Ich habe dann nun mal angefangen und DS2 installiert
Was ich bisher sehen konnte, gefiel im Prinzip recht gut, allerdings hatte ich aber auch schon zweimal fehler gehabt, das Tod nicht richtig in die Tiefe gefalle ist, sondern irgendwo hängenblie, so das das Spiel da nicht weiter ging. Einmal bin ich sogar durch eine Wand gefallen. Das ist mit bei dem ersten teil noch nie passiert.
Die erzählweise gefällt mir gut, an der Lokalisation habe ich bisher nichts auszusetzen. Das Inventar hat sich zum vorherigen Teil ein wenig geändert und ich weiß nicht obs einbildung ist, aber mit kommt die Schirft bei den Beschreibungen etwas kleiner vor.
Verzweiflung sieht besser aus als ich dachte, aber wozu der Rabe, den man dabei hat dienen soll, das hat sich mir bisher noch nciht so recht erschlossen, aber was will man nach etwas mehr als einer Stunde auch großartig erwarten.
So wie es aussieht trifft man auch auf zumindestens einen bekannten aus Darksiders1. Wer das ist werde ich erst mal nicht sagen. Getroffen habe ich ihn auch noch nicht, aber halt hinweise erhalten das es ihn gibt.
So das wars fürs erste. Werde wohl noch ein stündchen spielen gehen bevor ich mich ins Bett begebe. Leider hat der Wind zur nacht nachgelassen, so das nicht wie gewünscht kühlere Luft durch die Wohnung strömt