!
?
?
!!
!

und als ich dann mit der Schere zu werk gehen wollte, kamen gleich nette zenarien, was damit noch alles passieren könne :scared:

.
. Gametechnisch interessiert mich immernoch das neue tomb raider <--- dazu brauch ich aber nen pad ums am pc spielen zu können
und um nur für 1 spiel ein pad zu kaufen sind mir 25€ zuviel.
(gemütlich umschauen um die Grafik zu bewundern...tot. weitergehen, dabei die Landschft nschauen.... tot...
@ Nachtschatten
also wenn du Intresse an desem Teil hast kannst du den Code dafür bekommen und es dir runterladen. für mich ist das jedenfalls nichts
interesse hätt ich, hab nur die befürchtung mich dazu bei steam anmelden zu müssen. na was solls, iwann komm ich eh nicht mehr drumrum
hauptsache das pöse gw2 hält mich nicht davon ab crysis3 zu spielen
da gibts im pve noch soviel zu entdecken, das wvw macht spaß und zum pvp bin ich noch garnicht gekommen
![]()
,
.
?
cared:

interesse hätt ich, hab nur die befürchtung mich dazu bei steam anmelden zu müssen. na was solls, iwann komm ich eh nicht mehr drumrum
hauptsache das pöse gw2 hält mich nicht davon ab crysis3 zu spielen
da gibts im pve noch soviel zu entdecken, das wvw macht spaß und zum pvp bin ich noch garnicht gekommen
![]()
!
!!
.
!!
aktuell läuft diese hardware und dank mediamarkt war das knapp über 50€. und schon bestimmt seit 5-6 jahren onboard...soviel performence klaut der sound nicht mehr.

:p
dann wieder unter strom gesetzt und angeschaltet Und *freu, da bion ich wieder 
!
!!
!
?
!

. War gerade mit meinem Hund spazieren. Strahlender Sonnenschein 19 Grad Celius plus, im kurzärmligen Hemd. Wehe ihr schickt euer Wetter weiter gegen Süden. Ich werde die gesammelten Wolpertinger-Horden gegen den eisigen Norden hetzen und eure Gestade mit bayerischer Mystik verfluchen lassen

)
bzw unterm tisch neben mir. Ist aber irgendwie fast genausolaut wie deralte, aber ich würde sagen die grafik von Skyrim hat noch mal eien sprung nach oben gemacht... (könnte aber auch einbildung sein, weil ich die letzte zeit ja nur auf em Läppi gespielt hatte 

This post has been edited 2 times, last edit by "Bianca" (Mar 11th 2013, 11:36pm)

!
...00:01 uhr der letze post, bist denn gut wieder aus den federn gekommen?
.
Da muss ich wenigstens keine Festplatten mehr ausbauen, wenn ich die GraKa wechseln will, wie bei meinem alten Dell. Ich war schon immer ein Fan von Platz
Und für die gesamten Innereien habe ich bereits vollständig die Versandbestätigungen.

!
....ja und toll, das im süden nun auch das chaos herrscht, sind wir nich so allein damit
...der nächste schnee kommt bei uns bestimmt, wenn ich mir das so anschaue, kanns nich mehr lange dauern.
!