You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

41

Monday, October 15th 2012, 12:19am

übrigens muß man nicht immer neu anfangen sondern kann sich von dem Laborhelfer, der unten vor der Rampe zum ersten bedienpult zu finden ist, wenn man aus der lava krabbelt (sofern man nicht vorher verbrannt ist ) zum letzten pult teleportieren lassen :)



guck ma^^

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

42

Monday, October 15th 2012, 12:37am

übrigens muß man nicht immer neu anfangen sondern kann sich von dem Laborhelfer, der unten vor der Rampe zum ersten bedienpult zu finden ist, wenn man aus der lava krabbelt (sofern man nicht vorher verbrannt ist ) zum letzten pult teleportieren lassen :)



guck ma^^

ups.... da habe ich mal weider nicht richtig gelesen :scared:

übrigens gibt es wohl noch mehr von den dingern, denn an einer andere stelle 8hinter dem zweiten bedienpult, hatte ich noch einen gefunden. Bin aber nicht weiter gekommen als bis zu dem Felsen hinter dem zweiten feld... danach stand meine kleine halb nackt da und das war doch etwas peinlich also habe ich aufgegeben...
gut das die wohnung unter mir zur zeit lehr ist ansonsten hätte das wohl zu gemotze geführt, so wütend wie ich bei jeden nicht direkt durch mich verschuldeten tod heftig mit den füßen aufgestampft habe ;) :P :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

43

Monday, October 15th 2012, 6:31pm

diese Jump einlagen werden ich erst mal aufgeben.... bin zwar schon über die hälfte von der zweien zur dritten Station gekommen, aber dann hört es erst mal weider auf... da muß ich wohl doch etwas mehr für üben :(
naja man muß ja nich alles mitmachen ;)
Erkunde chihc lieber die Gegenden und murks Monster ab ;)

Aber immerhin habe ich nun rausgefunden, das ich die Mausdrehung doch schneller hinbekommen kann. das scheint mit kamerarotation gemeint zu sein...
Da muß ich aber sagen der Support von Arean ist recht larmarschig. Von denen habe ich wegen dieser Anfrage bis heute keinen Antwort oder Lösungsvorschlag bekommen.

Edit:
örks... da denkste haste ein nettesgebiet zum erkunden gefunden und bekommst erst mal eine Kriese um an die Aussichtspunkte zu kommen. Schon wieder extremes gehüpfe, wenn aber wenigstens nicht nach zeit. das werde ich wohl auf denn verschieben wenn mein großer Rechner wieder anständig läuft. :P

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

44

Monday, October 22nd 2012, 7:08pm

wie ärglich... in metica oder wie die gegend heißt gibt es einen verbugten Erfahrungsevent, der nicht gestartet wird, weil derjenige, der einem den Auftrag oder was auch imemr geben soll tot vor sich hinliegt...

abgesehen davon fehlen mir irgendwie noch 2 Quests, die ich nicht finde... muß da morgen noch mal erneut hin... heute lasse ich es mal sein. meine täglichen Erfolge habe ich ja schon mal fix eingeheimst ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

45

Tuesday, October 23rd 2012, 1:40am

so, ich muss mich neu überdenken...es ist bei den Berufen nicht bei 75 zu Ende (was ja eigentlich schon klar war)...next lvl 150. die Zutaten die man findet gehen aber teils bis 250...na dann ma fröhliches Konstruieren :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

46

Tuesday, October 23rd 2012, 6:25pm

ich bin ja gerade dabei mir eins wegzugrinsen...
die Kürbise die man zu halloween schnitzen kann sind ja witzig.

Ausserdem wird meiner kleinen langsam schlecht, bei den mengen an Candy, die sie schon gefuttert hat :eek

@ Nachtschatten
ich hatte da so einen lachenden Toenschädel, als Konstruktionsmaterial mit dem ich ncihts anfangen kann ausser verkaufen ;) wenn du den willst sage gescheid ;)


ich vermute mal das der recht selten ist, weil ja nur kurzzeitg zu bekommen


-------------------------
diese lustigen Toren die plötzlich mittten in der Wallachei auftauen, sind auch teilweise nicht übel, wenn da wa anständiges rauskommt.

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

47

Thursday, October 25th 2012, 12:26am

ich hab ein neues ,,mag-ich-nicht-Gebiet'' : die Schauflerschreck-Klippen. Aussichts- und Fertigkeitspunkte entweder völlig versteckt oder nur mit viel Kampf und Gruppen zu schaffen, der Mob aggro und im Spawn unheimlich schnell.

Naja, immerhin, Tagesziel wurde belohnt...morgen weiter :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

48

Thursday, October 25th 2012, 12:08pm

bisher habe ich nur teilgebiete die ich nicht mag. vieleicht ändert sich das noch mit vbesserem Equipment.

Bin gestern abend in ein 40-55 gebiet reingeraten :eek habe mich von da denn erst mal nach Löwensteinbegeben. Das neue (wahrschenlich vorübergehende) ladebild sieht nett aus.
naja mit 44 kann man das auch shcon mal wagen :P

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

49

Sunday, October 28th 2012, 1:33am

Erster :D und zur Erinnerung^^
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw015.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

50

Sunday, October 28th 2012, 3:38pm

hier kommen dann mal ein paar Bilder von mir, die ich die letzten Tage gemacht habe.
Halloween ist echt blöde, aber lustig umgesetzt im Spiel, so das man garnicht dran vorbei kommt.
dazu gehört unter anderem Kürbsischnitzen.


Ein paar Candycorn Monster die aus einem der merkwürdigen Tore kommen



hier hatte ich mich mal in einen blauen schleim verwandelt :eek Schleime sind einfach nur eklig


Verwandlung für eine Aufgabe in Raben. Night-Shadow und ich kaum wider zu erkennen :P


Hier mal ein paar Bilder von dem gestrigen (okay eigentlich ehr heute morgigem Drachenkampf. Auf den Bildern kommt es nciht so grandios rüber wie es während des Spielens war.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

51

Sunday, October 28th 2012, 9:39pm

kann es sein das es momentan probleme gibt? weil ich konnte mich vorhin nicht korrekt einloggen, da kam fehlermeldung von wegen meien einstellungen hätten sich geändert was nciht der fall ist, weil ich an meinem Rechner ncihts eingestellt habe... und eben bin ich mit einer ähnlichen Meldung aus dem Spiel geschmissen worden.

Äußerst ärgerlich, weil ich war gerade in einem unterwasserkampf mit event im hintergrund. Damit werde ich wohl wenn ich das nächste mal ins Spiel komme tot sein und nicht mal die Punkte kassiert haben :(

Löwenhandelsgessellschaft wird ja auch gerade bestreikt ( wartungsarbeiten :P )

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

52

Sunday, October 28th 2012, 11:06pm

da war wohl alles mal 20 min off...jetzt gehts wieder, incl. AH ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

53

Monday, October 29th 2012, 5:22pm

Ein Riesenmonster wie der Drache kommt wohl heute im Sumpf (königinnental)... ca alle drei Stunden

also wohl gegen 19 uhr das nächste mal und dann wäre 22.00 uhr das übernächste mal. Mal schauen was das dann wird. Werde da mich wohl mal rumtreiben ;)

edit: das mit den zeiten scheint absoluter blödsinn zu sein ;) es ist nun 19.40 und von behemont, oder wie das vieh heißt nichts zu sehen... die gruppe der wartenden ist auch schon recht klein geworden ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

54

Monday, October 29th 2012, 10:21pm

Eine dumme Frage muß ich aber doch noch stellen... woher weiß man welches die pre-events sind, die dafür sorgen das der Boss an den start geht, wenn auch an einem anderen Ort?

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

55

Monday, October 29th 2012, 11:01pm

ums ganz einfach zu sagen...du musst die Karte und den Chat beobachten. Schwieriger wirds in diversen Foren, wie z.B. hier, den richtigen Thread zu finden :P

Aber Karte und Chat reichen eigentlich schon, Foren nur wenn du wissen willst wo was wann und wie spawnt 8) Is mir aber alles so ziemlich peng, ich machs mit wenn ich dazukomm oder aber auch die Spawnzeiten weiß...aber explizit danach zu suchen hab ich keine Lust :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

56

Tuesday, October 30th 2012, 9:17am

habe heute morgen vor der Arbeit noch mal versucht den einen typen zu helfen, der gestern abend schon dum dahockte. das schneint immer noch verbugged zu sein. naja immerhin habe ich innerhalb einer halben stunde im Königinnental meine täglichen erfolge vorlgemacht ;)

da hatte ich totales Glück mit den Halloween-Toren, weil aus zweien jeweils Eventgegner herauskamen :P

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

57

Wednesday, October 31st 2012, 10:09pm

Das Helloween-event endet nun gleich. Iwie bin ich aber auch ganz froh darüber, hab die ganzen Taschen voll mit Süssigkeiten 8) :D :P



Heute gabs noch einen Hut für die Stadtkleidung ( welche man eigentlich nie anzieht :rolleyes: )
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw023.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

58

Thursday, November 1st 2012, 6:49am

ich weiß schon warum ich die Stadtlkleidng nie anziehe, die ist einfach nur schrechlich. meine kleinen bleiben in ihren Rüstungen, auch in der Stadt. Auch wenn ich mir dann dort von den NPC während des halloweenevents immer anhören mußte, das ist doch keine Kostüm, ich solle mir aml ein beispiel an ihnen nehmen ;) :p :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

59

Sunday, November 4th 2012, 10:12pm

heute war anscheined Tag der Farben bei mir :eek
ich habe immer wieder welche erhalten die ich noch nicht hatte.
Habe mit meiner Kleinen die Wanderer Hügel abgeschlossen und ein großteil der Schneekuhlenhügel geschafft. mal schauen wie weit ich morgen da komme. Danch überlege ich den Lornapass zu machen oder etwas in der Geschichte weiterzugehen und dabei die Gendarranfelder fertig zu machen. mal schauen.
habe gstern das erste mal bei einem karmahändler rezepte fürs koche gefunden :P seitem gibt es regelmäßig bei spielsstart einen Eintopf zu essen um die erfahungspunkte etwas zu verbessern fürs töten der Gegner :P

Wann kann man eignetlich sehen, was zu den Monatlichen Events gehört? Bisher sind zwei teile bekannt (dummerweise diejeningen, die ich bisher nicht machen ;) und der Rest ist mit Fragezeichen gekennzeichnet :eek

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

60

Monday, November 5th 2012, 12:05am

die Fragezeichen scheinen für mich bugs zu sein...weil die erst seit dem letzten Update da sind ;)

ich mach grad die story weiter...aber ab story lvl 50 werden die gegner und die story wirklich eklig :( ...1,2h hat grad eben eine geschichte gedauert ;(

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

61

Wednesday, November 7th 2012, 10:39pm

bin nun zu 34% am Lornapass fertig. Meine Kleine ist nun auch schon 41 geworden. wenn ich den Pass fertig habe kanns erst mal mit der Gschichte in den Gendaranfeldern weitergehen :)

obwohl gestern ein patch kam sind die Fragezeichen bei den monatlichen Erfolgen immer nocht da *wunder*.
ich hätte übrigens mal einen alle tägelichen erfolge in einem monat geschaft :P mal schauen ob ich das hinbekommen würde ;)
Was mich auch wundert ist, die belohnung die man für die täglichen erfolge bekommt. ich hatte heute fast 4 Silber erhalten. Das lag doch sonst immer etwas niedriger. Aber die Karmamapullen sind schon nicht schlecht. Momentan sammel ich die aber erst mal noch. :)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

62

Wednesday, November 7th 2012, 11:16pm

bin seit Tagen lvl.80, aber mit den ,,kleinen'' Gebieten noch nicht mal fertig. Naja, glaub noch 1x 50-60er und dann gehts in die Endgebiete *schauder* :P

habs mit dem WvW versucht, aber entweder hab ich nen schlechten Tag erwischt oder das ist da immer so laggy...Fraps und Lags am laufenden Band, Tod bevor ichs wusste...also war def. nicht spielbar (zumindest an dem Tag). Am PC und Leitung kanns nicht liegen. Wreds die Tage mal spät abends und nachts versuchen wenn der Server nicht ganz so voll ist.



Edit: hab grad gesehen es gibt noch 60-70 und 70-75er Gebiete...da hab ich noch etwas zu tun^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Night-Shadow" (Nov 7th 2012, 11:25pm)


CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

63

Thursday, November 8th 2012, 6:40am

herzlichen Gkückwunsch zu den 80 :) ob ich die jemals erreiche wenn ich doch immer wieder mal neu anfange :P

im normalen spiel läuft es bei mir zum Gkück ohne prolbeme keine lags oder ähnliches, wobei ich ja meinst spät nachmittags abends siele. Tagsüber geht unter der woche ja nicht ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

64

Sunday, November 11th 2012, 9:19pm

ich war bis eben mit Unterbrechungen da ;) Bin nun aber mit meiner Kriegerin gerade gestorben und obendrein aus dem Spiel geflogen, damit lasse ich es dann für heute sein :scared:

hatte vorhin übrigens mal eine necromantin angefangen ;) mir war mal weider nach einem neuanfag mit testen ;) dafür habe ich dann meine Elemantarmagierin killen müssen :eek irgendwie sind 5 charslots eindeutig zu wenig ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

65

Sunday, November 11th 2012, 9:22pm

kann man für edelsteine erweitern...die schnelle variante ist ,,€''

aber ich farm eh grad an meinem 80er equip...da werden die edelsteine noch bissl warten müssen :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

66

Sunday, November 11th 2012, 9:37pm

wieviele Edelsteinchen braucht mann denn für eine erweiterung? habe da bisher nichts gesehen. Bin ja immer recht knabb damit ;) :P :D

zumal die nächsten goldstückchen wohl erst mal in Fertigkeitsbücher gehen müssen *seufz*

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

67

Sunday, November 11th 2012, 10:11pm

guck hier...800 Edelsteine, geht eigentlich^^

also das 2. Handbuch solltest du kaufen ab den 50er Gebieten...erleichtert schon einiges.

und den Chat lesen lernen :D ... erleichtert das Zusammenspiel mit anderen :P (ja, hab auch ne Mail geschickt^^)
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw024.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

68

Sunday, November 11th 2012, 10:20pm

wenn ich nicht im spiel bin kann ich auch nicht in den Chat schauen ;)

war übrigens scheinbar gerade zu dem zeitpunkt wo ich vorhin rausgeflogen bin :scared: hatte nämlich den chat heute auf hauptchat stehen und immer mal geschaut und da war nichts ;) und die mail (habe eben nur mal kurz danach geschaut kam halt, wo ich schon weg war ;)

ah, da geht es mit dem Charerweitern. den Preis hatte ich schon rausgefunden, nur steht im Wiki nicht wie und wo man das machen kann :P

so ich glaube ich verschwinde dann auch langsam für heute. muß ja morgen wieder werkeln gehen ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

69

Monday, November 12th 2012, 10:16pm

Na toll... bin, als ich versuchte zu schreiben, noch nicht im eingabefeld gewesen und durch drücken der Taste R ins Portal nach Götterfels gerannt. dort bin ich aber nicht mehr angekommen, da sich das Spiel aufhängte. bleibe dann für heute auch draussen, weil wollte ja eh in ein paar Minuten aufhören... *grummel*

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

70

Thursday, November 15th 2012, 8:40pm

nicht das es heißt ich war nicht da ;) dummerweise hatten wir vergesene ien uhrzeit abzumachen und nur Donnerstag gesagt ;)

Bis halb neun war ich imemr wieder mal da und habe auch den Chat im Auge behalten ;) da tat sich aber ncihts, und da ich mehr oder weniger totmüde bin verschwinde ich jetzt auch ins Bett..

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

71

Thursday, November 15th 2012, 8:58pm

hab ja gesagt...wenn die kleine Lady im Bett ist ;) aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :P

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

72

Friday, November 16th 2012, 9:07am

ups.... jetzt wo du es sagst fange ich dunkel an mich zu errinnern... war aber gestern abend so extrem totmüde, das mit erinnern und dneknen nicht mehr viel zu machen war.

Bin übrigens mal neugierig, was das Wochenendevent werden wird. dabei findet sich bestimmt dann mal eine gelegenheit gemeinsam loszu ziehen :)

meine zweite kleine ist gestern übrigens 52 geworden. damit hat sie die große fast überholt

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

73

Friday, November 16th 2012, 7:19pm

Verflucht... fast 9000 dateien die da downgeloadet werden müssen, das kann ja noch ewigkeiten dauern bis man endlich mit spielen starten kann ;)
hätte doch schon vorhin mal starten sollen und dann nebenbei gearbeitet *seufz*

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

74

Sunday, November 18th 2012, 4:07pm

Mit etwas verspätung hier ein paar Bilder von gestern Abend/Nacht ;)

Bevor man sich ins Abenteuer stürtzt kann etwas pause sich schaden ;)


Anschließend wurde beschlossen, etwas die Geschichte von Night-Shadow weiterzu treiben wo am Ende ein Drache gewartet hat.

Erst mal hieß es dann da, alle Mannen und Frauen auf ihn

zum Schluß fiel das riesige Wesen dann tötlich getroffen ins Wasser :P

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

75

Sunday, November 18th 2012, 8:15pm

leider lässt sich nur das 1. Bild ansehen, der Rest nicht (zumindest mit IE)



ansonsten muss man sagen für ein 54er Char haste dich in dem Lvl gut geschlagen...wenn du grad nicht zu sportlich in die Massen gerannt bist :D

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

76

Sunday, November 18th 2012, 8:33pm

problem sollte behoben sein... fehlte mal wieder so eine kleinen ' in den ganzen Zeilen *grummel*

reinrennen ist emien spezialität... auch wenn es nicht immer gut kommt :P
und die kleine ist echt nicht schlecht. muß sie aber gleich erst mal zu einem reparateur schicken, kaum eines ihrer ausrüstungsteile ist noch intakt. und bevor sie ohne was dasteht muß ich ws dagegen unternehmen ;)

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

77

Sunday, November 18th 2012, 9:22pm

screen für insider :P
Night-Shadow has attached the following image:
  • gw001.1.jpg

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

78

Wednesday, November 21st 2012, 1:31am

doppelpost :D



ich muss es nochmal sagen...für die größe der welt und den umfang des spiels sind es wenig bugs<--da gabs andere spiele die schon zum release nen patch bekamen und bis heute nicht richtig fertig sind. es macht einfach nur spaß durch die welten zu laufen, balancing,dmg,deff und graphic sind zum jeweiligen gebiet richtig gut geworden, bzw. angepasst. und die events sind bisher sind auch fein gelungen :D



alles in allem ein gesamtpaket was das geld wert war. diesen bonus für onlinegames hatte bei mir bisher nur das ,,alte'' hellgate. leider ist das nun getopt<---ok, darfs ja auch nach 5 jahren :P



wollte ich nur mal loswerden...gn8i ihr hübschen ;)

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

79

Wednesday, November 21st 2012, 9:15am

extreme fehler hatte ich bisher ansich auch nicht. die ein oder andere fertigkeitspunkt aufgabe war mal hieroder da verbugged. am nächsten Tag funktionierte das aber dann meist wieder. oder halt auch das ein oder andere Event.

und gestern konnten torak und ich den einen aussichtspunkt nicht erreichen, weil der aus irgnedwelchen gründen gerade gesperrt war. Da muß man sich wohl rüberkatapultieren lassen, und das katapult war wgen wartungsarbeiten ausgefallen. Erstaunlich was es auch in Spielen gibt ;) :p :D

Night-Shadow

for the living

  • "Night-Shadow" is male

Posts: 431

Date of registration: Aug 1st 2011

  • Send private message

80

Wednesday, November 21st 2012, 10:50pm

war eine sehr lustige ts party heute...und die exp für die ,,kleinen'' sollten gerannt sein:-)

wenn die party am samtag steht kanns nur gut werden und der drop wird am ende zumindest für einen gut sein :P aber keine sorge, die dungenons habens in sich :D