Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skyrim wartet und ich will wissen was es mit der geheimnisvollen Botschaft eines "Freundes" aufsich hat, die ein Kurier gebracht hat
erst "Bürowas weiß ich"... (die umbenennungen sind wirklich fürchterlich... hatten das thema gestern bei der Arbeit uach, als mein Kollege einem Schülerpraktikanten erzählen wollte, welche ausbildungsberufe es alles bei uns gibt und ich geläßtert habe, die meisten heißen so doch garnicht mehr
) und dann in den Gamebereich wechseln... passt irgendwie für mich garnicht so recht zusammen 

dazu dann noch gleich die heiße Wärmflasche und alles wird gut
Muss schon sagen von Designänderung zu änderung wird mir der GGP immer unsympatischer O.o
Ich bin ja schon weg und das ist auch gut so.
Entsprechende Unmutsäußerungen sollten im richtigen Forum angebracht werden und nicht anderswo öffentlich ausgetragen werden 

geht mir manchmal auch nciht besser 

jedenfalls ahbe ich hier oben von solch aktionen noch nie was gehört 

. das ganze in der Projektierungsabteilung, wo wir die ganzen Zeichnungen, die direkt an den Kunden gehen und nachdem die dann ihre Gebäude planen müssen gemacht werden. Ein immer wieder spannender Job, da irgendwie zumindestens in meinem Bereich irgendwie trotz versuchter Standalisierung keine Anlage genau wie die andere ist

Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH