Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

281

Freitag, 14. November 2014, 08:17

ich hatte einfach keinen Lust, was die Geschichte angeht. habe aber immer regelmäßig sofort alles aktiviert um es halt dann spielen zu können, wenn mir danach ist ohne es extra zahlen zu müssen. ;)

für die Monatlichen erfolge habe ich diesmal fast 6 tage gebraucht... normal bin ich nach viert Tagen mit dem Haupterfolg durch... der Rest ist mir dann meist egal.. die Sprungrätzel mag ich ja eh nicht :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

282

Freitag, 14. November 2014, 20:30

so.... der Reset war heute nicht mein Ding... habe mich überreden lassen mit auf die grünen Grenzlande zu gehen... dort sollte dann Bucht gedefft werden.... dort hat aber eine Gildengruppe es dann übernommen... und ich bin dann zum Lager deffen gegangen... dort viermal gestorben und alles was ich an Deff gestellt hatte war in null komma nichts weg... gut Lager ging nie verloren, aber unter spaß verstehe ich was anderes... das nächste mal geht es gleich wieder auf's Heimatgrenzland und dort in die Garni oder den Ostturm... :P da fühle ich mich heimischer :)

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 30. November 2014, 23:14

hab heute die 10.000+ an Erfolgspunkten geknackt, die 400 Gems sind schon wieder fast ausgegeben :D brauch mal wieder ne Bankerweiterung. Bei all dem Zeug was man so sammeln kann läuft es ja fast über, trotz Mulliaccount incl. tiefer Grube :S

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

284

Montag, 1. Dezember 2014, 08:00

GZ :)

ich schwirre irgendwo bei 7770 Pünktchen rum ;) meine Bankfächer habe ich schon alle... und sogar ein son Teil um eines mehr zu bekommen, was man nicht nutzen kann... Dumm gelaufen, sonst gab es immer einen Hinweis bei anderen Dingen man kann nicht mehr kaufen, aber bei den Bankfächern galt das nicht :(

Schade, diese Woche werde ich wohl nicht innerhalb einer Woche meine Monatlichen Erfolge voll bekommen, da man Rand der Nebel Knicken kann. Wir sind rot und sowas von unterlegen, das es einfach kaum spaß macht, sich da rumzutreiben :(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:15

Ich frage mich gerade, was diese Woche mit Flussufer los ist... die haben gerade mal 2500 Punkte Vorsprung zu uns... beim letzten Aufeinandertreffen haben wir Ende der Woche mit 100000 hinten gelegen.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:16

Ich habe mal en Bild zusammengebastelt, auf der all meine aktuellen Chars von einem meiner beiden Accounts zu finden sind ;)
»CKomet« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mirrar.jpg

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

287

Samstag, 6. Dezember 2014, 18:21

gestern abend der Reset hat mal wieder richtig spaß gemacht :9 leider sind meine Screenshots nichts gworden, weil aus irgendeinem grund war fraps deaktiviert wie ich eben vorhin festgestellt habe....


Eigentlich wollte ich ja in den Ostturm.... aber da ich etwas spät nach Hause kam und der Reset schon angefangen hatte, habe ich dann mit dem Westturm vorliebgenommen, der noch herrenlos war ;).
nah einige zeit meinte plötzlich wer... alle Späher, Aufbauer und Dollischubser möchten doch bitte die gelben Kommilampen anmachen. der Aufforderung wurde auch folge geleistet. war ein lustiges Bild mit den ganzen gelben Symbolen verteilt auf der Karte. Nur der Buchtspäher war nicht zu erkenne, weil der keinen kommander hatte und demzufolge keinen lampe anmamchen konnte. Der eigentliche Public-zerg von uns verschwand dann auch schnell, weil es bei uns einfach kaum was zu tun gab und da dann lieber auf dem blauen Grenzland, wo kaum welche waren ausgeholfen wurde. einen violetten Kommi hatten wir dann noch auf der karte, der bei bedarf die Lager im Süden zurückgedreht hat, wenn es notwendig war.

Im süden gab es dann anfangs immer mal vereinzelt angriffe auf die südlichen Objekte. Bis zum Westturm kam nur ein einziges mal eine gruppe von an die 40 Gegner von Eleonafels, die wir aber ganz schnel wieder vertrieben haben. Bis ca 23 Uhr ticktn wir teilweise mit über450....

der Hügel hatte dann als erstes von uns eine Wegmarke geschafft, die garni folgte eine halbe stunde später. mein Westturm war kurz nach 24 Uhr T3 inklusiv Mörser ausgebaut, während de Ostturm gerade mal bei t2 1/2 war ;)

Bin dann auch mal in den Hügel zwischendurch gegangen, weil ich mir die Deko von AnaG anschauen wollte... 8schade das s mit den Screens nicht geklappt hat. Die habe jedenfalls wieder mal dafür gesorgt, das unser B-Waffencap erreicht wurde und keinen neuen Waffen mehr gestellt werden konnte. sogar ein duzend Omegas haben die über den Toren plazziert :P das war ein lustiger aAblick :)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

288

Montag, 8. Dezember 2014, 00:02

heute habe ich das erste Mal eine aufgestiegenen Waffenkiste erhalten. ich habe mich dann für das Großschwert für meine Kriegerinnen entschieden :)

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kohlenschmieds_Waffe

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

289

Montag, 8. Dezember 2014, 20:55

da sieht man's wieder...die einen craften wie die Wilden, die anderen bekommen es im Schlaf ;)



gz, aber bei den Precursor lieg ich immer noch vorn :P

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

290

Montag, 22. Dezember 2014, 09:25

wie kann man eigentlich so Springakktionen wie die vom Weihnachtswinterland schaffen? ich Verzweifel bei der Springgeschichte regelmäßig und habe es dann auch wieder aufgegeben... ich komme gerade mal bis zu den ersten zwei Zuckerstangen und dann wars das :(

Aber immehin habe ich es zwischenzeitlich recht gut drauf, beim Glockenspiel zu Punkten. beste Ergebnis waren 486 Punkte von 600. ich befürchte aber das ich den Gesamterfolg nicht schaffen werde :( muß mir wohl doch mal eine Gruppe suchen und dann in die Instanz gehen, weil alleine ist es kaum zu schaffen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 23. Dezember 2014, 16:09

so geschafft, das winterfestival ist abgelchlssen. War vorhin mal mit einer Gruppe in Tixx Werkstatt und da habe ich noch mit einer Mitspierein ganz zum Schuß den Erfolg mit dem zerstören sämtlicher Aufbauten gemacht, obwohl ich eigentlich schon vorher gehen wollte, da ich dachte das Zählt nur, wenn man noch die aufgaben dort alle abgeschlossen hat.. Das letzte Bäumchen habe ich dann auch selbst gefunden und zerstört ;) :P :D

dazu habe ich festgestellt, s macht mehr sinn die Geschenke zu verkaufen, als wie sie auszupacken und allerhand Schrott zu bekommen, den man kaum verkaufen kann noch selbst benutzen kann.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:38

ich glaub die lebendige Welt geht am 13.01.2015 weiter und iwie werd ich das Gefühl nich los , das Mordrag endlich mal erscheint^^der Teaser lässt einige Wünsche offen :D



Edit: die riesigen Geschenke hätten dir pro 100er Stack ein kaltes Winterwerkzeug deiner Wahl gebracht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night-Shadow« (6. Januar 2015, 23:41)


CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:23

ein dauerhaftes? und wo bekomme ich das? habe da irgendwie nichts gesehen...
noch sind ja ein paar Tage um noch mal ein paar Geschenkte zu sammeln ;) ein paar runden Glockenspiel und man hat die zusammen ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:07

Ich habe gestern mit einem meiner Accounts fix noch mal die
Waisenhausgeschichte abgeschlossen um den Stern zu bekommen, mit dem man Täglich aufgestiegenen Fragmente halbwegs Sinnvoll loswerden kann. Das man dafür 6 Sprungräzel machen mußte fand ich aber echt grottig... naja letztendlich ist es mir dann auch tatsächlich gelungen. Ob ich das heute aber noch mal mit dem zweiten Account schaffe, bezweifel ich, zumal ja wahrscheinlich heute die Aktion rausgepatched wird, vermute ich mal...

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:32

Mist...die Waisenhausgeschichte hab ich ganz ausser Acht gelassen ;(



Dafür kursieren im Netz interessante Gerüchte 8o

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:31

Bin mal gespannt was da rauskommen wird. hatte es heute morgen vor der Arbeit auch schon gerüchteweise gelesen :)

jetzt jedenfalls läuft was schief ;) Wollte sehen ob ich es noch schaffen kann mit meiner alten, aber komme nicht ins Spiel. Das offizielle GW2 Forum ist auch nicht erreichbar.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:02

Da war sicher Serverwartung, bzw. haben sie die neue Geschichte eingespielt. Wollt den Download schon heute nachmittag machen, da war noch nix...jetzt lädt es viel und lange :S

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:15

wenn sie sonst die Geschichte eingespielt haben, hats aber auch keine Stunde gedauert und sie haben die Server nicht komplett runtergefahren wenn ich mich nicht irre ;)

wollte jetzt auch mal schnell ins spiel für die täglich Anwesenheit. Die Ladezeiten um überhaupt auf die karte zu kommen hat ja schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert und dann dauerte es noch mal so lange bis auch ingame die Landschaft von Königinnental richtig geladen wurde.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:33

wollte jetzt auch mal schnell ins spiel für die täglich Anwesenheit. Die Ladezeiten um überhaupt auf die karte zu kommen hat ja schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert und dann dauerte es noch mal so lange bis auch ingame die Landschaft von Königinnental richtig geladen wurde.



das Problem hab ich schon seit ca. 1 Monat...besonders schlimm in Löwenstein. Aber wenn man dann mal bissl auf der Map ist, geht's dann ;)

So, habe heute zum 2. mal Hilfe in der Gilde gesucht...das erste Mal war es Zaithan in der persönlichen Geschichte und nun ist es die neue Episode. :D Ich komm einfach nicht über die 2. Runde um den magischen Feuerkreis zu entfachen...entweder bin ich tod, oder die Schatten machen meine Feuer wieder aus ?(

Ansonsten muss ich sagen, entgegen aller Missrufe jener die man im Netz liest, find ich gut was A-Net/NC-Soft mit GW2 macht. Mag es hier und da nen Bug geben, mag es hier und da klemmen...bei der Größe des Spiels sind es verhältnismäßig wenig und alle werden bearbeitet. Es wird versucht auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Com einzugehen und es finden Änderungen dazu statt. Das man nicht jeden alles recht machen kann ist klar ;(

und die neuen Geschichten gab es gratis...andere Publisher hätten daraus nen DLC gemacht :rolleyes: Zumal ich als nicht Harz4-Empfänger eh nur einen begrenzten Zeitraum zum spielen habe und damit nicht einmal das täglich schaffe was das Spiel eigentlich bietet...klar, wenn ich 24/7 ingame bin bietet mir das Game auch nix mehr.

Einzig und allein...leider von Anfang an, kann ich die begrenzten Buildmöglichkeiten bemängeln, da wäre eine Änderung wünschenswert :thumbup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

300

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:09

das mit den langen ladezeiten habe ich schon länger... ich denke das hängt auch irgendwo mit diesen Megaservern zusammen, wobei es in den Städten schlimmer ist , als wie in den anderen gebieten, sofern da nicht gerade ein Großevent am laufen ist. und im Moment kommt es mir teilweise noch länger vor als sonst schon :(

ich brauchte für den letzten Teil der persönlichen geschichte Hilfe, weil nach Arah kann man ja nicht alleine gehen :( irgendwie blöde... alles andere konnte ich schaffen:(
Die lebendige geschichte muß ich nun auch endlich mal in angriff nehmen, bzw weiterspielen.

was den PvE Bereich angeht, finde ich auch kann man über A-Net nicht meckern. da machen sie echt einen guten Job. beim WvW sieht es schon anders aus... alleine das sie sich da einen Dreck um Hacker und Cheater kümmern, ist einfach ätzend.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

301

Freitag, 16. Januar 2015, 21:50

Hacker und Cheater

Wie muss ich das verstehen? Also die Onlinegames die ich bisher kenne, war sowas von keiner langer Dauer. Entweder wurde es gemeldet, oder aber ein Verantwortlicher (GM) hat sich drum gekümmert. Aber GM's gibt's glaub ich nicht bei GW2 :S

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

302

Freitag, 16. Januar 2015, 23:29

das scheint hier ein wenig anders zu seine... berüchtigte bekannte Cheater, die sich immer wieder in festen oder türmen hineinmogeln, gibt es zuhauf. berüchtigt dafür sind einige von Baruch. Einer von denen war wohl sogar so dreist und hat dann Spieler die ihn beleidigt haben, weil sie sauer waren (klar auch nicht die feine Art ausfallend zu werden) gemeldet und diejenigen die beleidigt haben wurden gebannt oder gesperrt, während der hacker fleissig weiter sein Unwesen treiben durfte...

GMs gibt es wohl nur wenige und die sind dann wohl immer gerade wo anders unterwegs...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:38

kann es sein das das Jumpingpuzzle goemms Labor irgendwie verbugged ist? irgendwie werde ich zweischendrinne immer komplett rausgeworfen statt zur vorherigen Station zu gelangen :(

edit: juhu... geschafft... wieder einen Punkt abgehakt ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:06

der oben erwähnte cheater ist wohl wirklich immer noch aktiv.
https://forum-de.guildwars2.com/forum/ga…r-kleine-Hacker

immerhin gibt es wieder die angriffskreuze... so hat man mit etwas glück eine Chance ihm am einnehmen der Festen zu hindern, da er das wohl meist macht, wenn er unbeobachtet ist.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

305

Samstag, 24. Januar 2015, 23:48

so, nun ist es amtlich :D neue Grenzländer für dich ;) ich meine auch iwo gelesen zu haben das die Zweitklasse wiederkommen soll :thumbsup:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 25. Januar 2015, 08:24

Da bin ich ja mal gespannt, wie und was dann anders wird :) und vor allem ist die Frage wann....

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:59

Hier kann man etwas mehr erfahren was so alles geplant ist...leider auch hier nix genaues :S

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

308

Montag, 9. Februar 2015, 00:29

Datum gibt's auch weiterhin keins, aber paarInhalte wurden nun schon vorgestellt :rolleyes:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

309

Montag, 9. Februar 2015, 07:32

die sollen sich zeit lassen ;) theoretisch habe ich vor August keine Zeit für neues ;) :P :D

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

310

Montag, 9. Februar 2015, 23:46

merkt man, wir hängen im wvw und den nebeln mächtig durch ;( ich seh nur noch ,,in unterzahl'' :cursing:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

311

Montag, 9. Februar 2015, 23:57

irgendwie fehlt mir momentan die Lust zu GW2 :( am Freitag war ich kurz am überlegen mal ins WvW reinzuschauen, zumal auf den Homelands nicht wie die drei Wochen zuvor DP den map-lead hatte. Aber es fehlte einfach die lust und dann hats auch keinen sinn, denn spaß machen soll es ja irgendwie ;)

Und im Rand war es ja schon immer so, das man wenn man Rot ist, eigentlich durchgehend in Unterzahl ist. bei Blau kanns einem auch passieren, aber seltener.

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:24

was hat das mit der Farbe zu tun? ?( Dachte immer, es geht um Masse ?(

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 11. Februar 2015, 07:28

Grün hat meist die größte Masse, rot fast immer halt die wenigste. kann man eigentlich immer ganz gut hier erkennen: http://mos.millenium.org/eu/matchups
Die unteren Server der bronzeliga kann man dabei ignorieren, da die insgesamt eh kaum Masse habe.

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 4. März 2015, 08:30

ich war heute morgen mal kurz auf dem Heimatgrenzland gewesen. was ich bis heute nicht verstehen, was für einen Sinn haben Pfeilwagen direkt hinter einem Tor? meines Erachtens nach keinen... weil man wenn doch nur Gegner direkt am Tor trifft und die meisten stehen etwas weiter zurück... und wenn die Gegner das Tor aufmachen überrennen sie einem dort sofort.

naja, aber die Mauer hochrennen dauert ja zu lange :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

315

Samstag, 7. März 2015, 01:33

muss ja ehrlich sein...wvw und die nebel meid ich seit ner weile...1. seh ich dauerhaft nur ,,in unterzahl'', 2. gibt's kaum noch fähige commis, 3. verkommen die nebel immer mehr zu nem lvl-bereich.

will nich wissen, wieviel 80er im aufgestiegen zeug rumstehn und 10-20% karten erforscht haben (was sie ja nicht können, da sie den char nicht spielen können)



ich hoffe, das die Erweiterung wieder mehr schwung reinbringt...kaufen wird ich sie auf jeden fall ^^

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 17. März 2015, 06:42

ups... ich hatte hier doch geantwortet... okay, scheinbar wohl nicht abgeschickt ;)

Ich selbst bin momentan, wenn ich mal GW2 spiele wieder im WvW unterwegs, allerdings kaum im Rand der Nebel sondern wenn auf dem Heimatgrenzland. Die letzten beiden Resets haben auch recht viel spaß gemacht, auch wenn mir das ein oder andere mal mein Türmchen immer wieder von den Gegnern weggenommen wurde. Es sind einfach immer noch zu wenig Spieler bereit, aufs Heimatgrenzland zu gehen, sondern schließen sich lieber die Gruppen an, wo sie meinen, das man dort mehr Beutel machen kann. oder sie sind nicht im TS bzw, sind, da aber nicht beim Kommi :(
Damit hat man natürlich gegen 50+ Gruppen der Gegner kaum eine Chance.

im Rand war ich schön länger nicht mehr, habe ja aber auch zur Zeit niemanden den ich Leveln will :P dafür finde ich die karte immer noch recht gut. Blöde ist natürlich das dort ständige Unterlegenheit bei den Farben herrscht, außer bei denen wo halt auch die Seefahrer zu finden sind. Ich habe den Großteil meiner 80. dort gelevelt, aber bis auf das was man bei den Händlern an aufgestiegenen Schmuck bekommen kann, habe ich sonst nichts von den Klamotten. Bin einfach zu faul mir da was herzustellen ;). diese haben bei mir auch nicht mehr als 5-10% der karten erforscht, aber sie sollten ja hauptsächlich auch fürs WvW sein. Wobei ich da irgendwie doch am Ende immer bei meinen Waldläufern lande...

die Erweiterung werde ich mir auch auf alle Fälle holen. bin ja auch schon mal recht gespannt auf die neue karte. wobei ich mich gerade frage, wen diese ja durch die Erweiterung kommt, was machen diejenigen die diese nicht kaufen? können die denn überhaupt noch spielen?

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 17. März 2015, 12:35

mit dem letzten Patch haben die ja wohl allerhand neue Fehler ins Spiel gebracht... Ich kann keine neuen Gildenaufwertungen mehr aktivieren, und angefangenen laufen nicht weiter...
andere berichten von Fehlern im Gildenchat

Welch ein Mist...

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 18. März 2015, 08:06

heute morgen kam zwar ein hotfix, aber die Fehler mit den Gilden wurden nicht behoben, genauso wenig wie der Ingamefehlerreport, wo man dank der kryptischen zahlen nicht mehr weis was man auswählen soll :rolleyes:
bei den Aufwertungen in der Gilde bekommt man zwar die eingesetzten Punkte zurück, wenn man abbricht, aber was ist mit der verloren gegangenen zeit? *grummel*

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich
  • »CKomet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Nachricht senden

319

Samstag, 21. März 2015, 19:40

die nächsten Betatesteinladungen scheinen raus zu sein. am 23/24 finden wohl die neuen Tests statt.

wer Tester werden will, muß das spiel besitzen und dann auch den Newsletter von A-Net empfangen. darüber wird man dann ausgelost um an den Betas teilzunehmen.


im Moment finde ich wird, was wvw angeht, mehr kaputt gepatched als das es was vernünftige bringt. Gestern Abend während des Resets wurde ein neues Update eingespielt. Toll, wenn man Deffer ist und B-Waffen selbst geworfen hat damit man bei bedarf andere rausfeuern kann, damit diese nicht alles verstellen. nach dem Neustart, war man ja nicht mehr Besitzer der Waffen... ausserdem sind ein paar auch mal wieder verschwunden. naja zum Glück aber nicht alle, wie es auch schon vorgekommen ist. :P

Night-Shadow

for the living

  • »Night-Shadow« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 22. März 2015, 14:55

leider scheint a-net grad nicht richtig ihr handwerk auszuüben...abgesehen von diversen gildenchat- und ingameproblemen, welche mit schnellen hotfixen mehr oder weniger behoben wurden.

ich hab mir den lustigen sprechenden rucksack gekauft, weil ich einfach über den seine dämlichen sprüche nur lachen kann :D ... hat 500 gems gekostet!!! und funktionierte genau 1 tag. ok, ich habe ingamegold verwendet und keine €...es ist trotzdem ärgerlich das job-o-tron gerade stumm wie ein fisch ist ?(

ich finde, das für zahlungen (egal ob ingamegold oder euros) das produkt auch funktionieren sollte