Aussenarbeiten, bis auf die Terrasse und der Ballustrade (oder wie immer man das bezeichnet) fertig. Das ganze habe ich an einem Tag erstellt, nachdem mir gestern irgendwas die Saves zerschossen hat und einiges nicht mehr angezeigt wurde
Das ursprünglich geplante Haus, das über Eck ging habe ich in die Tonne getreten (okay, eine Sicherung gibt es davon

) weil es sich innen nicht so ausbauen ließ , wie ich es mir gewünscht habe. Und mit Blender komme ich bisher nicht klar, um das was ich will umsetzen zu können. Also muß ich mit dem arbeiten was vorhanden ist

.
Habe nun also als Gundlage die Farm-Gasthäuser gewählt, wobei ich Innen trotzem etwas geschummelt habe und es an den beiden Langseiten etwas verlängert habe

. Innehausbau wird ab morgen in Angriff genommen

.
zu den Bildern

Rorikstattkühe taugen nicht viel... die machen sich selbstständig und laufen zurück zu ihrem ursprünglichen Herkunftstort. Zurücktreiben ist leider nicht.

Blick von Vorderseite des Hauses auf die Koppeln und den Stall.

Blick von Terrasse auf die Weiden

Blick von Terrasse auf Bootsteg, Kartoffelfeld und Badestelle

unaufgeräumter Schuppen.....

Blick auf die Schmiede und was so dazugehört. (ich denke da werde ich noch ein paar Lagerkisten hinstellen, wo ich mein Schmiedezeugs unterbringen kann.)

Feilaufende Hühner. wo man hinblickt... sie bleiben nicht in ihrem Gehege

Also ich finde die Größe einfach nur klasse. Mal sehen ob ich mir auch ein dauerhaftes Reitpferd zulegen kann. Die Zuchttiere laufen ja immerwieder nach Hause

Ein Blick auf das Wohnhaus vom Seehof.