Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:14

Anmerkungen zu den TESO Himmelsscherben

Hier landen nun Anmerkungen und ähnliches zu den Himmelsscherben von TESO. Beiträge aus dem anderen Thread wurden hierher verschoben.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:20

Auf Grund dessen, das ich ausversehen die TES-Stories Seite zerlegt habe, sind die Bilder momentan nicht mehr zu sehen. es wird ein paar Tage dauern, bis ich sie wieder neu hochgeladen und verlinkt haben werden.

Shiravuel

Lady of Spirits

  • »Shiravuel« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: unter den 2 Monden Nirns

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 07:26

Deine Screenshots hier kann ich leider nicht mehr sehen, sondern nur ein komisches Symbol. Wenn ich draufklicke, werde ich zu einer Telekomseite geleitet, die mich fragt, ob ich mich vertippt habe. Allerdings nur die Himmelsscherben hier, alle anderen Screenies von Dir hier sehe ich ganz normal wie immer. Wollte es Dich nur wissen lassen.
"Sie alle werden im Feuer stehen und sich beklagen, dass es heiß ist".

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2016, 07:41

Danke für en Hinweis :)
Ich bin gerade dabei die Screenshots alle auf eine Seite zu bringen und nicht mehr über mehrere zu verteilen. Die eine Seite wo ein Teil der Screens untergebracht war, habe ich auf eine andere umgeleitet und daher werden die Screens da zur Zeit nicht mehr angezeigt. :(

ich hoffe das in den nächsten Tagen wieder gerade gezogen zu bekommen und auch die neuen Himmelscherben, die ich zwischenzeitlich habe mit unterbringen zu können :)