Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 17:50

Dunkle Bruderschaft DLC

Zitat

DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“: Besonderheiten und Inhalte
•Tretet der Dunklen Bruderschaft bei und werdet zum Auftragsmörder
•Besucht die Goldküste, zugänglich für Charaktere jeder Stufe, wo ihr Anwil und Kvatch zum ersten Mal seit The Elder Scrolls IV: Oblivion erkunden könnt
•Stunden aufregender Geschichten und Quests, in deren Verlauf ihr beliebte Gebiete Tamriels erneut besucht
•Neue, wiederholbare Quests mit Kontrakten und Schwarzen Sakramenten
•Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
•Eine neue passive Fertigkeitslinie exklusiv für Mitglieder der Dunklen Bruderschaft
•Einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Gegenstandssets, die von der tödlichen Dunklen Bruderschaft inspiriert sind




Aktualisierung für das Grundspiel: Besonderheiten und Inhalte
•Die Entfernung der Veteranenränge
•Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
•Optionale Namensanzeigen für alle Charaktere
•Anzeige von Charakternamen auf Xbox One und PlayStation®4
•Sperren von Gegenständen, um das versehentliche Verwerten der wertvollsten Besitztümer zu vermeiden
•Weitere Verbesserungen und Neuerungen für die Gruppensuche, darunter eine Überprüfung, ob wirklich alle Mitglieder bereit sind, ein Abstimmungssystem, um Spieler hinauszuwerfen, und eine aktualisierte Warteschlangenanzeige
•Unmengen an Neuerungen für den Kronen-Shop, darunter weitere Charakterplätze, eine Vorschaufunktion für Handwerksstile und Kopfbedeckungen
•Handwerkstaschen für Mitglieder bei ESO Plus
•Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften
•Weitere Verbesserungen für die Spielleistung in Cyrodiil
•Überarbeitung des Sanctum Ophidia mit einer Stufenskalierung, Neuangleichung und die Ergänzung um einen normalen Modus und eine Veteranenfassung
•Gameplay-Verbesserungen an Fähigkeiten und am Kampf allgemein für bessere Balance, darunter die Fähigkeiten der Kriegergilde, Vampire und Ausdauerfähigkeiten
•… und vieles mehr!

Quelle

Es gibt da einige Neuerungen die mir sehr gut gefallen ;)

Besonders, das man mehr Charplätze anlegen kann. Ich fange ja immer mal gerne neu an, aber mag es nicht meine "alten Chars" dann einfach zu löschen.

Auch das Sperren von Gegenständen, damit man sich nicht Ausversehen verwertet ist eine sehr gute Sache. Das habe ich ja leider schon mehrfach getan, da ich vergessen hatte, das selbst Truhengegenstände ja beim Verwerten mit angezeigt werden ;)

Und was mögen die Handwerkstaschen für ESO+ Mitglieder sein? Möglicherweise zusätzlicher Platz? (Kann ich immer gut gebrauchen :P )

Und wenn dann auch das Spielen in Cyrodiil noch verbessert wird, so das die Lags vielleicht mal weniger werden (war jetzt schon seid Ewigkeiten nicht mehr dort ;) ) Das hätte doch was.

Bin dann mal gespannt wann es kommen wird. Vor Juni rechne ich auf alle Fälle nicht damit ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2016, 20:34

Mir gefällt TESO immer weniger.

Wenn ich die Entwicklungsschwerpunkte von Bethsoft mit Fallout 4 und TESO ansehe, kann ich daraus nur schliessen, dass ich mir ein TES VI abschminken kann :cursing:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2016, 21:30

ich weiß nicht, ob man von TESO auf einen weiteren SP- Titel im TES Universum schließen kann. Und was Beth bei Fallout 4 gemacht hat weiß ich nicht. Da ich schon Fallout 3 Blöde fand, habe ich mich mit 4 garnicht erst beschäftigt ;)

ich warte einfach erst mal ab. :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2016, 21:54

ich weiß nicht, ob man von TESO auf einen weiteren SP- Titel im TES Universum schließen kann. Und was Beth bei Fallout 4 gemacht hat weiß ich nicht.
Auch ein Entwickler wie Bethesda hat nur begrenzte Ressourcen. Wenn ich mir die aktuellen Aktivitäten von Bethesda ansehe, rückt ein TES VI in weite Ferne. Das ist leider unabhängig davon, ob ich Fallout 3 / 4 oder TESO unterhaltsam finde oder nicht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2016, 08:07

Der Entwickler von TESO ist ja aber nicht direkt Bethesda sondern Zenimax Online. Damit dürften die kaum Recourcen für ein weiteren "normalen" TES Teil verbrauchen. Und ich denke, das jetzt schon, das wo nun Fallout 4 draußen ist, am nächsten TES teil gearbeitet wird, auch wenn es noch etwas dauern wird bis dieser Erscheint :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:47

So... gerade nachdem endlich der Downlaod beendet ist mal Spiel gestartet... ;)

Meine ehemals V3 Waldelfin ist nun 50 irgendwas.. so wirklich durchsteigen tue ich da nicht ;) Da sie aber diverse neue fertigkeitspunkte hinzubekommen hat, wird sie wohl Endstufe sein. Finde ich ehrlichgesagt, auch wenn's vorher bekannt war schade, das das Charübergreifend ist. :(

Was ich natürlich als Gegner von Punkte-Resets blöde finde, ist, das ich erst mal wieder sämtliche meiner Championpunkte neu verteilen darf... da ich weiß das ich sie genau wie vorher verteile ist das doch absolute Zeitverschwendung :(.

Die nächsten Tage werde ich dann wohl auch mal schauen was mit den Addons ist und welche ich austauschen muß ;) (das konnte ich auf dem PTS ja nicht testen, da ich dort nur mit einem Char ohne ESO+ raufkam ;) )

was klasse ist, ist die Handwerkstasche aus ESO+... da werden scheinbar sämtliche Materialien drinnen gelagert... meine Bank ist nämlich jetzt fast leer ;)

*grummel* entweder liegt es an irgendwelchen addons oder der Server spinnt und lässt mich nicht ins Spiel kommen ;)

Moonlord

Felllecker

  • »Moonlord« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. Mai 2016

Wohnort: bei mir zuhause

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2016, 11:51

Na, wie läuft das aktuelle Projekt? Hast du viel zu ändern?

Außer der Veteran-Champion-Umstellung habe ich noch nichts festgestellt, was aber nicht viel heißen muss, da ich mich gerade durch die ganzen Icons ackere.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2016, 12:00

da ich ja alle Daten nach der letzten aktuallisierung auf dem PTS geholt habe, sollte ich nicht mehr viel verändern müssen. ich muß es halt nur in vernünftige Form bringen, was doch ganz schön viel zeit und auch Konzentration erfordet... und dafür ist es mir gerade etwas zu warm ;) :P :D

Ansonsten ziehe ich mir gerade eine kleine Dunkelellfin hoch, die dann die Bruderschaftsquests durchmachen soll... Das mag ich meinen anderen Chars nicht zumuten ;). Bin mit er aber erst Level 15 ;)

Was ich aber festgestellt habe ist, das die Verteilung was so die Lösungsmittel für Gifte angeht ziemlich unterschiedlich in den einzelnen Gebieten ist. Habe nun Glennubra zu mehr als die Hälfte durchgespielt und bisher kein Viech gefunden, von dem ich das Zeugs bekommen kann. In Auridon sah es auch nicht besser aus. Dafür habe ich gefühlt massenhaft in Steinfälle sammeln können :P

hah und es lohnte sich Härte wie Schmiedelegierungen und harz zu verkaufen.... nur auf meinen Dreugwachs, von dem ich aber dafür noch recht viel habe bleich ich leider etwas sitzen ;) Auch Kutas scheinen nicht so gefragt zu sein....

aber ansonsten habe ich fast 300.000 Gold eingenommen. Wobei 360000 ja schon wieder gleich für Taschenplätze bei meinen neuen Chars drauf gegangen sind ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juni 2016, 16:27

irgendwie ist es etwas blöde verteilt, was die Lösungsmittel für gifte angeht. Sowohl in Auridon noch in Gelnnumbra findet man kaum welche, da diese hier nur von Riesenschlangen zu bekommen sind und davon gibt es in den beiden Gebieten so gut wie keine. In Steinfälle bekommst du die weiderrum alle naselang :(

Schade, das die Kutapreise zur Zeit so im Keller sind, habe gerade aus einem Schweren Beutel 5 Stück rausgeholt ;)