Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

leider hatten wir heute unerwartet systembedingt 2 Stunden Arbeitsausfall... daher werde ich dann morgen noch mal ein bisschen was machen, da ich heute keine lust hatte bis 19 uhr oder länger zu arbeiten und möglicherweise wieder in den roten bereich zu kommen
dann lieber morgen noch mal 1-3 Stunden in Ruhe
Das mit oberschenkel und Hüfte kenne ich... Bei mir wars so, als Würde mir jemnad bei bestimmten bewegungen oder beim Reiten ein messer in den Obeschenkel rammen... Herkunft, defekte Hüfte... Aber ich taue mich immer noch ncih unters Messer um das möglicherweise zu beheben. 
aber ich bin irgendwie entsetzt, das es nur noch 3 Wochen bis Weihnachten ist. Wo bleibt die zeit?

Da habe ich weniger Probleme, bis so ein Strauß knusprig werden kann, wurde der schon längst in den Verdaungskanal meiner Katzen befördert. Ich weiß zwar nicht warum, aber die stehen auf Grünzeug. Nun gut, die Mäuse wird es freuenAch so ne Pflanze, da kenn ich mich gar nicht mit aus,meine Pflanzen wachsen alle knusprig![]()
Letzte Woche Freitag bekam ich einen Weihnachtsstrauss geschenkt,den konnte ich gestern schon entsorgen![]()
So ich habe jetzt frai bis zum1.1. 18

dafür ist der dann auch noch ungehaltener geworden als er zuvor war 
, gleich noch den hinweis gegeben, das es als Retour zurückgeschickt wurde. die haben mir dann auch sofort mein Geld zurückerstattet und ich konnte die Sachen neu bestellen. (hoffentlich diesmal wieder mit DHL
da weiß ich das es in der Regel ankommt
)

Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH