Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)... leider war das Teil zu alt und funktioniert unter Win 7 nicht 
) und wenn der funktioniert, hoffe ich den auch behalten zu dürfen, da wir die bei der Arbeit eh nicht mehr verwenden können, da die mit unseren Anwendungen nicht mehr 100% kompatibel sind. Und so einen gebaucht kaufen kann man vergessen... die wollen dafür noch Wucherpreise haben.. da kann man sich dann lieber was aktuelles kaufen was locker mal 100 Euro billiger ist, ein paar mehr funktionostasten hat, aber dafür nicht so gut in der Hand liegt, wie ich persönlich finde

denn nun ist die Bezeichnung meines Häuschen englisch 
Aber ert mal weiter das anpassen von innereinen der Häuser übern und dann die tage mal anfangen einen anständigen Garten um das Brisenheim errichten, sobald ich rausgefunden habe, wo ich die entsprechenden Sachen dafür finde . 
bin bei 244 Mods angekommen, das muss reichen
, daher lass ich das lieber
bzw die Möglichkeit es zu tun, zu schaffen... einzig die Farbe des Fruchtbaren Bodens muß ich noch irgendwie anpassen, weil dunkelbraune Flecken auf hellen Untergrund sehen doch etwas bescheiden aus 

. Aber fürs erste Haus muß es erst mal so gehen
.
, entsetzt als ich auf die Uhr sah... kurz nach Eins :scared: 

... also heißts morgen (nachher) mal, mit anderen Programmen rumpfuschen...
) weil es sich innen nicht so ausbauen ließ , wie ich es mir gewünscht habe. Und mit Blender komme ich bisher nicht klar, um das was ich will umsetzen zu können. Also muß ich mit dem arbeiten was vorhanden ist
.
. Innehausbau wird ab morgen in Angriff genommen
.

.
heute Abend noch ein paar Anpassungen, sofern ich nicht einschlafe und dann sollte es das gewesen sein und meine Chars dürfen da dann einziehen, wenn sie möchten
das heißt meine Dachbodenplatten muß ich wohl mal doppelt einsetzen, damit sie auch von unten dicht sind
beim werkeln im CK ist es mir nicht so aufgefallen, da dort ja öfters mal was weggeblendet wird