Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bianca" (Mar 13th 2013, 2:21pm)

Lehrgang - SQL-Server -TSQL. Wenigstens konnte ich mich gegen den Grundlagenlehrgang erfolgreich wehren. Ich kenne den SQL-Server ja erst seit 16 Jahren. Da wird es schon Zeit, dass ich mal eine vernünftige Schulung für dieses Teil bekomme
Es gibt Tage, da ist es sehr gut, dass ich keine Schusswaffen im Haus habe
Ich wollte es ja nicht anderst
!
!
?
....na egal, so ist das, wenn man keine tv zeitschrift braucht, oder
?
!!
allerdings habe ich gerade mein passwort nicht greifbar, daher bleibt der halt bis ich zu hause bin und dann wird aufgeräumt.
!
!
!!
!!
! ...west berlin war ich noch nie...na wird auch nich anders aussehen, wie im osten, oder
? ...falls sich mal jemand dahin verirrt, sonntags bei schönem wetter, unbedingt den mauerpark nich verpassen
und Bus und Bahnfahren hasse ich 

!
...na, weiss HL ist auch ne großstadt, aber trave ist ja 14km weit weg davon, obwohl es dazu gehört...na hier ist es aber eher wie ein dorf und von daher ganz angenehm und weit weg vom großstadt trubel
.
?
) Das konnte ich im Bios schnell lösen. Jetzt läuft mein neues Teil
Und das wie Hölle
. Nachdem ich eine Woche Urlaub für meine Mutter investiert habe, muss ich mich jetzt dringend in der Arbeit wieder erholen. Ich dachte nicht, dass ein paar Tage Gastfreundschaft so anstrengend sein können

!
...also die bude wieder cleanen, das war dann das anstregende
!
!
?
!! Nun ja, meine Mutter ist absolut nett und für Ihre 78 Jährchen fit wie ein Turnschuh. Nur ist es halt nicht meine Sache, täglich stundenlange Touren durch Nürnberg und sonstige Sehenswürdigkeiten zu machen und dann noch für die Küche zu sorgen. Sowas stresst mich. Ab und an ein Ausflug finde ich auch schön, aber immer ohne Rast touren, da sitze ich dann lieber im Büro und vrsorge mein Team mit Arbeitaber sich von der Mutter erholen.. und das bei der Arbeit, die doch auch nciht unbedingt erholsam ist... wie schlimm muß denn das gewesen sein![]()

Schließlich haben wir hier weder schwerwiegenden steigungen noch fahre ich unendlich viel Kilometer als das sich das mit dem verfluchten wechsel ständig lohnen würde

!
...ist dir der innenspiegel abgefallen? na ich hoffe das er nun dauerhaft hält
!
?
.
, und Blumen und Erde für die Kästen organisieren. Da kommt dann wieder einiges bei zusammen :scared:
Bei der Wartung, die die meisten Kommunen den Straßen zukommen lassen, kann sich so ein Aussenspiegel schon mal ganz ohne Feindkontakt selbständig machen
Ich warte jetzt jedenfalls auf die Unwetter, die sich heute abend noch über den Süden verbreiten sollen. Bis jetzt sieht alles noch herrlich sonnig aus. Bin heute morgen sogar ohne Jacke, nur im kurzärmeligen Hemd in die Arbeit marschiert. Gut, ich habe ja nur 5 Minuten zu Fuß von meiner Wohnungtüre bis zum Zeiterfassungsgerät
aber immerhin ... 
) langgebrettert. heute traut man sich da kaum mit 60 langzudüsen und denkt jedesmal die anderen müssen einen bei den ganzen Schlangenlinien, die man fährt für volltrunken halten...
So macht Autofahren echt kaum noch spass 

!
.
!
...rechnung kommt noch
...na, wenn man sich auf andere verlässt
...
...herrentach bin ich mit dem rad unterwegs gewesen, von trave bis nach scharbeutz, immer dem steilküstenpfad entlang, ist schon toll, aber lange wirds den wohl nich mehr geben...
!!
!!
...wie mans nimmt
...ich park ja nicht dort, wo ich nich parken darf, dann hab ich keine ruhe und kann mich nich entspannen...also, vom hotel gabs ja ne vignette, zum parken, auf öffentlichen parkflächen, ich hab beim einchecken gefragt, wo ich parken soll, nach dem parken an der der rezeption genau erklärt, wo ich steh und es hiess - da steh ich ideal!!
...hab zwar schilder gesehen, aber wozu bezahl ich beim hotel parkgebühren?
!
...na, mal lust mit zukommen
?
.
?
aber wenn du dich schon in berlin rumtreibst hättest du auch noch 170km bis ins schöne dresden geschafft...fürs nächste mal;-)
!
!
...aber egal, ich mach 4 mal die woche kraftraining und [angebmodus] man sieht es auch [/angebmodus]
...na, ich besuch da meinen besten alten schulfreund, der hatte vor einem jahr nen schlaganfall u es sieht echt schitte aus.
!!
!!Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH