Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
!
?
...musste mal mit mir nach rügen mitkommen, da hüpp ich dann schon morgens um 7 in die ostsee, mit duschbad und shampoo
!
?
!!
...ich würd gern mit ihm eine rauchen, obwohl ich schon seit wochen kein nikotin mehr konsumiert hab
!
?

GC gibt es ja nicht mehr und GamesCom war einfach nicht das Wahre.
man kann sich an so einen kleinen Hüpfer echt gewöhnen. Ist doch was anderes als so ein langes schlachtschiff, wobei mein Passart ja noch nicht ganz so lang war, wie die heutigen, würde ich mal sagen
Aber mit meinen Astra darf ich auch nicht mehr in baustellen in den 2m bereich fahren. Über die Spiegel gemessen ist er 2033mm breit :eek
.
!
) dann eben nur zu zweit beim italiener am hauptbahnhof in NMS, oder wo es die leckeren pizzas gab
!
...
eine alltagstaugliche Gleitsichtbrille und einen Arbeitsbrille, fürs lesen und PC arbeiten.
naja das eine Gestell hatte ich mir vorher schon ausgesschaut während wir gewartet haben. und das zweite sah dem ersten sehr ähnlich.
...
!
.
...na egal, irgendwann in naher zukunft, brauch ich aber auch ne gleitsichtbrille, weil mit dem in die ferne schauen, ist es auch schon anstregender geworden
.
?
@comtreff
...ja wirklich, das sollten wir nicht aus den augen verlieren, aber wenn sonst keiner will (kann) dann eben nur zu zweit beim italiener am hauptbahnhof in NMS, oder wo es die leckeren pizzas gab
!
was mag der cycle eigentlich?
. Wenn dann irgendwo ein schwerer Rotwein aus Apulien rumsteht, am besten Primitivo-Traube, dann kann ich nach ein - zwei Gläschen sogar auf Valium verzichten
Vorallem wenn diese Amarettoplätzchen in der Nähe zu finden sind ...
!
?
...hauptsache ich weiss es rechtzeitig.
!!

ich klappere mir gerade eines ab im Büro 
?
.
..apropos, bei uns ist sommerfest, besser spät als nie, oder
?
Der Rest der Truppe ist ja in Ordnung und mit denen kann man gut um. 
zumal ihr doch eh gerade einen neue Wohnung habt
ist ja dann sicherlich für sie auch die Frage, ob sie da einen vernünftigen Job bekommen kann. ist ja auch nicht immer einfach. örks... ich habe schon wieder eine Art Ohrwurm....
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=a-HyYklN55U
solche Musik könnte mich glatt dazu bringen, das Spiel mir doch zuzulegen auch wenn ich was gegen Abos habe und bisher nicht wirklich eine MP -Spielerin war...
DAs hat mich auch immer abgehalten WoW zu spielen, ich spiel lieber für mich, dann kann ich spielen wie ich will.
!
....mich hatte auch mal das wow-fieber gepackt, bin sogar heute noch bei einem privat server angemeldet, bei dem cataclysm super läuft...bin aber auch der einzelkämpfer, gehöre keiner gilde an und spiele wow als rpg und nicht als mmorpg, damit ich es nicht wieder übertreibe
...aber wenns mir mal in den kram passt, dann kann ich mit anderen zusammen in ner ini o.ä, ...also wow funzt auch als einzelspieler...man wird zwar oft angequatscht, ob man nicht in ner gilde will...aber das ist ja jedem seine eigene entscheidung....naja, ich komm eigtl. wenig zum datteln...aber der nächste winter kommt bestimmt, oder
?...na ein job für mein mädel dürfte nicht das problem sein, altenpflegerinnen, werden ja immer gesucht
Quoted
das dein Mädel nicht umziehen möchte kann ich verstehenzumal ihr doch eh gerade einen neue Wohnung habt
ist ja dann sicherlich für sie auch die Frage, ob sie da einen
vernünftigen Job bekommen kann. ist ja auch nicht immer einfach.
...auch das umziehen würd nicht das problem sein, wer einmal neu angefangen hat, der scheut das nicht noch mal zu machen, bei mir ist das jedenfalls so...ein neuanfang hat immer was gutes und ich würd das immer wieder tun!
ich habe meine eigene Gilde gegründet und von da an war Ruhe. und so eine Gilde kann auch den einen oder anderen Vorteil haben
so habe ich nun zusätzlich 50 Ablagefächer, zwar nur für nicht account gebundene Dinge, aber besser als nichts 
!!
, aber garnich mal schlecht
!...na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens!!
Quoted
@Elder Scrolls Song
...ja irgendwie hat das was von "santiano" nur auf englisch, aber garnich mal schlecht
!!
Quoted
das wetter macht mich irgendwie bissel depri, na über den sommer konnten wir aber nun wirklich nich meckern, von daher ist es auch ok, wenn sich jetzte der herbst breit macht!
zumindestens von Samstag auf Sonntag

So so ... eine 7 mir einer 2 verwechseln..na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens!!
Beim Autofahren ist eine Sehhilfe ja Pflicht. Ich hoffe mal nicht, dass CK das hier auch einführen wird
Zum Trost gibts ne Runde Schoki.
!
...aber egal, zum autofahren brauch ich noch keine...nur fürs tacho vielleicht....na die geschwindigkeit kann ich noch erkennen, aber alles andere
...
!!
!!

guck ma hierund solltest du nicht eigentlich die grenzlande verteidigen oder sind die nach meinen Weggang endgültig gefallen

und wahrscheinlich wirds in 2-3 Jahren noch mal alles durcheinandergewürfelt.
!
!
?
.
!

immerhin müssen nun vier Abteilungen in den Bereich untergebracht werden wo zuvor 3 waren. und am besten mit möglichst wenig umbauten. Das ganze Wollte ich dann auch nicht aus der Hand geben, weil so hatte ich doch die Möglichkeit das ein oder andere noch mit zu gestalten und anzupassen. Was sich nun aber glücklicherweise aufgrund der Plottergeschichte wieder geändert hat und man den hinteren Bereich nun nicht mehr unbedingt ändern muß. Ich hoffe der Chef sieht das genauso, weil ich das vorhin einfach selbständig zurück geändert habe und ihm auf den Tisch gelegt habe, wo er abwesend war 
Habe aber meiner Chefin schon mitgeteilt, dass ich den nicht wahrnehmen werde. Man will schliesslich Nervenzusammenbrüche vermeiden
Der vertritt mich viel lieber in technischen Fragen. Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH