Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 29. September 2020, 00:46

Forenbeitrag von: »Musketeer«

Bardysch

Narben bedecken nicht nur seine Haut. Seit er überhaupt denken kann ist überleben der eigentliche Sinn des Lebens für ihn und wenn er sich überhaupt erinnern wollte besteht seine Vergangenheit aus einem endlosen Meer von Schmerz, Hunger und Siechtum.Doch er hat überlebt weil er die Lehren des Lebens akzeptiert und in seinen Kampfstil integriert hat. Gefühle kennt und Gnade erwartet er nicht. Er weiß nicht einmal, das es so etwas überhaupt gibt. Er hätte die Zeichen richtig gedeutet und zwar alte...

Freitag, 4. September 2020, 10:18

Forenbeitrag von: »Musketeer«

TESO - Screenshots

Tauchen, Fliegen, Felsen sprengen, den richtigen Kode zur Öffnung des Geheimgangs benutzen (die Basis dafür ist die Anzahl der Skeever am Eingang der Höhle) <lach>. Die Wegfindung im Spiel erinnert mich immer wieder an einen Ego-Shooter <gr>

Donnerstag, 20. August 2020, 10:21

Forenbeitrag von: »Musketeer«

Rufverlust

Hallo, neuerdings führt das Auslösen der Wehrwolffähigkeit auch lange nach der Rückverwandlung noch dazu, das beim betreten einer Stadt oder Dorfs der Ruf vollständig ins negative gesetzt wird und manche Bewohner angreifen. Was indirekt natürlich ebenfalls einen Rufverlust auslösen kann. Nach Auskunft des Supports ist das auch so gewollt und würde für Nekromanten und Vampyre ebenfalls gelten. Zur Zeit spiele ich zwar noch keinen Nekro oder Vampyr aber ich würde doch ganz gerne wissen, welche Fäh...

Dienstag, 28. Juli 2020, 10:37

Forenbeitrag von: »Musketeer«

TESO - Screenshots

Hallo, schöne Stimmungen, welche du da im Bild eingefangen hast. Einer der Gründe warum ESO etwas besonderes ist. Ähnliches kann man zwar auch in anderen Spielen erleben. Z. B. die Sturmküste aus DA:I. oder bestimmte Maps selbst in DIII, aber nicht so intensiv wie in ESO. Mein kämpfender Barde war etwas überrascht, das deine Thalli wohl ganz ähnliche Ideen zum Outfit hat, aber die beiden werden sich vermutlich nicht begegnen und so dürfte es auch keine Probleme geben .

Dienstag, 28. April 2020, 15:46

Forenbeitrag von: »Musketeer«

Zuletzt durchgespielt

Hallo, dein Webauftritt hier spricht ja für sich . Vielleicht finde ich hin und wieder eine Möglichkeit um dir ein wenig von deiner Freundlichkeit und deinem Engagement zurück zu geben. Da sind noch ein paar Himmelsscherben welche ich jetzt sicher finden werde. Zusatzprogramme mag ich nicht so. Software die nicht vorhanden ist kann eben keine Probleme machen. Dank deiner Lokalisationshilfe habe ich vorgestern eine in Auridon gefunden und bin auf dem Weg über eine Quest gestolpert. Jetzt dürfte i...

Samstag, 25. April 2020, 17:38

Forenbeitrag von: »Musketeer«

Zuletzt durchgespielt

Hallöle, der Titel ist so allgemein, das mir vielleicht keine Leichenschändung vorgeworfen wird . Fraglich ist für mich aber schon ein bißchen was den in modern Times durchspielen eigentlich bedeutet. Von Spellforce gibt es wohl bereits einen vierten Teil und ich habe zwei Installationen davon auf meinem Rechner. Sie sind von unterschiedlichen Anbietern und unterscheiden sich zwar nicht in der Spielmechanik, aber das eine scheint die Fortsetzung des anderen zu sein. Früher wußte ich eigentlich w...