Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

121

Montag, 18. Februar 2013, 23:09

so, nach einigen tagen farmen nach den benötigten materialien hab ichs nun auch geschafft einen beruf zu vollenden^^...nun geh ich neu farmen, um die großen sachen herstellen zu können :D :) :P
»Night-Shadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • gw030.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:11

nicht übel. da gehört ja doch einiges zu um das zu schaffen :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 12. März 2013, 13:51

da glaubt man nun in den low-level-gebieten alles zu kennen :P ... und dann kommt so ein kleines feature daher^^ gibt zwar keine exp, aber lustig isses trotzdem ;) tät mich auch stören beim picknick vom bären gestört zu werden O.O
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw035.1.jpg
  • gw036.1.jpg
  • gw037.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 8. August 2013, 14:11

ich habe mal wieder ein wenig angefangen Guildwars 2 zu spielen.

Da ich es auch mal wieder geschaft habe, meine Zugangsdaten zu verhühnern, habe ich einen neuen account angelegt. Habe das Spiel von einem Kollegen für 15€ bekommen, der es ausversehen doppelt für seinen Sohn gekauft hatte ;), bzw der es doppelt zum Geburtstag erhalten hatte.

Meine Kleine Asura (eine Waldi) ist nun schon 38 und auch schon mehrfach lustig dabei gewesen, im neuen Pavillon der Königin wegen ihres Krohnjubiläums, sich da rumzuschlagen. Ist wieder mal lustig gemacht :)

das man die täglichen Erfolge aber erschwert hat finde ich garnicht nett ;) nichts mal eben mit einer dreiviertelstunde durch eines der Anfängergebiete zu toben und die Aufgaben abzuklappern... da muß man sich jetzt echt schon manches mal gut anstrengen um die täglichen fünf benötigten Erfolge zu erhalten, gerade wenn man noch nicht so viele Gebiete besucht hatte.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 11. August 2013, 17:13

ich habe es tatsächlich fast geschafft alle Aufgaben die zum Königlichen Thronjubiläum gehöre zu absolvieren... mir fehlen nur noch 10 Besuche bei ballontürmen, die leider nur noch in den höheren gebieten zu finden sind ;)
aber die schaffe ich auch noch. :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 15. August 2013, 00:20

Nach nicht mal ganz zwei Wochen ist meine kleine Azura nun auf Level 80 angelangt :)
Muß da gerade wieder an jemanden denken, der meinet, nur weil man Level 80 erreicht hat, wäre man jemand der voll die Ahnung von Guildwars 2 hat ;) :P :D

und sie hat alles was direkt zum Thronjubiläum gehört durchgestanden und sämtliche Punkte geholt. Nur das mit den Auferbietungstunieren hat sie noch nicht so recht verstanden. war zweimal in einer Arena drinnen und jedesmal nach wenigen Sekunden wieder tot rausgeflogen :P
daher lasse ich das lieber, wird langsam zu teuer, immer alles danach reparieren zu lassen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 20. August 2013, 19:11

örks... und schon steht das nächste Großereignes an nachdem nun 2 Wochen das Thronjubiläum gefeiert wurde.

Die Abschlußzeremonie habe ich gerade hinter mich gebracht... dummerweise mit einmal sterben...
mal schauen was denn nun draußen in der Welt so auf meine Lütten wartet :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

128

Samstag, 24. August 2013, 00:25

wenn du wieder öfters spielst, schau ich auch mal wieder rein...so mich mein rl es mal lässt :D

dasis leider ein nachteil bei gw2 für gelegenheitsspieler...ständig neuer contest und Events <---is es nich das was sich ein gamer wünscht :whistling:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

129

Samstag, 24. August 2013, 07:51

das heißt alle zwei Wochen wechselt da was? scared: das ist dann ja echt gruselig.
Wobei ich da jetzige nicht schaffen werde, da ich i die Hütte von Scarlett mit mindestens 4 weiteren rein muß um die Aufgabe zu erledigen. habe es mal alleine versucht und bin bis zu Scarlett vorgedrungen, aber das wars dann auch ich konnte sie nicht besiegen.

ich denke nächste Woche werde ich es noch intensiv spielen und danach wende ich mich wieder skyrim zu. brauchte einfach mal eine Pause und wozu hat man schließlich Urlaub :P
Aber da können wir gerne mal eine Runde gemeinsam drehen wenn es passt :)
Bin hauptsächlich mit der kleinen Jelly Luh, einer lütten Asura unterwegs.
habe übrigens eine ein Frau Guilde erschaffen, da mir die anfänglichen Anfragen von den anderen Gilden wegen Mitgliedschaft auf den Geist gingen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 25. August 2013, 23:07

WoW
ich weiß nicht wie, aber ich habe soeben auch das Mechanische Choas vollende... glücklicherweise musste man nur 17 von 21 Aufgaben machen um es voll zubekommen, wobei ich mich frage, wie das gewertet wird.
naja habe ich mich eh öfters gefragt, bei den Events... da hat man es geschafft Scarlet mit zu vertreiben und bekommt keinen anständige Belohnung. und wenn es schief geht konnte es passieren, das man fast die volle Belohnung erhält. oder lag es daran wie viele der ganzen Events während einer Phase man mitgemacht hat?

Was auch extrem bescheiden ist, ist die Aufteilung der Spieler. statt sich zu verteilen und ein bestimmtes Gebiet abzugrasen, springen alle immer gemeinsam dahin, wo am meisten los ist. Kein Wunder wenn viele Events scheitern. besonders gut... was sollen diese dämliche Commis?
sollten die nicht für eine Verteilung sorgen? gestern hatte ich 6 auf der karte von denen 3-4 fast gemeinsam zu den einzelnen Schauplätzen getobt sind, natürlich mit allen Leuten im Schlepptau.. und an anderen stellen, waren wir zu dritt oder fünft und sind tapfer gestorben ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

131

Montag, 26. August 2013, 23:13

heute bin ich zweimal während der Events auf einem französichen Überlaufserver gelandet, und ich muß sagen, dort hat das mit dem Event echt mal wieder spaß gemacht, weil die dort scheinbar nicht wie die wilden irgendwelche dämlichen Commis hinterhergelaufen sind und sich dafür gleichmäßig an die unterschiedlichen Schauplätze verteilt haben. Und damit war dann auch wirklich die Chance gegeben das Event insgesamt zu gewinnen und Scarlett zu vertreiben. Klar bringt das für den einzelnen dann weniger Beute, als würde man nur versuchen auf Championjagt zu gehen und nur bestimmte Events rauszupulen, wo man hingeht, weil man weiß dort lohnt es sich für den Moment.

Lustig direkt auf dem Heimatserver waren dann zwei der einzelnen Events, wo wir mit nur zwei kleinen Azuras und einer später dazukommenden Figur es geschafft haben, die Positiv ohne zu sterben zum Abschluß zu bringen. Das nenne ich eine super Leistung :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

132

Freitag, 30. August 2013, 12:40

Wie hast du in 2 Tagen das m.Chaos vollendet? Ich sitz da schon ne Weile dran, momentan scheiterts an der Weiterführung von Scarlets Geschichte...ich muss erst einige Invasionen mit aufhalten :huh:

Die Commis machen Sinn auf den Maps, damit alle wissen wo sie hinlaufen müssen und sich auch richtig auf der Karte verteilen, sonst schafft man die 3. Welle nicht und somit auch Scarlet am Schluß nicht. Dazu müssen aber wenigstens die Commis zusammen arbeiten <---daran scheiterts gern mal :thumbsup:
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • 41.1.jpg
  • 42.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

133

Freitag, 30. August 2013, 13:31

mist habe meine Antwort selbst gelöscht ;)

ich glaube ich habe vier Tage gebraucht um das mechanisches Chaos abzuschließen ;) Aber das war wirklich intensives Spielen gewesen um das hinzubekommen. Zumal manches mal ja ein gebiet dreimal hinter einander kam.
Was die Commis angeht, sind die meisten doch nur auf Farmen aus und das schreiben die auch immer. nur wenige versuchen auch andere Bereiche abzudecken. und erst wenn die Ertragreichen Gegner entsorgt sind, dann wird beschlossen, das gesamte Event zum Ende zu bringe. kann man im Chat ja immer wieder lesen, was ich echt schade finde.
Gestern habe ich mich auch mal dem einen oder anderen Commi einfach angeschlossen und bin denen gefolgt. hat mir dann auch gut meinen Goldbeutel gefüllt, so das ich die zweihundert Gold vollbekommen habe. Nun habe ich ein paar mehr Bankfächer und zwei weitere Charakterplätze ;)
Ärgerlich das ich nicht von Anfang an auf die Idee meiner persönlichen Gilde kam ;) sonst hätte ich jetzt bestimmt schon den Gildentresor mit 100 plätzen haben können. So recht es nur gerade für das mit den 50, was ich morgen bekommen werde ;)
Da wird dann der ganze unnötige Schrott aufbewahrt, denn keiner wirklich braucht ;)

von mir aus können wir auch gerne mal wieder eine Runde gemeinsam versuchen Scarlett aufzuhalten ;) :)

edit:
war gerade in Scarletts Hütte
nun fehlt nur noch ein Erfolg... nämliche der mit der Perfektionistin... Dabei darf man nicht mal angeschlagen sein, weil weder ich noch zwei weitere sind aus der Gruppe gestorben, sondern waren nur kurz davor. haben aber alle den Erfolg nicht bekommen:( Das ist dann echt etwas hart um den zu bekommen :scared:

sollte ich mich nun noch mal an die Auferbietungstuniere wagen? da habe ich bisher rein garnichts geschafft ;)
Als ich das erste mal darin war, war Jelly Luh noch keine 80 sondern um die 60 und hatte auch noch nicht die Ausrüstung die mehr Schaden macht ;)
»CKomet« hat folgende Bilder angehängt:
  • mechanischeschaos1.jpg
  • mechanischeschaos2.jpg
  • mechanischeschaos3.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

134

Samstag, 31. August 2013, 16:51

ich fasse es nicht... da bin ich dummerweise auf einer karte als mal wieder Scarlet mit ihren Dienen genau dort auftaucht. Ich ignoriere es mache die Dreiviertelstunde gemütliche meinen Aufgaben und gehe jeder Möglichkeit mit Scarletts Dienern in kontakt zu kommen aus dem weg. Als dann die anderen Scarlett besiegt haben staune ich nicht schlecht. ich bekam tatsächlich auch die volle Belohung.
ich frage mich da aber was das soll? weil an Tagen o man sich den Allerwertesten aufgerissen hat und dann auch noch direkt bis zu der Schnepfe vorgedrungen ist und bei ihr nur gerade mal Bronze erreicht hat, da man im Gedränge nicht dicht genug rankam und vor lauter Standbildern nicht mehr wusste wo man war bzw. seine Äxte hinfeuern musste ;), dann bekommt man nichts... irgendwas läuft da doch schief :Scared:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 1. September 2013, 17:00

der neue Monat hat angefangen und ich habe es schon glatt geschafft, 2 der täglichen Monatlichen Aufgaben zu erledigen ;) dafür bin ich wie wild viermal bei den Events mitgelaufen. Auch schon 75% der monatlichen Events sind erfüllt, damit recht es dann auch für heute und ich widme mich mich jetzt wieder anderen Dingen, die nichts mit Guildwars zu tun haben ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

136

Montag, 2. September 2013, 09:08

ich hatte gestern doch noch meine drolligen fünf minuten und bin noch mal in die Events hineingegangen... plötzlich während ich in den feldern der Verwüstung in einem Überlauf war, tauchten zuerst bei einigen Truhen plötzlich chinesiche schriftzeichen auf. aber nur bei einigen. Als ich dann nach der beendigung wieder in löwenstein meine teurere gegnstände über das autionshaus verkaufen wollte, war das plötzlich nciht möglich...
ich sollte meine version doch bitte auf einen vollversion updaten... hallo?
naja war nciht die einzige die das prolbem hatte. vier stunden später schien es wieder zu gehen, allerdings sind dabei ein paar Dinge bei mir verschwunden die schon seit tagen in meinem verkaufsbereich lagen. und ich kann mir nciht vorstellen, das plötzlich von jetzt auf gleich jemand die Sachen haebn wollte. mal schauenwas der Support dazu sagt..

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 3. September 2013, 00:31

das mit den chin. Hyroglyphen war bei mir auch. Allerdings hab ich die Kisten einfach gleich mal aufgemacht und und den Loot abgefasst :rolleyes:

Das mit dem gemeinsam spielen wird ein mittleres Problem, meine onlinezeiten sind z.Z eher ganz spät bis nachts ;( hätte aber wohl mal wieder Lust mit dir durch die Gegend zu ziehen und dabei alles anzugreifen was iwie aussieht als ob es lebt :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 3. September 2013, 08:06

bei den Zeiten wird es wirklich schwierig, da meine Zeiten ja wieder zurückgeschraubt wurden, da ich seit heute wieder arbeite. da ist wenn denn dann um 23 Uhr Schicht. Müsste nicht dieser tage auch wieder das nächste Event gestartet werden hoffentlich nicht wieder etwas das so langwierig ist und eine Dreiviertelstunde dauert ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 3. September 2013, 20:03

heul... gerade ist diese komische Adventurebox gestartet... neugierig wie ich bin ich natürlich mal hinein... bin dann nun irgendwo eingekeilt und komme nicht mehr von der Stelle. auch ausloggen hat nichts gebracht :(

peinlich... nachdem ich eine Mail an den Support geschrieben habe bin ich mal auf die Idee gekommen, obs da auch Wegemarken gibt...
*hüstel und ja gibt es

dafür habe ich dann gerade mit entsetzen gesehen das meine monatlichen erfolge zurück gesetzt wurden ... ich habe nun nur noch einen fertig statt der drei...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 4. September 2013, 09:16

grummel ich ärgere mich immer noch darüber, das man mir zwei meiner erfolge fürs monatliche aberkannt hat... zumal auch das wiederverwerten ja erst seit der aktuallisierung gilt und ich ich damit auch gut 250 gegenstände, wenn man es so will umsonst wiederverwertet habe.
immerhin kommen aber scarlets schergen doch spontan noch mal in die Welt. hatte gestern das Glück das mit zu erleben. habe dadurch in einer stunde dann meine 100 zu tötenden Veteranen erledigen können . damit bin ich nun wieder bei 2 fertigen Erfolgen für das monatliche und heute nachmittag, abend kommt dann noch der täglich dazu. dann nur noch gut 350 gegenstände wieder verwerten und ich bin mit dem monatlichen durch ;) :p :D


Die Adventurbox ist übrigens acht witzig. aber ich befürchte alleine mal weider kaum zu schaffen. mal schauen, was man da überhaupt so alles machen kann und muß. notfalls muß ich mich da wohl doch mal wieder eine Gruppe anschließen. hatte mit dem Spielhaus von Scarlett ja auch funktioniert :) Denn ich bin ja überhaupt nicht neugierig ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

141

Samstag, 7. September 2013, 00:08

ich habs wieder versucht, aber wird wohl bei mir enden wie bei der letzten box...level failed :D



ich komm da überhaupt nich klar, frag mich wie wir in so ner graphik aufm 386 spielen konnten 8| ...ne, ne, ich mach ja viel mit, aber da komm ich echt nich zurecht.

schade is nur das die mir mein monatliches geklaut haben kurz vor der Vollendung, jetzt muss ich wieder noch 2 aufgaben machen...naja, 1 davon sind kills im wvw :D das bekomm ich hin :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

142

Samstag, 7. September 2013, 08:29

ich war gestern auch noch mal in der Box... bin diesmal bis in den dritten Level vorgedrungen... aber ich habe bisher nicht einen einzigen Erfolg da bekommen können. Ich denke ich höre daher da auch auf und lassen das ganze links liegen.

Bei meinen Monatlichen Erfolgen muss ich immer noch etwas über 250 Gegenstände wiederverwerten um das voll zu bekommen. Echt ärgerlich, auch das die ersten drei tage, was widerverwerten angeht nicht zählten...

edit:
ich habe mich heute mal ins WvW gewagt. ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 8. September 2013, 18:00

ich war jetzt mal zwei Tage im WvW gewesen... und schwubs habe ich meine Monatlichen Erfolge voll bekommen... so wirklich durchgestiegen bin ich nicht nicht an allen Stellen, aber das ein oder andere habe ich schon kapiert ;)

ein paar Franzosen sind dabei auch ordentlich drauf gegangen, wobei ich auch nicht gerade selbst gestorben bin :scared:
meist wie immer wenn ich anderen helfen wollte du dann anschließend nicht schnell genug wegkam ;) dann gabs halt nicht nur einen toten sondern gleich zwei ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 8. September 2013, 23:08

war 30 min im wvw und hab die erfolge fürs wvw fertig :P da aber wvw/pvp spass macht wird ich da sicher diesen Monat nochmal auftauchen und noch paar punkte holen :D

sich im wvw zu orientieren is im prinzip nich schwer. lauf dem commi nach und schau was der rest macht...sparst dir das ts :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

145

Montag, 9. September 2013, 09:09

ich dachte heute morgen da ich noch ein wenig zeit hatte, schauen mal kurz in GW2 rein. Erst ins WvW, wo ich dann tatsächlichen einen Auguren erwischt habe :P. wollte danns ehen ob ich nun endlich mal in der lage bin den einen Aussichtpunkt zu erwischen... nach 6 vergeblichen versuchen habe ich es wieder aufgegben, als der Hinweis kam Scarletts Diener greifen den Funkenschwärmersumpf an...
kurz überlegt... wetter ist eh mist, chefs sind nicht da wird also eh ein ruiger tag... also fix dahin gedüst. Und ich muß sagen, das war der peinlichste durchgang den ich je mitgemacht habe... wir haben icht mal die erste Welle zuende gebracht... okay, hat aber für 11 Champions und drei Atherischen Piratenkapitänene gereicht. Duiie sollten am besten immer nur in der letzten welle kommen, dann würden sich alle vieelicht mehr anstrengen die ersten wellen abzuschließen ;)
(war auch gut rumgetrödelt zu haben, denn bei der Arbeit hätte ich sonst däumchen drehen können, da die Server wohl mal wider keinen Bock hatten anständig zu laufen ;) )

Was WvW angeht. das folgen eines Kommis ist aber irgendwie nicht einfach... weil erstens muß einer da sein, zweitens darf der nicht alle drei minuten von a nach B springen und drittens sind die Wegemarken recht rar gesäht oder umkämpft...
Und dem Pulk (zerg?) folgen kann auch daneben gehen wenn man zwei meter zu weit links odr rechts einen abhang hinab spring und dann nicht auf einem vorsprung landet sondern gleich den ganzen weg in die Tiefe nimmt ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 10. September 2013, 20:39

ich stelle immer wieder fest, andere retten zu wollen endet meist auch für einem selbst tödlich :scared:
Aber irgendwie kann ich selten jeamand einfach so liegen lassen :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

147

Freitag, 13. September 2013, 09:04

ich habe mich gestern mal im TS angemeldet und ein wenig zugehört, was so da abgeht... Zumindestens war es so teilweise nicht schlecht, wil ich nun teilweise verstanden habe warum die Commis ständig vor oder zurückrennen wie die Hasen. So kam es mir imemr vor, wenn man keinen Plan hat. Jetzt ist mir das ganze aber schon wesendlich klarer :P und ich konnte mich schneller anpassen, was den eine oder anderen Tot weniger gebracht hat ;)
Und auch mit dem Porten ging es fixer, da man auch hier gleich mitbekomen hat, was sache ist.
Allerdings sind we doch von einen Riesen Trup Auguren überannt worden. Da war nichts zu machen... die waren wohl ein wenig besser organisiert als wir. ;)
War aber irgendwie lustig so.

und auch immer wieder klasse, wie man wie die Lemminge in den Abgrund springt...
Commi vor, der hatte wohl etwas damit er solche höhen überstehen kann, aber die meisten anderen von uns schlugen unten tot auf. ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

148

Samstag, 14. September 2013, 02:04

so zweiter Abend im WvW inklusiv TS und es ist echt Interresant wie unterschiedlich agiert wird... zuerst waren heute zwei Commis am Werk, die zwar so gut zusammengearbeitet haben, aber die waren auf alle Fälle nicht sonderlich Anfängertauglich ;) und irgendwie hatte ich da das Gefühl es wäre recht hektisch. Als nur noch einer nachblieb ging es. Später wurde noch mal gewechselt und das war dann schon wieder richtig nett. es wurde länger gewartet, bis wirklich sich alle sammeln konnten und dann wurde losgelegt.

man merkt dabei aber kaum wie die Zeit vergeht. Aber zum Kartenwechsel habe ich mich dann doch ausgeklinkt, weil mir langsam die Augen zufallen. ;) mal schauen was denn morgen so ansteht. aber immerhin scheint es gestern ja geklappt zu haben, das ich direkt in TS aufgenommen wurde so das ich heute nicht mehr nachfragen musste um weiter als in die Eingangshalle zu kommen ;) Aber ich bin da doch nur mehr oder weniger stumme Zuhörerin. :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

149

Samstag, 14. September 2013, 23:40

ich freu mich,das du den spass am pvp/wvw gefunden hast :-) ich bin da sehr gerne unterwegs, auch wenn ich mit der ele leider auf die masse angewiesen bin...der stoffi fällt sonst zu schnell im 1vs1. naja,nachdem der waldi nu lvl.80 is werd ich wohl den dieb ma weitermachen,der wird dann exclusiv fürs wvw gebaut und nie die welt zu 100% sehen.

und ja,das abbadon-ts is im wvw recht nützlich und sehr viele sind wie du und ich stumme zuhörer.wie du schon sagst, ergeben dann viele aktionen sinn :-)

das wir grad von den franzosen überrannt werden liegt nich nur an der organisation,auch die masse hat was zu sagen und iwie sind die nur im wvw unterwegs o.O

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

150

Samstag, 14. September 2013, 23:53

zur zeit sind es keine Frnzosen mher... wurde irgendwie gewechselt und irgendwas habe ich an meinem System zerlegt, den ich kann nur noch zuhören aber nichts mehr sagen :P. man sollte halt nicht an irgendwelchen Einstellungen rumspielen ;)

bin übrigens noch in WvW, Abbadon grenzlande

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 15. September 2013, 00:57

bin heute nich on,hab von der kleinen lady das hochbett gebaut was leider länger als geplant dauerte. wird wohl eher morgen abend sein das ich nachm dayli im wvw aufschlage.heute nur immer mal mitm handy bei ner zigarettenpause im inet unterwegs....jetzt aber nur noch schnell duschen und dann ins bett. :sleeping:

edit: stimmt,jeden freitag nacht ist gegner-/serverwechsel und die karten werden gedreht. die woche warens aber franzosen...und davon ganz viele.gab ganz schön haue und die rep.kosten erwähn ich da noch garnich :knuddel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (15. September 2013, 01:00)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 15. September 2013, 02:33

also heute fand ich es noch viel schlimmer als wie gegen die Franzosen ;)
lag aber wohl auch daran, das keine anständige gruppe zusammen kam, weil paralel wohl ein größeres Event stattfand und so nur eine Art Aushilfskommi am werke war, den einige wohl nicht so ganz für voll genommen haben. Naja einer jedenfalls und der hat im Chat ordentlich gegen ihn gewettert und später gegen den Nachfolger. Das war echt nicht mehr feierlich. Denn wie soll eine Kommi was zustande bringen, wenn seine Truppe eindeutig zu klein ist und nicht mehr als wie 20 Leute umfasst, wenn man dann von Trupps angegriffen wird, die mehr als 40 Leute haben? und obendrein sich alle die nirgends zu gehören kreuz und quer über die Karte verteilen?

Aber immerhin zum Schluß hatten wir den Großteil der Karte wieder eingenommen, wenn halt auch nicht sonderlich gut ausgebaut.

Vielleicht schaffen wir dann morgen ja mal wieder eine runde zusammen :) ich hoffe bis dahin mein Headsetproblem gelöst zu haben :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 15. September 2013, 23:22

Also ich muß sagen langsam bekomme ich so den einen oder anderen lieblingskommi ;)

gerade für Anfänger sind einige echt super, wenn sie auch erklären warum sie dies oder jenes tun. ich kann verstehen wenn man keine Lust hat das täglich zu machen. aber bei dem einen oder anderen würde ich mir schon ein wenig mehr Geduld wünschen :scared:
ich vermute das liegt aber auch am alter, wobei das nur anhand er stimme im TS zu erkennen doch nicht unbedingt leicht ist ;)

und ich merke auch immer wieder wie wichtig es ist, wenn man so in der Gruppe spielt, doch TS zu nutzen, denn alles kann man garnicht schreiben und wie ja auch immer gesagt wird, man muß nicht selbst mitreden sondern es reicht einfach zuzuhören. Schalte selbst mein Mikro zwischenzeitlich absichtlich aus, damit man mein gefluche nicht so mitbekommt, wenn ich mal wieder in einer Tour sterbe ;)

Schade das es schon so spät geworden ist. fing nämlich gerade an richtig spaß zu machen, weil auch unsere Gruppe selbst langsam besser wurde und wir gegen eine gut eingespielte große Gilde langsam Fortschritte machten.. mich eingeschlossen :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 17. September 2013, 23:25

Buähhhhhhhhhhh... ich will in den grenzlanden den See weiderhaben. Das was die daraus gemacht habe ist ja grauenhaft. Zumindestens in der Beziehung, das ich nun nicht merh weiß wo ich lang muß um nach düden osten oder wesen zu kommen. naja wenigstens wurde etwas wasser unterhalb des Aussichtspunkt bei der Mittelfeste gelassen so das man von dort immer noch schnell runterspringen kann.

Aber heute war es echt grauenhaft und ich konnte die verzeiflung der Kommis absolut verstehen, weil kaum was ging. Die karte war voll, aber kaum einer war da um die Lager und Festen zu verteitigen und wieder gab es 2 Riesige Gruppen von Gegnern die uns haushoch überlegen waren. erst ab 22 Uhr wurde es dann langsam besser. ich glaube wenn Ranger (Kommi) das mitbekommen hätte wäre er endgültig verzweifelt, weil unter seine Führung klappte nichts. Was aber nicht an ihm lag, sondern einfach daran, das sich außer den Leutchen im TS und vielleicht 5-6 ohne TS um seine Anweisungen gekümmert haben, alle anderen mussten wohl die neue Gegend erkunden.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 17. September 2013, 23:31

war heute nich im wvw, weil ich die neuen bosse mal anschauen wollte. leider hats treffen mit tequal garnich geklappt :rolleyes:



dafür hat mir behemoth gestern noch nen exotischen drop geschenkt, für den skin hab ich heute sogar gems und transmutationssteine gekauft und so sieht der neue Zauberstab nu aus :D
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • 43.1.jpg
  • 44.1.jpg
  • 45.1.jpg
  • 46.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 18. September 2013, 09:05

ich habe mir tequal heute morgen mal kurz angeschaut, da er zufällig gerade aufgetaucht war... ein trauriges schauspiel unendlich viele Helden lagen tot um ihn herum, beim versuch von uns restlichen die die am weitersten entfernt waren zu beleben gings uns dann auch an den Kragen. letztendlich ists event gescheitert. ddanach bin ich danna cuh gleich zur Arbeit, aber immerhin einen erfolgspunkt für anwesenheit eingesackt :P

Das Teil deiner Kleinen sieht übrigens nett aus :)

Mit diesen Steinen habe ich bisher noch nicht rumgehühnert. Und von den Transmutationsdingern habe ich glaube ich noch massen in einem meiner Bankfächer versteckt ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 19. September 2013, 22:20

oh manno ist das momentan schlimm. irgendwie geh zwischen 8 und 23 Uhr habe ich das Gefühl rein Garnichts... da wird man nur überrannt. :(
Dazu eben noch erst einmal aus dem Spiel geschmissen worden und anschließend brauchte ich Ewigkeiten um wieder ins Grenzland zu kommen. Nur um 5 Minuten später dann endgülig aufzugeben, weil egal was ich gedrückt habe keine Reaktionen kamen. Das macht dann wirklich keinen spaß mehr.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

158

Freitag, 20. September 2013, 18:52

du wvw verückte :-) ja,die grenzlande sind oft und gern voll und je mehr da sich auf die mütze hauen um so mehr laggt das spiel. da hat anet ja schon nachgebessert...am anfang warens nur standbilder.

hab mir gestern ma tequatl angeschaut...war zwar im ü-lauf,da ist eh weniger damageoutput da.aber wir haben ja nur an dem gekratzt,an der lp-leiste fehlte max. 1 cm nach 15 min. das is ja wohl nen fail...nix gegen schwere bosskämpfe, aber bei so nem def machts keinen spaß. frag mich wies dann bei jormag aussieht, der war ja schon vorher unschön zu bekämpfen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

159

Freitag, 20. September 2013, 19:10

ich war gestern auch mal kurz bei "tequela" 8kann mir seinen Namen nicht merken. ;)
Dabei auch im überlauf. ist dann halt blöde wenn ein Kommi in englisch versucht was zu erklären und Leute wie ich und wohl auch einige Franzosen nur Bahnhof verstehen und jeder macht was er will ;)... hatten ihn auch nur maximal 1cm runterbekommen.



ich tobe dann auch mal schnell in die Grenzlande. mal schauen wo wir nach den Serverreset landen. Weiterhin Silberliga oder Goldliga :scared:
Wobei schlimmer als es die letzten Tage war wo wir oftmals von zwei riesigen Lichtrzergs über den Haufen gerannt wurden, bzw kaum Leute on uns da waren und dies dann teilweise auch nicht organisiert mitgemacht haben, kann es im Prinzip in der Goldliga auch nicht werden ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 22. September 2013, 19:12

heute nachmittag hatte ich echt langsam die Nase voll von jemanden im WvW... das Etwas (keine Ahnung ob weiblich oder männlich) kann nur rummotzen und rumhetzen wie mir scheint. Wenn der oder die aber alles besser kann und weis frage ich mich, warum der oder die dann sich nicht einen Kommi zulegt und selbst mal die Führung übernimmt... naja, ich würde dann auf alle Fälle nicht mitmachen und vermute das es dem einen oder der anderen bestimmt genauso geht :scared: ;) :P :D

Ansonsten war ich heute dreimal bei diesem blöden Drachen mit dem unaussprechlichen Namen... jedesmal in irgendwelchen Überläufen und dem Vieh war einfach nicht bei zu kommen :(