Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
!
.
?...und ich erst
Quoted
Auf alle Fälle freue ich mich auch schon auf das Treffen nächste Woche
!...ja es geht auch wieder anders rum, ich bin der beweiss
Quoted
Wie... du bis nun leichter als meine Eine? Wahnnsinn *Staun*
!
.

und viel schlafen
!
.
.
!!
.
!
Hätte ich geld dafür bekommen wäre es ja in ordnung gewesen, aber wenn ich dadurch zuzhalen muß... nööö ohne mich
und bei der notziz an seine Kollegin, die am nächstne Tag doch noch mal mit mir sprechen mußte gleich drauf hingewisen, das ich nciht wünsche, einen Kredit aufzunhemen... Wobei die das eh wusste, denn ich hatte das ja schon vor längerer zeit gleich gesagt 
Mit kindischen leuten hatte ich es bisher noch nicht zu tun... okay, bin auch meist alleine unterwegs bzw mit dem nachtschatten oder einem as der Gilde. und das klapp ansich suoer 
bin da glücklicherweise etwas flexibel. Ärgerlich ausgerechnet heute nicht zwischendurch zeit gehabt zu haben noch mal ins Forum zu luschern und das das Akku vom Handy ausgerechnet heute leer ist *grummel* ansonsten hätte ich eine Stunde bei der Arbeit drangehängt und wäre gleich von da aus gekommen 

!
!
) find ich super und das wäre echt genial, mit dem nachtschatten eine durchzuziehen
...ja, ich rauche auch wieder, aber sehr wenig.
.
.
.
!
.
das Kompliment kann ich genauso zusrückgeben. und ich würde mich wirkklich freuen wenn wir es mal alle schaffen könnte gemeinsam ein Pläuschen zu halten 

Hintern rum wäre es doch etwas weiter gewesen. Würde ich noch reiten würde mir so ein schlachtschiff wie das deien auch sehr gefallen. und es freut mich das du nun endlich weider ein anständiges Wägelchen hast, auf das mans ich hoffentlich verlassen kann 

leider sind die Lehrgänge da oben ziemlich rar geworden. Aber iwann passt das schon...ich mag nicht zu lange auf die leckere Pizza im (Süd-)[???]Bahnhof verzichten
und mit Beasty eine zu rauchen wäre schon mal die Reise wert
!
?
.
!!
!
!
?
!
.
!

aber bei mir wirds gezeigt.
?
, ja da war die welt wirklich in ordnung *grins*!
!!!
!
...bin ja immer noch der weihnachtsmuffel und meine bessere hälfte gottseidank auch
!
!!

.
.
?
!
! muss sagen die grafik des games ist doch geil, oder?
...na gind bei HG-L damals auch so....ja, war schon echt geil. damals.
!
!

) habe ich es gleich wieder in die Ecke gestellt.

so einen wellensitich in der Farbe hatten wir auch mal als ich noch klein war. zusammen mit einem Blauen mitweissen Kopf. Aber irgendwie sind die nciht alt geworden, weil sie an und an auc mal frei rumfliegen durften und dann irgendwie am Teppich rumgeknaabert haben und das bekam der einen nicht und die andere ist dann einige Zeit später vor kummer mit eingegangen 
!
!
, mein mädel hatte spätdienst und ich hab mich um unser hündchen und um mein leibliches wohl an einer glühweinbude gekümmert
, das war 2010 und wenn ich so überleg, mir ist eigtl. alles passiert...kann nur noch entspannt in die zukunft schauen....hat alles sein gutes, oder
?

Wer weiß was noch kommt. auf alle fälle war es mist, das auto frei zu bekommen...
die sind tatsächlich ein paar tage schneller fertig geworden, als wie ursprünglich angekündigt wurde 

!
.
...na egal, der nächste sommer kommt, hoffentlich
!!
.
.
...nun hats mich aber nach schläfrig hohlstein verschlagen, wohn aber wieder an der ostsee, mit blick aufs wasser sogar
.edit:
@ nachtschatten, wie sieht es heute bei dir zeitmäßig aus wegen einer runde GW?