Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 22. März 2015, 15:55

ich hatte mir auf dem Zweitaccount eine zusätzliche Gilde angelegt und da sind mir nun auch gut vier Tage für die Aufwertungen verlorengegangen, die ich angeworfen hatte. zusätzlich dazu bei der alten Gilde waren natürlich die Aufwertungen, die ich für den Reset haben wollte, nicht fertig... sowas kanns doch nicht sein. Vor dem Patch am 16 März lief ja alles anstandslos, was das mit den Aufwertungen angeht.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 1. April 2015, 09:18

ich mag den ersten April nicht....

gut, das ich GW2 momentan recht selten spiele und meist nur morgens kurz vor der Arbeit schnell meine beiden Accounts einmal anschmeiße für die täglichen Anwesenheit...

das Farbschema und sie Haltung der Chars ist einfach nur affig, weiß echt nicht was andere an sowas toll finden....

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 1. April 2015, 20:19

das is nich deren ernst? zum glück is da morgen wieder vorbei und achselhaarkontrolle gibts auch keine. da waren die wackelköpfe letztes jahr besser....

aber mein job-o-tron redet wieder mit mir :)
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • 34.1.jpg
  • 35.1.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 1. April 2015, 20:23

scheinbar ist das deren ernst...:P

Du mußt mal ins OffizielleForum schauen, was da los war, wegen des Aprilscherz's...


na dann hat das ja etwas gebracht ;) hoffentlich verschwindet es heute Nacht nicht wieder ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:12

Hab nun die 12.000er Marke überquert und meine kleine Necro fängt an, langsam Spaß zu machen. Aber bis ich zum 3.mal den PvE Bereich voll hab dauerts noch bissl...langsam wird's Zeit für die Erweiterung und neuem Spielspaß (der sich trotzdem bei mir lange gehalten hat). Aber neue Herausforderungen täten dem Spiel langsam wirklich gut...gibt nix mehr, was ich nicht schon gesehen und gelegt habe <---was immerhin trotzdem über 2 Jahre gedauert hat :thumbsup:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

326

Montag, 11. Mai 2015, 22:18

gibt zwar noch genug andere unehrliche Spieler, aber wenigsten den einen haben sie (A-Net) einen ordentlichen Abgang gegeben :P

Klick

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:18

immerhin einer, aber es gibt ja gerade im WvW noch unendlich viele die mit ihren Hacks und Cheats es den anderen Spielern schwer machen, Festungen und türme zu halten... oder wie ich letztens erleben durfte, weil man versucht hat etwas zu unternehmen, darf man, wenn man es geschafft hat in der Mittelfeste nach der übernehme zu bleiben den Boss nicht mehr aus erhöhter Position angreifen, bzw der nimmt dann keinen Schaden mehr.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:31

wow.... nach drei Jahren hat sich A-net überlegt, die Namen der Server noch mal anzupassen an GW2... was bitte soll den so ein Schwachsinn? Serverseiten, die auf den ursprünglichen Namen lauten, stehen nun irgendwie doof da... Und ich finde Abaddons Maul hört sich irgendwie blöder an als Abaddons Mund.

Die Server scheint das ganze auch durcheinander gebracht zu haben, so war wohl gestern auf den Ewigen und auch auf den Grenzländern teilweise ein Kämpfen gegeneinander nicht möglich, da es keine Feinde gab und alle sich freundlich gesonnen waren... Wachen blieben weiß und konnten von keiner Partei dazu gebracht werden die Entsprechenden Farbe anzunehmen. Und selbst heute soll wohl immer noch einiges im Argen sein...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 2. Juni 2015, 06:34

Juhu... ich kann demnächst noch mal den einen oder anderen Chat durch die eigenen Geschichte jagen und zwar bin zum Schluß ohne eine Gruppe zu benötigen :) Bisher war es ja so, das man für die allerletzte Instanz eine Gruppe brauchte, das soll geändert werden :) bin gespannt wann das umgesetzt wird :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:22

Das soll wohl schon geändert sein...wenn du den letzten Kampf gegen Zaithan in der persönlichen Geschichte meinst... :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:29

Echt? hatte es heute morgen zufällig im offiziellen Forum gelesen und da stand was davon das das erst noch kommen soll. kann mich da allerdings auch verlesen haben, da ich es nur überflogen haben.

jones

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juni 2015

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:29

Sagt mal, mit was für einer Leitung spielt ihr eigentlich GW? Beschäftige mich gerade mit DSL wechseln auf folgender Seite und weiß nicht genau, welche Geschwindigkeit von Nöten ist. Hatte zuvor nur ISDN und dann online immer nur bei Freunden gespielt. Also was denkt ihr, was man braucht?
Ich glaube nur das, was ich sehe

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:42

normalerweise spiele ich über meine 16.000 Leitung. Habe aber auch keine Probleme mit meinem O2 Surfstick zu spielen, wenn ich mal mit dem Laptop unterwegs bin. Da muss ich aber passen was der für eine Leistung hat

jones

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juni 2015

  • Nachricht senden

334

Freitag, 19. Juni 2015, 15:09

Ist jetzt auch ne 16.000er geworden.
Ich glaube nur das, was ich sehe

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

335

Freitag, 19. Juni 2015, 22:11

Dann mal viel Spaß dabei

neugierig wie ich bin, auf welchen Server spielst du GW2?


-----------------------------------

ich überlege noch hin und her, ob ich mir das Add-on holen soll. bisher sehe ich es bei dem aktuellen preis (45 Euro für die normale Version) nicht ein.... und WvW wird man anscheinend auch ohne weiterspielen können... Also gibt es bisher für mich keine wirklich Sinnvoollen Grund es mir zu holen.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

336

Montag, 22. Juni 2015, 00:02

Leider muss ich dir zustimmen...45 € für nen DLC sind nicht grad wenig, zumal das ,,Powerpack'' ( also wo alle Erweiterungen enthalten sind ) bei 99 € liegt.

Ich werd es trotzdem kaufen, da mein Fokus zwar neben dem PvP doch grad stark am PvE orientiert ist :P Natürlich nur die 45 € Version, den Rest erspiel ich mir... das ist das Schöne an GW2 zu F4P-Spielen, auch ohne Euros zu investieren darf man in der oberen Liga mitspielen. Dauert halt bis man alle Fähigkeiten frei hat, aber die Server wollen auch bezahlt sein.

Ich bleib dabei, nach Hellgate ist das das beste Onlinegame für RPG-Spieler :rolleyes: bei Shotern mags anders aussehen<---kenn mich da nich so aus :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

337

Montag, 22. Juni 2015, 06:35

Als TES Fan steht GW2 nun an zweiter Stelle ;)

irgendwann werde ich mir den Teil sicherlich auch zulegen, aber wie gesagt, nicht für den aktuellen Preis. Die neue Klasse intreressiert mich recht wenig und nur für den einen Bereich mehr im PvE ist es ein Witz. Mindestens ein charakterplatz schon bei der einfachen Version hätte enthalten sein sollen. Aber nix da, also für alt eingesessenen Spieler bleibt dann nur, sich einen neuen Charplatz zuzulegen, oder eine der alten Löschen.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:00

Löwenstein ist wieder aufgebaut 8)

bin noch am Download, aber mir jetzt schon ziemlich sicher das es mir nicht so gut gefällt wie das von Scarlet zerstörte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (23. Juni 2015, 21:03)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:03

ich werde Löwesnstein wohl mal morgen früh einen Besuch abstatten bevor ich zur Arbeit düse ;)

bin mal gespannt wie es aussieht. Videos habe ich mir dazu nicht angeschaut ich will mich im Spiel überraschen lassen :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:19

dann nimm bissl Zeit mit...das Skillsystem wurde auch verändert :rolleyes: ich hasse Abweichungen von alten Sachen :( muss mich mal in Ruhe hinsetzen und schauen was nun anders ist.



Edit: noch nen Screen von Löwenstein, aber ohne Spoiler, nur als Map :P

2. Edit: es fehlt in Löwenstein das Gothic (1!!!) Feeling :S
»Night-Shadow« hat folgende Bilder angehängt:
  • 37.1.jpg
  • 38.1.jpg
  • gw039.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (23. Juni 2015, 23:26)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:12

Löwenstein hat sich ja komplett verändert... Zumindestens wenn man sich die Karte anschaut. Zum rumlaufen bin ich heute morgen leider nicht gekommen, da das patchen doch recht lange gedauert hat. Das neue Inventar mit der "Geldbörse finde ich jedenfalls nach dem ersten anschauen erst mal bescheiden. ich fand es vorher besser, das es da diese Mausover Funktion im Inventar gab, um sich das schnell anzeigen lassen zu können...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:10

irgendwie weiß ich nicht, was das neue Löwenstein angeht. ich fand die erste Version mit den Schiffen irgendwie viel besser. Jetzt wirkt es, zu mindestens in Bereich um die neue Mystische Schmiede irgendwie recht steril.

Aber immerhin sind zu mindestens kurzeitig die Preise für Ektokugeln auf über 45 Silber gestiegen, nachdem sie die letzte Zeit auf unter 36 gefallen waren. habe da dann gleich mal zugeschlagen und meinen Vorrat von fast 500 stück verkauft. ;)
ich hätte doch noch mal billig grüne Klamotten einkaufen sollten, weil dort sind die preise jetzt auch gut angestiegen :p ist halt dumm, das die Käufe übers AH Accountgebunden sind und nicht Chargebunden. Weil dann wäre es ja kein Problem mal einen großen posten zu kaufen und auf dem Char solange liegen zu lassen bis man sie braucht...

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:44

Also mir gefällt Löwenstein nicht mehr :P , aber gut, man kanns nicht jedem recht machen :D

Zhaitan's persönliche Geschichte geht wirklich schon allein, paar Untoten-Tränke eingepackt und dann stirbste nich mal :thumbsup: was du aber definitiv brauchst ist Zeit...bissl was über 1h hab ich gebraucht mit der Necro 8)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

344

Freitag, 31. Juli 2015, 00:21

irgendwie finde ich das neue System für die Verteilung der Fertigkeiten zum in die Tonne treten...
das was ich vorher hatte kann ich nicht mehr nutzen, weil es irgendwo in einem anderen baum verborgen ist... das ist doch großer Mist...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

345

Samstag, 29. August 2015, 21:05

Guildwars 2 ist ab heute auch FtP. Für diese kostenlos erstellen Accounts gibt es aber einige Beschränkungen. https://help.guildwars2.com/entries/9597…6894.1397458206.

Das man als Besitzer der Grundversion weiterhin den vollen Preis von 45 Euro für HoT zahlen soll, werde ich es mir erst mal nicht zulegen.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 30. August 2015, 23:44

Die Beschränkungen gehen in Ordnung...wenn man vernünftig spielen will brauch man GW2/HoT. Was mir mächtig gegen den Strich geht, ist das jene die seit 3 Jahren GW2 spielen nochmal knapp 45 € bezahlen sollen...ich denke, für die ,,Veteranen'' hätten es auch um die 20€ gemacht.

So kauf ich das Grundspiel...( welches ich seit 3 Jahren habe ) nochmal? Ach nee...das is ja jetzt f4p :thumbsup: ...warum hab ich da schon mal 45€ bezahlt? Um jetzt nochmal 45€ zu bezahlen, nur weil HoT dabei ist?

Die Server müssen finanziert werden, darum kauf ich hier und da mal ne Gemkarte...soweit ok. Aber das Grundspiel nochmal kaufen um an die Erweiterung zu kommen? Leider haben das schon zu viele gemacht als das A-Net diese Verkaufsstategie nochmal überdenken müsste :S

Leider weiss ich nicht, was ich mache...ich habe leider vom Spielspaß gesehen ( ingame und TS ) noch keine Alternative. Normal tät ich so etwas nicht unterstützen...bis zum 21.10 hab ich ja noch Zeit :rolleyes:

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

347

Samstag, 26. September 2015, 01:39

neuer Launcher zum Addon :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

348

Samstag, 26. September 2015, 15:00

der Smilie verwirrt mich... ist das nun abwerten gemeint ;)


Sieht so ja nicht schlecht aus, aber ich denke ich werde noch einen ganze weile warten bevor ich mir es hole, da ein MMO zur zeit ausreichend ist ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

349

Sonntag, 27. September 2015, 01:31

der Smilie sollte nur zum Ausdruck bringen das ich noch nicht weiß was ich nun mache...hab die Beta antesten können, aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon :huh: ok, es war nur ein kleines Gebiet, aber dafür schon heftig...alles 80 :( und als Klasse auch noch Wiedergänger ( auch hier weiß ich noch nicht was ich von halten soll )

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

350

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:04

Süßes oder Saures? :D Ich freu mich auf den verrückten König, wobei mir die Wintertage sogar noch bissl besser gefallen...aber bis dahin ist es ja nun auch nicht mehr so lange :thumbsup:



und alle Jahre wieder passend zum bevorstehenden Event :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

351

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:54

Oh... ist das wieder soweit... irgnedwie wars lustig... habe ja sogar bei den Farmrunden mehrfach meine Lämpchen angemacht gehabt, wenn kein anderer da war... ich denek aber, dieses jahr fällt es für mich aus... habe gerade Gefallen am PvP gefunden und ziehe da mit einer netten Gilde abends durcch Cyrodiil und versuche irgendwelche Burgen Festen, bauernhöfe, Holzfällerlager, usw zu erobern oder verteidigen.

aber gab es da nicht diese netten 20.taschen ? ich glaube ich werde wohl doch das ein oder andere mal reinschauen...

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:59

Du und PvP? :D :D :D Zeiten ändern sich <--- nur für Insider :P

Willkommen in meiner Welt ... ok, das PvP in GW2 is nun leider nich so der Reiser :rolleyes: eher so ein Mischmasch aus Unreal Tournament und eingeschränktem Skillsystem <---so isses nicht ganz OT :thumbsup:



Edit: Japp, zu Helloween gabs die 20er Taschen

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:03

also PvP in Eso ist sozusagen das WvW von Guildwars... also nicht mit dem PvP von GW2 zu vergleichen, weil das mag ich immer noch nicht ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

354

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:09

Ahhh..A-Net's Verkaufsstategie is auf gegangen...hab mir grad HoT geholt :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

355

Sonntag, 25. Oktober 2015, 08:58

ich war gerade mal kurz auf dem Heimatgrenzland... Das ist ja grauenhaft unübersichtlich... Ich denke damit werde ich auch weiterhin keine großartige Motivation haben mich da mal wieder blicken zu lassen. Und das Addon brauche ich auch erst mal nicht.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

356

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:49

nun ja...mein erster (eigentlich der zweite, da ich mal in der Beta spielen durfte ) Eindruck zu HoT ?( Bisher hat sich der Einsatz der 40€ nicht gelohnt. Bin frustriert, weil es nur 80er Gebiete sind (was ja noch nicht mal das Problem ist, ich mag gepflegte Fights :D ) , welche völlig unübersichtlich angeordnet sind (unterschiedliche Ebenen ala ,,Nebel'') und die zu verdienenden Heldenpunkte auch nur in Gruppe, aber def. nicht solo zu machen sind. Dazu noch anploppender Mob, der innerhalb von 3 sek. 50% LP abzieht...aber ich kann fliegen (gleiten) <---juhu :thumbsup:

Ne ne, also bisher bin ich nicht wirklich begeistert was den DLC betrifft...die Frage ist, ob ich die Spezialisierungen auch im Grundspiel habe? Damit wären dann z.B. PvP'ler gezwungen HoT zu spielen / kaufen.

Evtl. freund ich mich damit noch an...im Moment macht aber Helloween mehr Spaß, auch wen es ja nun ein Relict aus der alten (A-Net) Zeit ist :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

357

Montag, 26. Oktober 2015, 08:36

so wie ich einen PVPler verstanden habe in einem Forum, ist es ohne das Addon nicht mehr möglich im PvP richtig mitspielen zu können. Das ist schon recht schwach, würde ich ml sagen.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

358

Montag, 26. Oktober 2015, 23:30

mehr als schwach...abgesehen davon, das die Server grad wieder überlaufen...solche Dinge hätten beachtet werden müssen. Für nen reinen PvP'ler lohnt HoT nicht. Zumal genau da m.M.n das Buildsystem von Anfang an viel zu viele starre Strukturen hatte.

Ich denke, das viele ,,Alte'' gehen werden...ob die ,,Neuen'' auch 3 Jahre (und mehr) durchhalten werden? Aber zumindest ist neuer Consent da, die Absatzzahlen geben dafür A-Net recht :rolleyes:

Ich halt mich erstmal an Helloween, Wintertage kommen gleich danach *juchu*...dann schau ich mir bissl intensiver das DLC an...nach 2 Tagen mag ich es halt noch nicht :D <---und wird auch bestimmt nicht besser ;)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

359

Samstag, 31. Oktober 2015, 01:32

Je mehr ich HoT spiele, umso mehr bereue ich den Kauf ;( Ich kann kann mich echt nicht damit anfreunden...so sehr mir GW2 gefallen hat, so sehr geht mir HoT aufn Zeiger. Angefangen bei unübersichlichen Maps, wie oben schon gesagt Mobs, die two hits killen oder stunen...was den kill nach sich zieht ( ohne Reaktionszeit!!! ) und besonders fein find ich ,, rede mit itzel'' <---hä? hab ich doch ?( (geht um Level 2) ... und dann begegnest du einem, der hat da (HoT)-Level 65 stehen...jo, schon klar, ich war arbeiten, was hast du so den ganzen Tag gemacht?

ich bleib dabei, auf der Suchen nach neuen Inhalten ist A-Net m.M.n. mit HoT nix gelungen...Fanboys mögen hier anders denken, aber die schöne ( Grund- ) GW2 - Idee wird / wurde hier nicht weiter verfolgt ;(

Zeit für Hellgate 2.0 :D

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

360

Freitag, 1. April 2016, 08:22

ich war eben mal kurz testweise in löwenstein... mein Gott, was haben die aus der einstmals tollen Stadt gemacht? Krieg, Zerstörung und Wideraufbau hin oder her, aber die tolle Kulisse , das die Stadt damals größtenteils aus alten Holzschiffen zusammenbebaut war, war sowas von genial und jetzt? einfach nur gruselig, wie ich finde.

ich bin ja auch mal gespannt, wann es ihnen gelingt die alten Grenzländer wieder ins WvW zurück zu bringen, diese neuen Karten sind wie ich finde der letzte Müll und mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine da.

ich befürchte aber, das je länger man wartet, das die alten Dinge zurückkommen desto mehr wird HoT erforderlich sein, um es noch vernünftig spielen zu können. Und das werde ich wohl so schnell nicht tun, weil ich das immer noch als Verarschung für langjährige Spieler ansehe.

Wenn ich mal so überlege, das ich versucht habe meine kleinen Gilden auszubauen, um auf den Grenzländern mit manchen Buffs unterstützen zu können, was ja nun alles für die Katz war, weil durch die Gildenhallten, die man sich als Einzelspieler ja nicht leisten(erobern) kann, ist alles mehr oder weniger verloren gegangen, was man an Fortschritten gemacht hatte.