Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der war immer in einer Tasche versteckt und wurde nur zum Öffnen dder Türen oder ein und ausstempeln genutzt
.
.
. Also ist weiterhin arbeiten am Laptop angesagt

.
!
!
...bin gerade onkel von einem sachsen geworden, mein bruder lebt ja in dresden!
!
habe nun einen "neuen" Gebrauchten, Aber wieder einen Opel
Ich hoffe der benimmt sich besser 
oder heißt die Gegend dort noch anders 
Ich hatte den Sprüch vom Beast eigentlich mehr als Redwendung denn als landsmännische Zuordnung aufgefasst. Grundsätzlich bin ich Schwabe. Ich bin in der Nähe von Augsburg geboren. Das gehört zum Regierungsbezirk Schwaben des Freistaates Bayern. Zur Zeit lebe ich in Nürnberg, also mitten im Zentrum der Franken. Im Kernland von Bayern habe ich mich nur während meines Studiums in München aufgehalten.Und öhm... habe ich das verpasst? Cyrvle ist ein Sachse? ich dachte eher sowas wie ein Bayeroder heißt die Gegend dort noch anders

!!
....ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
!!
!!
!!
!!Das ist mir die ganze Zeit nichT aufgefallen. Sowas überlebe ich im Netz auch problemlosmoin moin
...ups, das tut mir leid Cyrcle, das ich dich all die jahre für einen sachsen gehalten hab....ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
!!+++...
gglg
Beasty
In einer Bar solltest du mich allerdings nicht als Sachse bezeichnen. Dürfte aber auch nicht passieren, mein Dialekt ist eindeutig
(der rechte Smiley bin ich) 

zwei stunden später dann der Hinweis von Amazon das mein Paket jetzt versandt wurde und es morgen ankommt... Hmmm... muß ich das verstehen... hat da wer mit einer Zeitmaschine rumgespielt?
!...da fliegt mir doch das blech wegIn einer Bar solltest du mich allerdings nicht als Sachse bezeichnen.
!!!!
!
!
200???? Wie groß ist denn dein Garten um die alle unterzubringen?





