Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 10:38

TES - Anthology Edition

Dieses Sammlerstück ist jetzt auch bei mir angekommen. Ich bin begeistert. Gut, von Morrowind bis Skyrim habe ich alles. Ich habe jetzt aber auch endlich Daggerfall als lauffähige Version auf meinem Rechner; samt DOS-Box.

Wird alles vollständig installiert. Der einzige Haken - der Ordner passt nicht. Es wird unter C:\Programme(x86)\Bethesda angelegt. Die Installation muss aber direkt unter C: liegen. Wird die Installation unkopiert, läuft Daggerfall sofort 8) Mit Arena habe ich es noch nicht getestet. Ich denke aber, das wird genauso laufen.

Jetzt weiß ich, was an die Reihe kommt, wenn XCOM erledigt ist :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 12:08

hmmm... sollte ich mir die doch noch holen? war ja auch immer am überlegen das mal zu machen... mal schauen...

(ich habe es übrigens mal in den TES bereich verschoben ;) ich denke das ist doch etwas passender :) )

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 13:13

Eines solltest du beachten: Daggerfall und Arena sind vollständig english. Auch keine deutschen Untertitel :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 15:46

ich weiß... das ist ja auch der grund warum ich da noch am zögern bin... aber ich habe gehört, das man versucht mit hilfe eines Mods das hinzubekommen, das man deutsche Untertitel bekommt, dann wäre es möglicherweise doch etwas für mich.