Sie sind nicht angemeldet.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 18:39

Patch 1.9

Heute ist der beta Patch 1.9 erschienen

Zitat

NEW FEATURES
•Legendary difficulty setting

•Legendary Skills - Skills of 100 can be made Legendary. This will reset the skill to 15, return its Perks and allow the skill to affect leveling again. This effectively removes the overall level cap.


ich hoffe das untere richtig zu verstehen, nämlich das man nachdem man 100 erreicht hat wieder auf 15 zurückgesetzt wird und neue Dinge , oder halt verbesserte Sachen lernen kann. Damit würde für mich das unnütze lernen von Dingen, mit denen ich nichts zu tun haben will, weil ich die einfach nicht brauche endlich wegfallen und ich könnte trotzdem noch ein wenig aufleveln :)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 17:51

Entgegen den Unkereien in einem anderen Forum verstehe ich das schon so, das die Skills, basierend auf den bereits bestehenden Eigenschaften weiter verbessert werden können. Ich kann einen Skill wohl kaum als legendär bezeichnen, wenn der lediglich zurückgesetzt wird und ich mir die gleichen Eigenschaften, die ich bereits mal hatte, nochmals erarbeiten muss.

Interessant ist die Idee auf alle Fälle. Die meisten meiner Chars habe ich zum spielen aufgehört, weil die wichtigsten Skills auf 100 waren und der Hauptanreiz, den Char weiter zu hegen und zu pflegen, weg war.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 18:46

ich würde das auch etwas komisch finden. Aber leider gibt es wohl noch keine genauen auskünfte drüber. Und mit betapatchen habe ich es ja nicht so, daher teste ich es auch nicht.

allderdings abe ich mal versucht etwas im offziellen forum zu lesen... und das hörte sich irgendwie leider doch so an, als würde es nur eine zurücksetzung geben, sofern ich es beim flüchtigen lesen in der Pause richtig verstanden habe. und das wäre dann echt bescheiden :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 19:56

ich habe es nun mal gewagt zu testen... und ich muß sagen, schade...

Habe alchemie auf legendär setzen lassen.
Alles wurde zurückgesetzt und ich bekam 14 punkte zurück. Habe dann mal einen heiltrank hergestellt. bevor ich alles zurückgesetzt hatte konnte ich mit dem trank 94 lebenspunkte zurückbekommen. nachdem ich nun wieder von vorne anfange geht es wieder bei 22 los, wenn ich keinen punkt da reininvestiere.
Man hätte ja nicht bei den 94 neu anfangen müssen, aber mehr als die ursprünglichen 22 hättten es meines erachtens nach doch sein dürfen. oder man hätte die vorherigen 22 im ersten durchganz niedriger ansetzen sollen.
so finde ich es jedenfalls irgendwie verarschend :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 22:06

Du kriegst beim Zurücksetzen die 14 Perks zurück. Dann ist das doch nichts anderes als ein Umskillen. Den Skill, den ich mit diesem Manöver seiner Perks beraube, anschliessend als legendär zu bezeichnen, ist schon sehr verwirrend. Bleibt da tatsächlich nichts an Besonderheiten zurück, das diesen Skill vor anderen auszeichnen würde ?(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 23:00

ich habe es bisher nur mit alchemie getestet und da auf den unteren leveln, weil ich nicht genug zutaten hatte um mich wieder hochzupuschen. Und da war leider nichts besonderes. es ist herein abstrafen, wenn ich mir das selbe für kampfskills vorstelle, wenn man plötzlich auch wieder bei sozusagen null anfängt.
Da ich aber in den Bereichen gerade keinen char im endbereich habe kann ich es da nicht testen :( befürchte aber das es nicht so doll ist.
Einzig das man halt nun trotzdem weiter leveln kann ist positiv, weil man, wenn man nciht bei ca-45-48 stehenbeliben will halt höhere level mit wenigen fertigkeiten schaffen kann indem man diese immer wieder resettet. soll ja mehrfach gehen...

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. März 2013, 21:14

Ich habe das jetzt auch angetestet und so unflott ist die Idee garnicht. Ich habe den Schütze 100 zurückgesetzt und kann jetzt die freien Perks in Fertigkeiten investieren, die ich so noch nicht im Auge hatte. Dank meiner hohen Schleichen-Fertigkeit kann ich mit jetzt einen Assassinen bauen, der mit hinterhältigen Dolchangriffen den 15x Bonus effektiv Nutzen kann. Als Level 50 + kann ich gut auf Begleiter verzichten und den Assassinen voll ausleben ohne dass ich von voreiligen Gefährten gestört werde. Das gibt ganz neue taktische Möglichkeiten beim skillen.

Die positiven Eigenschaften der zurückgesetzten Skills sind zwar fort, dafür kann ich aber sofort eine Reihe von Perks aktivieren, die für mich ansonsten unerreichbar gewesen wären. Gefällt mir :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. März 2013, 21:26

es ist halt die frage was man will...
ich setze so gut wie nichts in leben und brauche daher tränke... also ists es mist alchemie runterzusetzen.
Meine Chars ist Bogenschützen. ohne. die Skills bin ich wieder aufgeschmissen, wenn ich die zurücksetze. Ähnlich geht es wenn ich es schaffen würde einhand hochhzuleveln.
also würden nur verzaubern und Schmieden runtergesetzt werdenkönnen. in andere bäume setze ich recht wenig. 3 in Redekunst um bei allen Händelrn alles loswerden zu können und drei in taschendiebstahl um 100 kg mehr schleppen zu können.
Für mich bringt es so gut wie nichts etwas zurückzusetzen, ausser halt um im level anzusteigen.
liegt halt an der spielweise, würde ich mal sagen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. März 2013, 20:38

Der offzielle Parch soll nun zur verfügung stehen.
Bei mir wird aber immer noch die versionsnummer des letzten betapatches angezeigt. oder ist das nun die offzielle reguläre version?