Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2020, 21:37

eigene Modifikationen (Skyrim SE)

Diese Modifikationen zu nutzen geschieht auf eigene Gefahr. Ich selbst habe keine Probleme bisher damit festgestellt, daher werde ich nicht ohne trifftigen Grund etwas nachbessern, wenn's bei anderen nicht läuft.

Das Hochladen der Modifikationen anderswo ist von mir nicht gestattet.

Brisenheim_CK

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2020, 21:41

Brisenheim_CK

Diese Modifikation fügt auf dem Dachboden einen arkanen Verzauberer hinzu.
Daneben noch einen kleinen Schrank, zwei kleine Fässer und eine Truhe, um besser Gegenstände wegsortieren zu können.

Des Weiteren wurden unten im Alchemielabor 2 Fässer, ein kleiner Schrank und eine Truhe hinzugefügt, um auch dort noch etwas mehr Ablagen zu haben.

Die Behälter sind alle ohne Respawn, so das nichts verloren gehen kann.

Die neuen hinzugefügten Gegenstände sollten erst auftauchen, nachdem man entweder das Alchemielabor und die Dachbodendekoration gekauft hat.
»CKomet« hat folgende Bilder angehängt:
  • SkyrimSE 2020-02-26 21-31-43-58.jpg
  • SkyrimSE 2020-02-26 21-34-09-67.jpg
»CKomet« hat folgende Datei angehängt: