Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:10

Morrowind für 16/10 oder 16/9 ?

Kann mir jemand mal eine gute Beschreibung geben, wie ich die Auflösung vernünftig anpasen kann? habe es letztns irgendwie versucht, aber das Ergebnis hat mich nicht zufriedengestellt ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:42

Habs gerade auf GGP beschrieben:

Zitat

Für den Widescreen:
In der Registry findest du unter dem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bethesda Softworks\Morrowind

Die Schlüssel Screen Width und Screen Height. Dort kannst du die Auflösung deines Bildschirms eintragen

Zur Registry kommst du wenn du im Startmenue\Ausführen den Befehl regedit eingibst. Gib dort unter Bearbeiten\suchen Morrowind ein und drücke return. Dann das suchen mit Taste F3 solange wiederholen, bis rechts "Morrowind" markiert ist und links eine lange Liste mit Spieleparametern steht. Dann bist du richtig
Die Beschreibung ist für einen Registry Neuling gedacht. Ich denke, du kommst besser zurecht als der Newbie, für den ich das geschrieben habe :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:57

danke :) ich werde es mal am wochenende ausprobieren :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:58

so habe es mal getestet und es hat funktioniert. mußte dazu aber einen rechner neustart machen, damit es wirklich greift. :)

nun muß ich nur noch ein wenig zeit finden um mal zum spielen zu kommen *hüstel*

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:56

Zitat

nun muß ich nur noch ein wenig zeit finden um mal zum spielen zu kommen *hüstel*
Die 150 - 200 Stunden kannst du doch locker abzweigen :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:34

ist das mit oder ohne die add ons ;) ich dachte immer das würden mehr stunden ergeben.. naja bei mir würden wohl auch wirklich ehrer 300+ rauskommen ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:59

Du kannst sogar ohne AddOns locker auf 300 Stunden kommen und hast vermutlich immer noch nicht jede Höhle und Ruine erforscht. Das Problem ist, dass du so ab Level 25 - 30 keine wirklichen Gegner mehr hast (ohne Cheaten kannst du bis ca Lev 70 kommen.) Das ist einer der Hauptgründe, warum bei Oblivion Levelscaling ausprobiert wurde.

Keine Sorge ... bis Level 30 habe ich immer so meine 150 Stunden benötigt. So mit Level 25 bis 30 findest du dann neue Herausforderungen mit den AddOns. Die sind für HighLevel-Chars konzipiert