Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:48

zwei Problemchen (Hjerim + Ralof)

Problemchen 1

Ich kann Hjerim nicht kaufen. Normal heißt es ja, das man sich auf Seiten der Sturmmäntel gestellt haben sollte und die Questreihe Blut auf Eis, Teil 1 abgeschlossen haben sollte.
Die Quest Blut auf Eis ist komplett erledigt, also der wahre Mörder gefunden und in die Hölle geschickt worden.
Dazu ist Nanija Mitglied der Sturmmäntel und hat schon Weißlauf mit erobert und soll sich nun nach Falkenring begeben.
Kann man das Haus nur erstehen, wenn man die komplette Sturmmantel-Geschichte beendet hat?

Problemchen 2

Ralof ist einfach nicht an Nanija interessiert. Von allem möglichen Leuten bekommt sie Anfragen und wird auf das Amulett von Mara angesprochen, nur Ralof weigert sich es zu bemerken
Wenn ich ihn in die Gruppe der Heiratskandidaten schubsen möchte kommt auch wieder irgendein Hinweis. Kann es sein, das er auch erst nachdem die Sturmmäntel gewonnen haben, bereit ist eine Feste Bindung mit Nanija einzugehen?
Im Prinzip nicht weiter wild, wäre halt nur praktisch, sollte er mal unterwegs verloren gehen, ihn dann im trauten Heim einsammeln zu können

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juli 2013, 05:24

Hjerim ist bei mir auch nie wirklich rund gelaufen. In diesem Durchgang wurde mir das Haus bereits angeboten, bevor ich die Mörderquest überhaupt begonnen hatte. Irgendwann mitten in der Questreihe der Sturmmäntel. Ich habe es auch ein oder 2 mal gar nicht kaufen können. Ich hatte in der Hütte auch schon mal einen unsterbliche Mörder drin.

Diese Hütte samt den begleitquests ist mit allen Schikanen ausgestattet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juli 2013, 06:53

So wie in einem anderen Forum gelesen, muß man Festung Neuengrad erobert haben, danach kann man das Häuschen in Windhelm bekommen. werde das dann heute Abend mal versuchen.

und Ralof kann dann auch heute abend geheiratet werden ;) hatte mir den Cheatcode etwas falsch aufgeschrieben ;)