Sie sind nicht angemeldet.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 17:32

Heute habe ich die ultimative Literatur gekriegt: Von Prima Games den Guide zur Legendary Edition. Ein monumentales Werk :) Gebunden - über 1100 Seiten Skyrim pur 8) Ein wares Schmuckstück für meine Regale :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2013, 17:51

ich vermute den gibtst nur in englisch, oder? :(

was solls, was ein echter Skyrimfan ist nimmt halt auch eine unpassende Sprache in Kauf :scared: *bestellt hab* ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2013, 18:06

ch vermute den gibtst nur in englisch, oder? :(

yep Trotzdem sind diese gebundenen Teil sehr schnell vergriffen. Beim Skyrim-Release war ich zu langsam. Da habe ich "nur" noch den Softcover mit der deutschen Ausgabe abgekriegt. Da ist übrigends ein netter Bonus mit dabei. Ich nehme mal an, der wird dich genauso begeistern wie mich :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2013, 18:10

ich werde mich überraschen lassen ;)
am 24 oder 25 Juni soll es bei mir eintrudeln ;)

übrigens lustig... ein gebrauchtes Teil ist gut 10 euro teuerer als die Neuversion 8|

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:44

Skyrim Legendary Guide

Er ist nun auch bei mir angekommen :) gefällt mir sehr gut, bis auf das alles englisch ist ;)

Was ja auch nett ist, ist der Online guide den man aufrufen kann, weil man da die mögöichkeit hat alles noch ein wenig zu vergrössern :) schöne idee muß ich sagen.

und ich denke ich werde mal die karten mit zur Arbeit nehmen und dort einscannen lassen und dann in kleinerer form ausdrucken. wenn das klappt :)


ich habe übrigens dem Lösungsbuch mal einen eigenen thread verpasst ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:55

Die Karte des Online-Guide ist gigantisch, besonders was den Informationsgehalt betrifft. Ob jetzt die angegebenen Fundorte begehrter Items oder der Wortmauern tatsächlich vollständig oder korrekt sind, habe ich allerdings so meine Zweifel. Gerade bei den Fundorten der Steine der Barenziah sind mir ein paar Widersprüche aufgefallen.

Aber trotzden ist das mit Abstand die beste Karte von Skyrim, die mir bisher über den Weg gelaufen ist. Und das Buch ist einfach ein Knaller :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2015, 12:14

auf der Suche nach etwas anderem habe ich mir gerade mal die Preise für den Guide in gebundener Ausgabe angeschaut....

Für gebrauchte Versionen werden bei Amazon 199 Euro verlangt, für eine Neuausgabe sogar 350 Euronen

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. März 2015, 22:49

Yep. Sobald diese gebundenen Ausgaben vergriffen sind, gehen die Preise senkrecht nach oben. Ist bei den Guides anderes beliebter Spiele wie Witcher etc vergleichbar :P