Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musketeer

Anfänger

  • »Musketeer« ist männlich
  • »Musketeer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. April 2020

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2020, 10:21

Rufverlust

Hallo,

neuerdings führt das Auslösen der Wehrwolffähigkeit auch lange nach der Rückverwandlung noch dazu, das beim betreten einer Stadt oder Dorfs der Ruf vollständig ins negative gesetzt wird und manche Bewohner angreifen. Was indirekt natürlich ebenfalls einen Rufverlust auslösen kann. Nach Auskunft des Supports ist das auch so gewollt und würde für Nekromanten und Vampyre ebenfalls gelten.

Zur Zeit spiele ich zwar noch keinen Nekro oder Vampyr aber ich würde doch ganz gerne wissen, welche Fähigkeiten von Vampyr\Nekro mich dann ebenfalls zwingen werden zunächst die Map vollständig zu verlassen. Der Vampyr muß sich doch gar nicht verwandeln und der Nekro auch nicht oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Musketeer« (20. August 2020, 10:25)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2020, 12:23

meine Nekro habe ich noch nie so wirklich gespielt. Muß mal schauen ob ich da nächste Woche im Urlaub mal zu komme. Selbige gilt für meine Vampirin. Die ist seit der Anpassung das man jetzt aktiv was tun muß um den Vampirstatus hochzuhalten, damit noch nie in einer Stadt gewesen ;)