Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 25. Mai 2018, 18:24

Forenbeitrag von: »God0fFire666«

TESO Charakterscreens

Der Hund ich weiss gar nicht mehr, wieso ich den gestern oder vorgestern bekommen habe, war glaub ich mit erreichen von Stufe 25. Man konnte wählen ob man einen Hund oder eine Katze will. Eigentlich bin ich ja Hunde-und Katzenliebhaber, aber so der treue Begleiter ist bei uns eher der Hund, auch wenn ab und zu mal eine der Katzen mit zum Gassi mitlief. Hier ist der Hund aus ESO Spoiler Und hier das Original

Freitag, 25. Mai 2018, 16:53

Forenbeitrag von: »God0fFire666«

TESO Charakterscreens

Wenn das erlaubt ist, dann will ich mal 3 meiner Charaktäre auch einstellen Typ 1 ist mein argonischer Templer, Arn-Knight-Templar Hauptspielfigur derzeit und Stufe 25, zusammen mit meinem Hund und dem Albtraumsenche als Reittier Typ 2 ist mein khajiitischer Drachenritter, Arn-Dragon-Knight eigentlich sollte das mein Crafting-Spezialist werden, derzeit Stufe 6 Typ 3 ist mein Waldelfen-Hüter, Mondschild der bisher hauptsächlich nur dazu dient, Rohstoffe zu sichern, derzeit Stufe 4 Ich habe 2 weit...

Freitag, 25. Mai 2018, 16:08

Forenbeitrag von: »God0fFire666«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Hallo zusammen ich hab mich hierher verirrt und muss sagen, es gefällt mir. Wenn niemand was dagegen hat, bleib ich hier. Hab auch gleich paar Beiträge erstellt, um einen Einstand zu geben, damit jeder weiss, womit er/sie es zu tun bekommt und wenn es läuft, wirds nicht so langweilig.

Freitag, 25. Mai 2018, 16:00

Forenbeitrag von: »God0fFire666«

Was lest ihr gerade?

Darf man das so sagen? Ich lese zur Zeit, hauptsächlich im Klo, von Richard Dübell "Der letzte Paladin" https://www.histo-couch.de/richard-duebe…te-paladin.html Und zumeist abends, wenn ich die Frau von der Arbeit abhole und im Auto warte, lese ich zur Zeit "Die Wanderhure" von Iny Lorentz , wobei ich das Buch vor längerer Zeit schonmal gelesen habe https://www.histo-couch.de/iny-lorentz-die-wanderhure.html

Freitag, 25. Mai 2018, 15:52

Forenbeitrag von: »God0fFire666«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Ich habe, wenn ich mich jetzt nicht sehr verhaue, zwei oder drei Titel von "Eis und Feuer" so um Jahre 2007/08 gelesen, nachdem ich sie in der Bücherei ausgeliehen hatte. Leider hatten die nicht mehr davon und mir fehlte das Geld, diese zu kaufen. Dass da irgendwann eine Serie raus kam, hat mich überrascht, habe mich dann auch an die Bücher erinnert und ich mag beides gern. Die Serie hat trotz des Fantasyeinschlages, Schattenwölfe, Drachen, einfach genug "mittelalterliches" Setting, so dass es m...

Freitag, 25. Mai 2018, 15:47

Forenbeitrag von: »God0fFire666«

Vorstellungsthread

Grüss Gott, wie man bei uns sagt, wobei diese Redewendung für mich wenig Aussagekraft hat, ich in religiösen Dingen sehr desinteressiert bin. Mein Spitzname ist Steve und ich bin derzeit 41 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mindelheim, Landkreis Unterallgäu im Regierungsbezirk (Bayerisch-)Schwaben und gleich vorweg, weils ja doch irgendwann auffällt, dass ich auch tagsüber Zeit habe, ins Netz zu gehen, ich bin Frühverrentet. Ich habe mich vor "kurzem" hier angemeldet und das, weil ich durch die S...