Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und irgendwie bekomme ich da auch mal wieder Lust, das Spiel rauszukramen und zu installieren....nur wo die Zeit hernehmen?![]()
@Cyrcle
...hört sich für mich, als gelernter schiffbauer, sehr interessant an, na ich hoff, das du auch mal wieder die zeit zum datteln findest, aber sonst find ich dein neues hobby wirklich sehr geil!!!
Das stimmt nicht so wirklich. Das ist ein EU-Problem, jedenfalls der Kernländer.Und du weisst ja, wie einigungsfreudig diese profilierungssüchtigen Politiker sindwenn ich auf meine Uhr schaue, denke ich nur... irgendwas stimmt nicht... Wieso ist das schon 12?
heute und morgen wird es ja noch gehen, aber Dienstag wird es bestimmt gruselig, wenn man früher aus den Federn muß um zur Arbeit zu düsen.
ich bin ja für ganzjährige Sommerzeit....
Jepp, eigentlich hatte ich Bianca gemeintöhm... Cyrcle, kann es sein das du da was falsch zitiert hast![]()
Es ist nun mal so, dass die Sommerzeit in ganz Westeuropa synchron gesteuert ist. Ich weiß nicht, warum ich immer die Buttons über den Beiträgen bedienen will
Ich brauch das auch wie ein Fisch ein Fahrrad braucht, aber ich werd ja nicht gefragt,ob ich das will oder nicht.
Alle haben das abgeschafft, aber Deutschland hält munter dran fest.
Forum Software: Burning Board® 3.1.5, developed by WoltLab® GmbH