Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) mit ach und krach den letztn Parkplatz in der einen reihe, weil nun, nachdem die pflasterarbeiten, die obendrein wie mir schient in mener bevorzugten parkreihe keinen abhilfe bei dem Wasserproblem geschaffen haben, wieder genauso bescheiden und rücksichtslos anfangen zu parken wie vor den massnahmen.
(ausser möglicherweise weiterhin eigneen Doofheit beim einrichten eines Accounts und problemem beim downloaden
hoffendlich ists es nichts wildes :eek

!
.
...
!!
!
...obwohl ich immer noch ein weihnachtsmuffel bin und mein mädel gott sei dank auch
.
.
.
.

...ahh, du machst also deine arbeit mit viel fantasie, oder
Quoted
....aber der termin, alles zu morgen fertig zu bekommen, ist utopisch.![]()
?
!
.
!
.
!
!
...

Schließlich woll ich ja wissen was noch so auf mich zukommt 

!
...musste heut morgen erstmal 20cm schnee von hof wegräumen, um überhaupt mit der arbeit anfangen zu können und nu hol ich die zeit einfach nich mehr auf...ich seh mich schon länger arbeiten
.
?

!
?
?
!
.
.
.
!!

!
.
!!
!

und dann mit dem nachtschatten, da freu ich mich reisig drauf !!
oder waren das jetzt doch die misteln? ich muss sehen wann ich da wieder in der gegend bin. ist meist leider nur zum lehrgang und die sind da oben inzwischen rar geworden
aber wenn, will ich in den bahnhof und fette pizza essen
!...hey, wahre liebe gibs eh nur unter männern, ehrlichunterm reisig wird doch geküsst beasty...das mag ich dann nich so![]()
![]()
oder waren das jetzt doch die misteln?
!...na ich muss auch noch nächste woche los und dann hab ichs geschafft, obwohl mir es egal wäre, weil ich gern arbeiten gehansonsten geh ich nun erst wieder 2013 arbeiten...aber auch nur wenn bis dahin die welt ,lt. mayas, nich untergegangen is![]()
.
.
!
!! 

.
.
.
!
!
?
...mal schauen, wie es nächstes jahr hier weiter geht.
!
?
?
deswegen nehmen wir auch 70 km Fahrt zum TA in den Kauf, wenn sie krank sind, für mich sind es halt wie meine Kinder, da wir keine Kinder haben und zur Zeit auch keine geplant sind.