You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spielewelt-CK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

1

Monday, August 20th 2012, 9:45am

(DG) Gemischwarenladen in Makarth immer geschlossen?

Ich habe scheinbar gerade ein enues Problem in Dawnguard festgestellt. seit Tagen ist der Gemischwarenladen am Marktplatz in Makarth geschlossen. Egal um welche Uhrzeit ich da ankommen. ist das ein neuen Bug oder nur bei mir so?

Den Char mit dem ich dort hineinwoltle habe ich nach der Installtion von DG erschaffen.

Hasenfuß

Vom Winde verweht

  • "Hasenfuß" is female

Posts: 196

Date of registration: Jul 18th 2012

  • Send private message

2

Monday, August 20th 2012, 11:10am

Dawnguard killt gerne mal questrelevante oder wichtige NPCs. Vielleicht hats den Ladenbesitzer bei einem Vampirüberfall erwischt? Aber wars nicht so, dass Händler irgendwann vom Spiel automatisch ersetzt werden?

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

3

Monday, August 20th 2012, 11:17am

da ich die Stadt eigentlich immer nur Tagsüber betreten habe und es schon bei meinem ersten Besuch so war, kann es eigentlich nicht an einem Vampirüberfall liegen :(
zumal man dann die leichen der Vampire oder weitere getötete Opfer hätte finden müssen :(

Cyrcle

Bosmer Fan

  • "Cyrcle" is male

Posts: 275

Date of registration: Oct 28th 2011

Location: Nürnberg

  • Send private message

4

Saturday, August 25th 2012, 5:21pm

Bei Oblivion hatte ich so ein Problem mit einem Zauber- und Alchemiehändler in der Kaiserstadt. Mein Lösung hat da so ausgesehen: Einbrechen und nachsehen ob der da ist. Plötzlich hat er dann ab und zu wieder aufgemacht.

CKomet

Chefziege

  • "CKomet" is female
  • "CKomet" started this thread

Posts: 5,574

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

5

Saturday, August 25th 2012, 5:46pm

schitt, wollte doch schon längst bestätigt haben, das es mit dem Einbrechen, wie Bianca schon an andere Stelle geschrieben hatte wirklich funktioniert hat und der Laden nun wieder offen ist :)