Sie sind nicht angemeldet.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:56

Sieg der Sturmmäntel

Bisher hatte ich immer den kaiserlichen geholfen oder Bürgerkrieg Bürgerkrieg sein lassen. Diesmal habe ich Ulfrik zum Sieg verholfen. Bin mal neugierig, ob sich der Kaiser jetzt immer noch als Opferlamm von Astrid anbietet. Eigentlich sollte sich der Kaiser ja nicht mehr nach Einsamkeit wagen, nachdem die Stadt in der Hand der Sturmmäntel ist. So ohne Armee und ohne Garnision. Bin ich echt neugierig 8|

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:20

das habe ich noch nie versucht, da ich ja kein fan davon bin die Questreihe der dunklen bruderschaft zu machen...

aber ich denke mit Ivoor könnte es klappen, wenn ich mal mit dem bösen weiterspiele... mal schauen vielleicht lasse ich ihn auch zuvor die Sturmmäntel aus dem Weg räumen. ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:42

Über eines bin ich schockiert. Der Einstieg in die dunkle Bruderschaft hat mir zu 2 Morden in der Statistik verholfen. Nach Abschluss der Reihe mit den Sturmmänteln habe ich plötzlich 17 Morde da drin stehen. Das habe ich noch nicht mal in meiner wüstesten Zeit nach Abschluß der dunklen Bruderschaft geschaft. Haben mir diese Dödel jeden toten Kaiserlichen als Mord angerechnet 8o Diese Statistiker haben wohl noch nie was von Krieg gehört ;(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:44

Wenn das alles als Mord gezählt wurde... wie sieht es denn Kopfgelmäßig aus? Wurde das auch erhoben?