You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male
  • "Cyrcle" started this thread

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

1

Wednesday, June 12th 2013, 7:56pm

Sieg der Sturmmäntel

Bisher hatte ich immer den kaiserlichen geholfen oder Bürgerkrieg Bürgerkrieg sein lassen. Diesmal habe ich Ulfrik zum Sieg verholfen. Bin mal neugierig, ob sich der Kaiser jetzt immer noch als Opferlamm von Astrid anbietet. Eigentlich sollte sich der Kaiser ja nicht mehr nach Einsamkeit wagen, nachdem die Stadt in der Hand der Sturmmäntel ist. So ohne Armee und ohne Garnision. Bin ich echt neugierig 8|

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

2

Wednesday, June 12th 2013, 8:20pm

das habe ich noch nie versucht, da ich ja kein fan davon bin die Questreihe der dunklen bruderschaft zu machen...

aber ich denke mit Ivoor könnte es klappen, wenn ich mal mit dem bösen weiterspiele... mal schauen vielleicht lasse ich ihn auch zuvor die Sturmmäntel aus dem Weg räumen. ;)

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male
  • "Cyrcle" started this thread

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

3

Wednesday, June 12th 2013, 8:42pm

Über eines bin ich schockiert. Der Einstieg in die dunkle Bruderschaft hat mir zu 2 Morden in der Statistik verholfen. Nach Abschluss der Reihe mit den Sturmmänteln habe ich plötzlich 17 Morde da drin stehen. Das habe ich noch nicht mal in meiner wüstesten Zeit nach Abschluß der dunklen Bruderschaft geschaft. Haben mir diese Dödel jeden toten Kaiserlichen als Mord angerechnet 8o Diese Statistiker haben wohl noch nie was von Krieg gehört ;(

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female

Posts: 5,573

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

4

Wednesday, June 12th 2013, 8:44pm

Wenn das alles als Mord gezählt wurde... wie sieht es denn Kopfgelmäßig aus? Wurde das auch erhoben?