Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 297.

Sonntag, 9. August 2020, 20:21

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

Na dann hast du am Ende halt 4 Kapitel in einem geschrieben. Die neuen NPC´s lesen sich gut, klar dass sich die Story dann anders entwickelt, wenn jeder Char irgendwie vorkommen soll.

Sonntag, 9. August 2020, 18:46

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

Ah okay, auf der Karte sieht es halt anders aus, ich schau mal wenn ich wieder mal nach Himmelsrand komme, direkt vor Ort Aber die Skizze sieht schon mal echt toll aus, ich bin mal gespannt, was dann textmässig rauskommt. Ich freu mich wenn es weitergeht.

Sonntag, 9. August 2020, 14:56

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

öhm, ich habe nochmal auf die Skyrimkarte geschaut, eigentlich sieht es aus, als würde der Yorgrim an Windhelm vorbei fliessen und der Weissfluss mündet in den Yorgrim

Montag, 30. September 2019, 13:10

Forenbeitrag von: »Bianca«

TESO - Screenshots

Ostmarsch hab ich noch erkannt, wegen de Schnees, aber Rift sieht so ganz anderes aus. Die Texturen sind toll.

Mittwoch, 25. September 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »Bianca«

TESO - Screenshots

Das sieht ja toll aus, in welchem Landstrich biste gerade unterwegs?

Sonntag, 25. August 2019, 18:08

Forenbeitrag von: »Bianca«

TESO - Screenshots

ah okay, dann macht das ja Sinn mit den ganzen Tischen. Aber man ist dann auch gezwungen zu schmieden?

Samstag, 24. August 2019, 15:25

Forenbeitrag von: »Bianca«

TESO - Screenshots

arbeit da dann auch jemand oder ist es wieder nur typische TES, da ist noch platz, och stellen wir 50 Schmeidetische auf

Montag, 19. August 2019, 15:05

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skyrim Screenshots

Das ist das Haus was du selbst gebaut hast, oder? Schick, hast du vielleicht Bilder von innen?

Montag, 19. August 2019, 14:35

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skyrim Screenshots

Ich müsste ja dann SSE installieren, aber da blick ich nicht durch und den Mod den ich dringend brauche, gibt es für die SE nicht und mit Spinnen möchte ich nicht in einem Spiel sein.

Sonntag, 18. August 2019, 15:50

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skyrim Screenshots

Wie schön, da bekommt man ja fast Heimweh, naja irgendwann mal wieder

Donnerstag, 18. April 2019, 17:29

Forenbeitrag von: »Bianca«

Skyrim Screenshots

Hoverhooves, fehlen noch so Düsenstrahlen unter den Hufen

Freitag, 1. Juni 2018, 17:45

Forenbeitrag von: »Bianca«

TESO - Screenshots

oh Barbas sieht in TESO aber viel schöner aus als in Skyrim

Freitag, 25. Mai 2018, 17:26

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltun…rfilmt-32980204

Freitag, 25. Mai 2018, 17:00

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Jetzt schreibt der gute Mann nicht weiter, er will jetzt lieber Produzent werden und seine älternen Werke verfilmen, oh mann

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:28

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Das ist ein schönes Geschenk geworden, sehr schöne Idee. Ich hoffe der/die Beschenkte hat sich gefreut. Als Kind fand ich den Geruch auch toll, aber jetzt, bäh.

Samstag, 3. Februar 2018, 22:38

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Was bastelst du den schönes mit Holzwäscheklammern? Der Uhugeruch ist bei mir tagesformabhängig mal stört er mich und dann auch wieder nicht.

Montag, 1. Januar 2018, 02:53

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Krass durch den Wind hat man die Knallerie von 3 Orten gehört,es war als würden Sabaton auf Tour gehen Bully hat sein erstes Silvester gut rumbekommen, er freute sich über die Musik im TV,als ich nach ihnen geschaut habe, lief gerade Hyper,Hyper von Scooter im TV und er hat munter mitgezwitschert, Es laufen immernoch Deppen durch´s Ort mit Böllern. Max sass im Auto,da fühlt er sich am wohlsten und danach lag er noch zitterndend unter dem Tisch,arme Hundesocke.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:32

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

So ganz dicht sind die Benutzer der Dinger aber nicht, oder?

Sonntag, 31. Dezember 2017, 22:26

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Sagt mal was haben die dieses Jahr für Böller verkauft? Da fällste mit nem Herzschlag vom Sofa.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:10

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Meine würden wahrscheinlich Panik bekommen, wenn ich sie in sowas setzen würde. Die bleiben ganz normal draussen und sie bekommen Musik angemacht,wenn wir kurz vor 0 Uhr nach unten gehen. Damit sind wir 17 Jahre gut gefahren.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:50

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Vorgenommen hab ich mir nix,halte ich mich eh nicht dran. Jedes Jahr nehm ich mir vor aufhören zu rauchen,habe es nie geschafft, bis vor 4 Wochen, da habe ich die letzte geraucht und danpfe seitdem. Gestern hat hier jemand geböllert und als ich vorhin beim zeitungen tragen war auch,trotz lauter Musik über Kopfhörer hab ich mich tierisch erschreckt. Ich bin gespannt,wie unser neues Welliküki die Böllerei übersteht.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:23

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Von mir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,ich hoffe ihr biegt nicht verkehrt ab

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:39

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten,lasst es euch gut gehen

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:16

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ach so ne Pflanze, da kenn ich mich gar nicht mit aus,meine Pflanzen wachsen alle knusprig Letzte Woche Freitag bekam ich einen Weihnachtsstrauss geschenkt,den konnte ich gestern schon entsorgen So ich habe jetzt frai bis zum1.1. 18

Montag, 4. Dezember 2017, 20:32

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

So sah es bei uns gestern aus, das Bild hat mein Mann gemacht, der die neuen Reifen auf unseren Dicken testen wollte,auf alle Fälle hatte er ein breitest Grinsen im Gesicht, als er wieder heim kam Ich habe mir nach 6 Jahren auch neue Reifen gegönnt,ich habe Ganzjahresreifen gekauft und die auf die noch vorhandenen Alu´s aufziehen lassen, sieht optisch besser aus,als auf Stahl. Brauchst du im Norden keine Winterreifen? Ihr habt doch bestimmt auch mal Schnee? Was ist den ein Fensterblatt?

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:55

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1 Advenr,hier hat es heute ausgibig geschneit

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:17

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ne mirgeht es sonst gut,mein Männe hat die zweite Erkältung innerhalb von 4 Wochen, dann war noch Billy krank, ich habe schon gedacht das er es nicht schafft, aber dank diverse Besuche mit Spritzen bei einem vogelkundigen Tierarzt geht es ihm wieder besser, was mich sehr erleichert.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:08

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bin mal wieder im Wichter 3 Universum versumpft. Ansonsten viel Stress an der Arbeit und Krankenlager.

Samstag, 9. September 2017, 13:04

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Knapp 400 Seiten sind mir zuwenig,jetzt bin ich die Wälzer gewöhnt

Montag, 28. August 2017, 13:55

Forenbeitrag von: »Bianca«

Was lest ihr gerade?

Im Moment bin ich immer noch beimHdR, wollte mit dann den Hobbit zulegen,aber ich bin wiedervollkommen verwirrt,weil ich wieder nicht weiss,was ich da kaufen soll? Ich habe das Buch mit den 2 oder drei Teilen gar nicht gefunden.Es gibt den grossen Hobbit und den kleinen Hobbit. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Donnerstag, 17. August 2017, 13:59

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Mein Vater müsste eigentlich auch die Hüfte operiert bekommen,aber dadurch das er ja dieses Jahr fast gestorben ist, darf er sich dieses Jahr nicht mehr operieren lassen,weil die Belastung für´s Herz wohl noch zu gross ist. Ihm zieht man die Schmerzen aber auch an,beim laufen.

Montag, 14. August 2017, 16:47

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

dann geniess mal deinen Urlaub, hab heute schon wieder den ersten Arbeitstag rum.

Donnerstag, 3. August 2017, 23:36

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Mensch passt ja auf das da nix gesundheitsschädliches aus den Platten dampft.

Montag, 31. Juli 2017, 12:28

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Habe die nicht eure Büros umgebaut? Ne so ein Geruch braucht doch auch keiner. Wird bestimmt bei Wäre ja auch schlimmer,wenn immerwas esist sich aufwärmt.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:48

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

*schnüff* och menno,naja wahrscheinlich passiert da dieses Jahr Buchmässig nichts mehr.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:14

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Sehr passend wenn man nur über´s Land fliegt, wo kein Meer ist,wobei man ja auch in einer Pfütze ertrinken kann.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:13

Forenbeitrag von: »Bianca«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Langsam könnte mal Band 11 erscheinen und zwar bevor ich mit HdR durch bin.

Montag, 3. Juli 2017, 14:00

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Bleibst du wieder ne Woche weg, oder länger?

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

da vermisst jemand ihren Wodka. Na wenn du da noch öfters hin musst lernst du die Sprache auch noch. Ich wünsche dir eine relative Stressfreie Zeit und das alles gut läuft.

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:55

Forenbeitrag von: »Bianca«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Reicht er schon zum Schattenspenden