Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spielewelt-CK. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:40

Rabenfels

Wo zur Hölle ist dieses Kaff. Delvin aus der Diebesgilde hat mir für diesen Ort einen Raubzug-Auftrag gegeben. Ist das etwa auf Solstheim??? Habe ich noch nicht besucht 8|

Falls ja, was zum Geier hat die Diebesgilde da zu suchen?? Habe ich abgelehnt, wenn ich schon nicht weiss, wo diese Stadt ist 8o

Bianca

Prinzessin Valium

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Wetteraukreis

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:14

Ja Rabenfels ist auf Solstheim und wenn du dich in Rabenfels umziehst und dich mit einer bestimmten person unterhälst, dann weisst du wie weit die DG was mit Rabenfels zu tun hat ;)

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:17

Rabenfels ist die erste Anlaufstelle, wenn man nach Solstheim kommt ;)

Dummerweise werden bei diesen Zufallsquest öfters auch mal Orte auf der Insel eingefügt auch wenn man noch nie da war. Habe mich auch schon mal wegen irgendeiner Höhle todgesucht ;)

Um nach Rabenfels ausserhalb der questreihe von Dragonborn zu gelangen mußt du dich nur an Bord der Nordmaid im Hafen von Windhelm begebe, für eine "kleine" Gebühr bringt dich der Kapitän mit seinem Schiff nach Rabenfels.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • »Cyrcle« ist männlich
  • »Cyrcle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:30

Dann muss ich da wohl einen ersten Höflichkeitsbesuch durchführen. Nicht dass ich plötzlich, um die Leitung der Gilde übernehmen zu können, auch für Rabenfels einen Spezialauftrag erledigen muss und ich ignoriere diese Metropole. Könnte ich mir nie verzeihen :whistling:

CKomet

Chefziege

  • »CKomet« ist weiblich

Beiträge: 5 573

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:54

ein Spezialauftrag in Rabenfels hätte irgendwie was...
dann könnte man anschließend noch mehr Dinge in der Diebesgilde verscherbeln ;)