Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...na die richtigen wintermonate kommen ja erst, na was solls, kann man nicht ändern, hauptsache die strassen sind frei, sonst wirds nichts mit den weihnachtsbesuchen.
.
das würde ich ja auch jederzeit machen 
Meine Mutter ist ab nach Italien, damit kann ich in Ruhe zocken während meine Holde die Glotze strapaziert
so muß winter sein. und du hast doch jetzt wieder eine funktionierende heizung, da dürften sich die Temperaturen doch nicht mehr jucken 
frühstück haben wir freitag
zwar keine richtges Weinachtsfrühstck, aber da es der letzte Arbeitstag ist wird wohl keiner großartig was dagegen haben wenn wir etwas das etwas verlängern und die anschließende Besprechung dafür etwas kürzer gestalten. danach noch etwas aufräumen und dann wirds das für dieses Jahr gewesens ein 
hatte dich schon ein wenig auf der vermisstenliste gehabt :eek
ich überlege auch imemr noch mir anfang nächsten jahres einen neuen zuzulegen. mal schauen wann ioch das denn in angriff nehme, noch läuft Sysrim auf relativ hohen einstellung gut udn einen Bluescreen hatte ich, nachdem ich mal etwas entsaubt habe auch noch nciht wieder gehabt 

!
!
?
.
.
Hab mir Witcher 2 installiert, weil ich das endlich mal spielen will. Jetzt fängt das Teil zum patchen an und will sich über 11 GB ziehen. Haben die eine an der Waffel ??. So groß ist doch das ganze Spiel nicht
This post has been edited 3 times, last edit by "Cyrcle" (Dec 20th 2012, 7:07pm)
allerdings bis heute noch nicht gespielt :eek
ausserdem habe ich dann wohl auch eher garantie drauf 
!
!
.
!!
Dann mal schöne Weihnachten an alle

also wirds heute nachgeholt. Ist ja theoretisch auch heute richtiger 

!
!
forenziege ... also allen die hier so mitlesen
This post has been edited 2 times, last edit by "Night-Shadow" (Dec 31st 2012, 1:06am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH