennen zu müssen :scared:
Mal schauen wie es dann so in Weißrußland sein wird. Auf alle Fälle schon mal etwas kälter als hier, wenn man den Wetterkarten trauen kann
Zum Kunden geht es Glücklicherweise morgen erst gegen 10 Uhr... vorher wollen wir uns aber noch ein wenig besprechen. so das ich vermute das die Arbeitszeit gegen 9 anfängt
Und heute abend bin ich mal neugierig was es da geben wird. zu Mindestens denke ich das ich zu trinken irgendwas Weinartiges bekommen werde, da gefragt wurde
Lasse ich mich mal überraschen.
Ansonsten war der Erste Tag recht entspannt, ich befürchte ab Morgen wird es dann stressiger
Das Ganze ging dann so von 20:30 bis morgends um 1:30.

Abends kann nicht wirklich gleich einschlafen und morgens könnte ich meinen Wecker an die Wand feuern. dabei ist es egal ob ich versuche um 22:30 oder 1:30 zu bett zu gehen 
Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH