You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Sunday, May 19th 2013, 7:23pm

Skyrim Screenshots

irgendwie ist mir gerade mal so aufgefallen, das es hier garkeinen screenshot thread gibt... das ändere ich doch mal fix ;)

was sich so im Laufe der Zeit immer ansammelt... ist immer schwer da dann mal das ein oder andere Bild rauszufischen


vielleicht soltle ich regelmäßiger mal aufräumen... dann kommen vielleicht nicht so viele Bilde auf einmal zusammen...

manche Höhle sind immer wieder nur schön...



Mondscheinspaziergänge


der kopflose Reiter... auch immer wieder ein schönes Motiv



irgendwie waren Fionar und Rune nicht so ganz einer Meinung


ohne worte....Fionar und Rune




die Rieklinge haben eine wundervolle Fantasie aus Schrott etwas schönes zu basteln und auch auf Solstheim ist ein Sonnenuntergang was herrliches


zwei Netchfamilien, die wirklich zutraulich sind und keine Angst vor Fionar und Rune haben und dann noch mal Akki und Vilkas irgendwo an der Hauptstrasse nahe Mortal

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

2

Sunday, May 19th 2013, 7:40pm

Sorry, aber zumindest bei mir funktionieren die Links hinter den Bildern nicht. Habe es mit FF und IE probiert

Trotzdem. gute Idee, der Thread :)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

3

Sunday, May 19th 2013, 8:15pm

Arg..... danke für den hinweis... das ist wieder der unterschied vB WBB3... da sind die codes für die links etwas anders...

ich ändere es gelich nach dem essen ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

4

Tuesday, May 21st 2013, 5:46pm

Die Netch wirken etwas seltsam. Die stellen sich in mitten der übigen Vegetation der Westküste von Vvardenfell deutlich besser. Netch inmitten von Felsen 8o

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

5

Tuesday, May 21st 2013, 5:55pm

ich muß dringend mal Morrowind wiede spielen... ich kann mich da nicht mehr so recht dran errinnern, wie und wo die gelebt haben ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

6

Sunday, May 26th 2013, 11:14pm

Die Nächte haben immer wieder etwas....


Anflug des Drachens auf den westlichen wachturm von weißlauf im dunkeln


Markath in der Dämerung und von Wolken umgeben


und auc immer wieder schön, wenn man so auf Einsamkeit und die Umgebung in der Dämmerung schaut.