Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

man muß ja auch was positives finden
!!
?
...das leben kann so hart sein
!!
...ach was solls, es gibt nur die falschen klamotten, aber nie das falsche wetter
!!

Jedenfalls waren die schnell. Habe ich gestern Abend um 7:45 bestellt. So schnell ist nicht mal Amazon
!
und das ganze wenigstens jeden 2. tag...also wenn du nen persönlichen fitnesstrainer brauchts
!!
!
!!
habe gerade schon mal 10km gschafft
allerdingslangsam und gemütlich mit ca 15-16 km laut anzeige meines Standfahrades
!
!

!!
!!
...wollt eigtl. morgen damit weiter machen, aber ich denk, das muss ich auf nächste woche verschieben....man denkt immer, die beine benutz ich jeden tag...aber echt, so einen muskelkater hab ich lange nich gehabt
!!
!!
:p

!....ach die bayernAuch wenn das Wetter bescgeiden war, arbeitnehmerfreundlich war dieser Mai. In fast jeder Woche ein Feiertag![]()
...ne freundin von mir, ist letzten nov. in die nähe von bad kissingen o.so gezogen, von daher bin ich immer auf dem laufenden, wenns um eure feiertage geht
!!
.
...ja, anders würden uns das unsere politiker auch nicht erklären, oder
?
!!
Beasty
This post has been edited 1 times, last edit by "Cyrcle" (May 31st 2013, 5:31am)
Wohnung sehe, stelle ich nüchtern fest: Der nicht vorhandene Frühling ist übergangslos zu einem Herbst geworden. Gestern hatte ich den ganzen Tag das lustige Brummen von Saugpumpen in den Ohren. Im Gymnasium nebenan waren die Keller voll gelaufen und die Feuerwehr war mit 4 Einsatzfahrzeugen vor Ort und hat das Wasser auf die Straße gepumpt.
. Solche künstiliche Wasserwege lassen sich halt nicht über eine Vielzahl von Jahrzehnten hinweg dicht halten.
!
!!

... am ende hatte ich gestern abend 37 km auf dem tacho stehen gehabt
!
?

wobei das Feuerwerk am letzten Abend ist immer schön. Problem ist halt nur das man so schlecht Parkplätze bekommt und Zugfahren ist nicht so ganz mein Ding, obwohl ich es bis zum Bahnhof ja nicht sonderlich weit hätte, der genau an der Strecke Neumünster Kiel liegt
!
?
, na egal, alkoholpegel war jedenfalls aussreichend und vom wetter her, war es top!!
?
?
!!
!
?
...verbrauch hat sich nun bei knapp 5l /100km eingepegelt, wenn ich sparsam fahr, dann schaff ich noch nen liter weniger, aber wer will das schon auf dauer, oder
?

...na hab noch zeit zum überlegen.
!
...ein wochenende campen hab ich ja schon hinter mir...ich hoff es kommt noch das ein oder andere
!
zumal die großen Schiffe wenn zuviel Wind herrscht auch nicht unter vollen Segeln durch die gegend schippern 

...ja, frag mich mal
ich will endlich sommer haben![]()
...ich werd schon wieder blass
!!
...aber das azorenhoch ist im anmarsch, wird aber wohl erst sonntag so richtig hier was zu sagen haben, dann sollns so 25°C werden....na egal, alles besser als letztes we
!!
Meinen Hund habe ich schon mal darauf vorbereitet, dass jetzt für einige Zeit die Unsitte vorbei ist, dass er die Katzenschüsseln plündern kann, sobald ich das Haus verlassen habe

So kann man es gut aushalten 
wenn kann es passieren, das beim Sportlerheim nebenan mal einen etwas lautere Veranstaltung gemacht wird, wo man dann bis kurz nach Mitternacht von irgendwelcher lauter Musik zugedröhnt wird
cared:
Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH