ich habe nun mein Häuschen in Rabenfels erhalten und ich bin davon begeistert. Schade das es nur so weit weg von Himmelsrand ist, denn es hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann. Platz ohne ende, eine tolle Raumaufteilung, eine Schmiede, Lagermöglichkeiten ohne Ende. Waffenhalter an den Wänden oder in ständerform, Vitinen vier Rüstungspuppen und zwei Schlafzimmer. Die betten sind zwar etwas schmall, aber Vilkas und Akki kuscheln sich da halt etwas zusammen und dann passt es auch schon
Die Hauptquest habe ich bisher mehr oder weniger links liegen lassen und bin bisher in Sachen nebenquests unterwegs gewesen (hauptgrund um das Häuschen zu erhalten, damit ich endlich meine Sachen zwischenlagern kann.)
Die Landschaft um rabenfels ist recht staubig und trocken udn man findet viele Pflanzen die man aus Morrowind kannte. Die andere Seite der Insel, wo es Himmelsrand ähnlicher ist habe ich bisher noch nciht besucht. Das kommt aber noch nachdem ich meine Inventar endlich mal aufgeräumt habe
Zur zeit bin ich auf Solstheim gut 15 Stunden unterwegs gewesen. wenn ich so weiter trödel könne ich bestimmt auf über 50 um alles zu erkunden. Damit hat sich für mich das Teil auf alle Fälle gelohnt.