Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich nehme dir gerne welche ab
kann man ja immer mal gebrauchen

:eek

will auch demnächst die Abenteuer von Akki und Vilkas, die ich bisher nur im WoP gepostet habe dann auch hier in einem einzigen Thread posten. Ist dann doch etwas übersichtlicher
. Zum ersten mal hatte ich diese drei Wochen Ende September 2011 in der Urlaubsplanung stehen. Das 2. Mal für Ende Januar diesen Jahres. Dass die mich jetzt gehen lassen hat vermutlich damit zu tun, dass sich keiner meiner Chefs mehr traut, mich nachmal zu fragen ob ich nicht vielleicht doch noch mal ... oder die wollen die QS schwächen, damit die endlich das Projekt über die Bühne kriegen
so lange auf urlaub zu verzichten ist ja auf dauer ungesund :eek
getrdae frisch gestrichen geht es dann gleich los ein paar Blümchen + Erde zu kaufen um die blumenkästen wieder zu füllen. und dann nur noch die holzfliesen überstreichen und auslegen und das sollte es gewesen sein und der Sommer kann kommen

nun grübel ich was ich denn heute futtere... miracoli oder brot? *grübel*
nicht das man glaubt es gibt mich nicht mehr. 
brauche noch ein paar passende Screenshots
und irgendwie zickt meine Rechner... einer der Lüfter gibt unschöne Geräusche von sich.... 
Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH