Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich
  • »Night-Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:06

http://www.gmx.net/themen/beruf/bewerbun…piel-lebenslauf

bin über euren spielstand nich richtig informiert,da immer noch im ausland und nur mitm handy online.

wäre das was für euch?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:25

für mich ist das nichts ;) denn ich mag es nicht wenn ich englische Stimmen habe und ich mich dann mit untertiteln rumplagen muß ;)
da kann eine Mod noch so gut sein ;) Und die angepasste deutsche Version (also mit deutschen Untertiteln) ist auch noch nicht fertig wenn ich mich nicht irre :P

ich denke das Teil hat aber einen eigenen Thread verdient, daher habe ich es aus dem anderen rausgelöst ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich
  • »Night-Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:43

ok,das argument lass ich gelten.aber wenn eine mod an bethesta geht muss sie schon gut sein. naja,was solls. für michbwärs eh nix gewesen...hab bissl gw2-entzug.werd wohl am we wieder mal im wvw vorbeischauen und den anderen servern zeigen was nen kampfelementar is :D

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 11:34

Ich habe es mir mal runtergeladen, war aber noch nicht da um mir einen Eindruck zu machen, aber wenn ich da war, kann ich ja mal meinen Eindruck vermitteln, wenn gewünscht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. August 2013, 12:12

Eindrücke zu schildern kann jie verkehrt sein :)

Auch wenn ich selbst es aus oben genannten Gründen nicht nutzen werde, bin ich doch neugierig wie es geworden ist :)

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. August 2013, 22:00

So ich habe mich mal hingetraut, starten tut die Mod in Rifton, dort wird man dann in eine Höhle geschickt, dann eine Dwemerruine und dann durch ein Portal, wo man dann erstmal eingesperrt ist und warten muss bis einen jemand rauslässt, dann muss man auch schon ein Quest machen.
Da ich nicht wusste, was so in den Höhlen los ist, war ich echt ängstlich, aber bis dato keine Spinnen.
Jemand gerette und dann ging es auch schon zum Jarl nach Amber Hold, habe im Umland ein paar Quests gemacht, mich gefreut dass der Antispidermod greift.
Schön war schonmal nicht die selben Stimmen wie in Skyrim zu hören, es waren neue und angenehme Stimmen, es gibt neue Lieder und ich konnte auch ein Haus kaufen.
Also wenn der der die Mod gemacht hat, wirklich erst 16 jahre alt ist, dann kann ich nur sagen Holla die Waldfee, er hat ganze Arbeit geleistet, die Wälder sind noch etwas leer, was jetzt Tiere angeht, aber es ist auch mal angenehm nicht alle meter über Wölfe und Bären zu stolpern.
Es gibt da Timberwölfe mit grauem Fell, sehr schön.
Grösse der Welt schätze ich auf Shivering Islands, Orte müsste ich mal zählen.
Also ich finde der Download hat sich gelohnt.